Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidelitypictures

Registrierter Benutzer

  • »fidelitypictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 22. November 2012

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. November 2012, 15:49

Filmbegeisterte aus Münster und Umgebung gesucht

:)
Hi,

Für einige eigene Ideen aber auch neue Projekte suche ich Filmbegeisterte aus dem Münsterland.

Ich suche: genauso verrückte Foto-und Filmbegeisterte mit etwas eigenem Equipment und Kenntnissen in Postproduction (AE etc)

Ich biete: Ideen, eigenes Equipment (u.a. 550d, 5D MKII ect)

Würde mich freuen, von Euch zu hören.
VG.
cinestyle@web.de

dennisNRW

Registrierter Benutzer

  • »dennisNRW« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. Dezember 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:19

Hi, wir (Kollege und ich) kommen beide aus Münster und sind zur Zeit bereits mit einem Projekt beschäftigt (http://firststrike.dennismaetzig.de).
Vielleicht kann man ja zusammen arbeiten?

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:41

Babäm. Bin auch seit kurzem Münsteraner und grad ohne Projekt. Würd mich sehr freuen, wenn man was zusammen machen würde :)

TodayI

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 6. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:20

Hey!

Ich komme auch aus Münster und bin bald mit der Schule fertig. Danach möchte ich Komponist für Film und Videospiele werden.
Beispiele:

"Epischer" Action Track

https://soundcloud.com/today-i-will/fiery-depths-wip



The Hangman

http://www.youtube.com/watch?v=MQNDZPkU820


Würd mich freuen!

dennisNRW

Registrierter Benutzer

  • »dennisNRW« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. Dezember 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:46

Wieso tun wir uns nicht alle zusammen und machen ein Projekt? ;)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:58

Gerne. :) Lasst mal treffen und Ideen hin- und herschieben :)

TodayI

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 6. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:08

Da wär ich selbstverständlich auch dabei. :) Gibts ne Möglichkeit in diesem Forum Private Nachrichten in Gruppen zu verschicken?

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:11

Einfach ne Nachricht mit mehreren Empfängern :)

dennisNRW

Registrierter Benutzer

  • »dennisNRW« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. Dezember 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. April 2013, 08:35

Hat sich mittlerweile etwas ergeben?
Habt ihr nächste Woche mal Abends alle Zeit? Könnten uns auf ein Bier irgendwo in Münster treffen und schauen was für ein Projekt man zusammen machen könnte.

LightsOnProduciones

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 14. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:42

Kurzfilmprojekte

Hallo liebe Leute,

ich bin ein Regisseur und Drehbuchautor aus Mexiko und ich bin ganz neu hier in Münster. Ich möchte diesen Sommer einen Kurzfilm drehen und ich suche Leute, die mir helfen möchten. Es ist egal in welchem Bereich ihr Erfahrung habt, alle sind willkommen. Meine vergangenen Projekte haben bereits in wichtigen Film-Festivals in Mexiko teilgenommen. Mit diesem Projekt möchte ich versuchen auch in verschiedenen Festivals hier in Deutschland und Mexiko teilzunehmen.

Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch bei mir unter tavruiz@gmail.com.

Gruss, Tavo

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Mai 2014, 23:14

Lieber Tavo,

wir werden vom 13.6.-16.6. und 21.6. ebenfalls einen Kurzfilm in Münster drehen. Als Team haben wir bereits zwei Filme zusammen gemacht:
und
.
Ein dritter ist gerade abgedreht und befindet sich in der Post.

Was bringst du für Technik mit, was sind deine Referenzen, wie sieht es zeitlich bei dir?

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

dennisNRW

LightsOnProduciones

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 14. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 26. Mai 2014, 23:08

Hallo Selon,

ich habe nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet. :-)

Ich habe 5 Kurzfilme und einen Spielfilm in Mexiko gedreht. Der letzte Kurzfilm und der Spielfilm sind noch in der Post-Produktion. Die Drehbücher dafür habe ich geschrieben und habe auch Regie geführt. Hier die Trailer von dem neusten Kurzfilm



Bei dem Kurzfilm fehlt noch die Farbkorrektur. Vielleicht hast du Interesse mir dabei zu helfen.

Ich habe hier in Deutschland eine Canon Mark III und zwei Objektive (24-70mm Tamron 2.8, Canon 50mm 1.4). Ich habe auch ein Drehbuch für einen Kurzfilm geschrieben, muss ihn aber noch übersetzen.

Ich arbeite meist 3 oder 4 Tage die Woche, aber am Wochenende habe ich normalerweise frei.

Wir können uns gerne mal treffen, wenn du Lust und Zeit hast. Dankeschön im Voraus. Ich freue mich dich kennenzulernen. Schöne Grüsse.

Tavo

Social Bookmarks