Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

manic_max

Registrierter Benutzer

  • »manic_max« ist männlich
  • »manic_max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 14. November 2012

Wohnort: Hagen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2012, 22:15

Amateurfilmer aus Hagen/Dortmund/Umgebung

Hallo zusammen!

Ich würde gerne nun anfangen meinen Camcorder und Fähigkeiten nicht mehr nur für mich selber einsetzen, sondern auch gerne anderen dazu verhelfen, ihre Ideen umzusetzen oder sogar Imagefilme usw. zu produzieren.

Kommt jmd. aus dem oben genannten Raum, der entweder auch Interesse daran hat, und vielleicht sogar auch schon Erfahrung gesammelt hat?

Ein Treffen zum generellen austauschen von Erfahrungen wäre auch sehr gut!

LG,
Max

Thoody

Amateur

  • »Thoody« ist männlich

Beiträge: 72

Dabei seit: 11. Juli 2012

Wohnort: Wuppertal

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. März 2013, 02:53

Hallo,
ich komme aus Wuppertal, also gar nicht mal so weit weg! Falls es noch Aktuell ist, so kannst du Dich gerne unter PN bei mir melden ;)

Gruß

Tom

Cobratrooper

Registrierter Benutzer

  • »Cobratrooper« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 30. Mai 2012

Wohnort: Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. März 2013, 23:01

Ich komm aus Dortmund.
Bin aber ehr im Bereich Kostüme Tätig ;)

Ralf1988

Registrierter Benutzer

  • »Ralf1988« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 22. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. März 2013, 06:49

Ja hey,

ich komme aus Dortmund und bin ebenfalls auf der Suche nach Hobbyfilmern die sich gegenseitig helfen wollen, für gemeinsame Projekte, aber auch in sachen Equipment besonders bei Requisiten da diese ja bekanntlich viel Geld verschlingen können^^ also wer hat sonst noch Interesse?

Achos btw zu mir, ich hab bisher nur GamingVideos gemacht und versuche mich nun an richtigen ;)

zimmrobi1995

Registrierter Benutzer

  • »zimmrobi1995« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 31. März 2012

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. April 2013, 15:43

Cheers !

Na endlich lassen sich mal welche in meiner Umgebung finden :-)

Ich komme aus dem beschaulichen Selm (ca. 25km von DO entfernt, also kein Problem). Bin bereits am verzweifeln, weil sich hier vor Ort niemand finden lässt, mit denen man Filme realisieren kann.

Noch was zu mir:
Aktuell sitze ich an meinem 3. Kurzfilm Drehbuch und habe auch schon eins mit 90 Seiten "im Schrank liegen". Ich schreibe also sehr gerne Drehbücher und würde mich freuen das mal nicht nur für mich zu tun. Vil. kann ich so auch mal welche verfilmen lassen ;-) Wenn ich mal keine Drehbücher schreibe Cutte ich ein bisschen rum. So entstehen (längere) Videos von Klassenfahren, Schulfesten, Ausflügen etc.

Gruß,
Robin

Alex1286

Registrierter Benutzer

  • »Alex1286« ist männlich

Beiträge: 0

Dabei seit: 25. Juli 2013

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. Juli 2013, 00:24

Hallo Leute,
ich bin blutiger Anfänger aus Dortmund. Seit kurzem mit nem Panasonic HC V520 Camcorder ausgestattet und tue mich noch sehr schwer aber habe viel Spaß am Filmen..würde mich sehr über dortmundnahe Kontakte freuen die schon mehr Ahnung haben und mir etwas beibringen können in Sachen Aufnehmen und Bearbeitung. Mein Ziel ist es in absehbarer Zeit einen kleinen Imagefilm wie eine Kurze Werbung zu machen! Freue mich über jeden der mir etwas dazu sagen kann! viele Grüße aus Dortmund..
Alex

Social Bookmarks