Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thygorin

Registrierter Benutzer

  • »thygorin« ist männlich
  • »thygorin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 31. Oktober 2012

Wohnort: Undenheim

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:21

Suche SchauspielerInnen im Raum Mainz

Hallo zusammen,

ich suche SchauspielerInnen aus dem Raum Mainz, die vielleicht auch schon eine Idee für einen Kurzfilm haben, aber niemanden kennen, der mit ihnen diesen Film dreht.
Ich habe schon zwei Kurzfilme gedreht und suche Leute, mit denen ich weitere Filme drehen kann. Ich möchte auf diesem Wege Erfahrung in der Kameraführung sammeln, außerdem brauche ich wieder Futter für meine Filmschnitt-Software. Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Interessenten bitte Mail an thygorin[at]embix.de.

Viele Grüße

Martin

Blubberfisch

Harmoniespender

  • »Blubberfisch« ist männlich

Beiträge: 156

Dabei seit: 5. Juni 2009

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2012, 22:32

Wende dich doch mal an die Fachschaft Zeitbasierte Medien der FH in Mainz. Die Studenten dort drehen am laufenden Band Kurzfilme, es bilden sich immer wieder neue Crews und Helfer in allen Bereichen sind auch gern gesehen. Dort kannst du in jedem Fall auch gute Kontakte knüpfen.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

thygorin

Verwendete Tags

filmprojekt

Social Bookmarks