Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ArturChan

filmoar

  • »ArturChan« ist männlich
  • »ArturChan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2012, 21:18

Hamburg-Filmer Metropole

Hallo Liebe Film Gemeinde :D
Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Artur G.
und komme aus Hamburg ( ursprünglich Russland )
Ich habe eine Sony Alpha a35 und eine Panasonic hdc sd-10
Ich habe auch einen guten Freund mit dem ich immer Filme der eine Alpha a65 hat mit Mikro von Rode und paar weitere Schauspieler im peto, jedoch alle Anfänger.

Zum eigentlichen Thema :

Ich Suche weitere Genossen in und um Hamburg, mit denen ich filmen kann bzw würde ich gerne bei Profis zugucken !
Natürlich viel lieber selbst mitwirken z.b Co-Regie oder Licht ,kamera eigentlich vollkommen egal, da ich mich in Jedem Bereich weiterbilden möchte!

Die Suche hat keine zeitliche einschränkung, denn Kontakte knüpfen geht immer ;)

MfG Artur

Edit: Hinzu gekommen ist : Dolly ( eigenbau ), Greenscreen, Steadycam 3000 , tascam dr40, tonangel,rode videomic, 2 softboxen, 2 PAR kannen
http://www.facebook.com/FilmoarVideoproduktion
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ArturChan« (13. Januar 2013, 16:36)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks