Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Inekai

Registrierter Benutzer

  • »Inekai« ist männlich
  • »Inekai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Dabei seit: 28. September 2012

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. September 2012, 11:24

Raum Südostbayern - Filmer für Projekte und Erfahrungsaustausch gesucht

Servus Leute,

ich suche Leute aus Bayern, speziell aus Südostbayern, die Interesse an Erfahrungsaustausch und Zusammenarbeit bei verschiedenen Projekten haben. Es geht um Dokuprojekte und Sportvideos/Vereinspräsentationen. Später plane ich eine Verfilmung eines Romans eines Freundes, aber das wird wohl noch dauern. Es kann sich wirklich jeder melden, egal ob, Filmer, Darsteller, Sprecher, Drehbuchschreiber, Komponist/Musikmacher oder Cutter. Näheres bei Interesse gerne hier oder per PN oder Telefon. Derzeit mache ich halt alles selbst und da ist es klar, dass sich Projekte in die Länge ziehen, da ich natürlich immer ein möglichst professionelles Ergebnis erzielen will..

Ebenso würde ich mich freuen, auch bei anderen Projekte mitzuwirken, um meine Erfahrungen weiter auszubauen. Im Endeffekt kann sich jeder melden - persönliche Treffen werden halt leichter, wenn man eben in der Nähe wohnt :)

Gruß Inekai

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bayern, Dokus, Sportvideos

Social Bookmarks