Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mavelicious

Registrierter Benutzer

  • »Mavelicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 18. September 2012

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2012, 22:08

Filmbegeisterte aus Dresden?

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einigen Leuten die in Dresden oder Umgebung wohnen
und Lust haben vllt ma nen paar kleine Sachen im filmerischen Bereich auszuprobieren.


Lg Mave :)

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 815

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2012, 23:29

Super! Zwecks Studium wohne ich demnächst in Dresden :) Höchstwahrscheinlich in Blasewitz.

Mavelicious

Registrierter Benutzer

  • »Mavelicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 18. September 2012

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. September 2012, 17:30

Wow das klingt super (allerdings Blasewitz?! :P In der Neustadt blüht das Leben ;) ) :)
Habe grade schon einen Post bei dem Thread "
Mithilfe bei Mammutprojekt gesucht(Fantasiefilm/auch halbe Vorstellung vom Film)"
hinterlassen wo ich schon geschrieben habe, das ich derzeit meine ersten kleinen
"Clips" bearbeite und gerade erst anfange, aber das Interesse ist auf alle Fälle groß
und deshalb würde ich mich freuen wenn man durch Projekte dazu lernen kann.

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 815

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. September 2012, 21:04

Du hast eine Persönliche Nachricht im Postkasten ;)

SHK

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 11. März 2013

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. März 2013, 01:06

Kurzfilm TU Dresden

Hallo,

wir suchen Dresdner, die uns bei einem studentischen Projekt unterstützen können.
Für ein Festival benötigen wir einen Kurzfilm, der unser Motto darstellt. Eine grobe Vorstellung des Thema haben wir bereits. Nur leider fehlt uns die technische Ausrüstung, sowie die (semi-)professionelle Erfahrung.
Wenn Du lust hast, uns bei, sicher lustigen Dreharbeiten, zu unterstützen, schick mir doch eine PN.
Geld können wir leider keines zahlen (bzw. nur in geringem Rahmen), aber wir können so manche Freitickets für unsere legendären Medizinerparties anbieten...

Bei weiteren Fragen meldet euch bitte bei mir...

Danke und schöne Ostern

Stefan

Social Bookmarks