Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sydios

Registrierter Benutzer

  • »sydios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 20. August 2012

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2012, 23:46

Suche Leute für Comedy Clips / Rhein-Main Gebiet

Hi,

ich suche ein paar lustige Leute aus Frankfurt oder Umgebung die Lust haben ein paar witzige Clips zu drehen.
Das ganze ist just for fun, ich hätte da sehr viele Ideen.

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße,

Syd...

Milhouse

König der Edits

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 15. November 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

Frühere Benutzernamen: Milhouse

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2012, 08:18

Gude,

solang Du net aus Offebach kommst oder mich dazu auffordern tust, dass isch dann dadefür da hin muss, bin isch gern dadebei.

Und ich kann darüber hinaus nur hoffen, dass Du kameragrundtechnisch bereits ausgerüstet bist, denn sollte ich meine monströse Analogkamera mitbringen müssen, werden wir alle sicher nicht glücklich damit.

Aber grundsätzlich, ja, wenn Du einen alten Mann gebrauchen kannst, der böse gucken kann, dann bin ich gerne dabei.

:D



Liebe Grüße, Andreas aka Milhouse
Im Wald zwei Wege waren da
Ich ging den, der weniger betreten war

Robert Frost (1874 - 1963)

Wizzard Pictures

Registrierter Benutzer

Beiträge: 216

Dabei seit: 19. Juni 2011

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2012, 22:28

Was heißt denn genau Rhein-Main-Gebiet?
Also sag mal ne Stadt an



Ansonsten wäre ich bis Oktober für alles zu haben was spaß und einfach geil ist :P

Geck-O

Actor (in voice and facial expressions)

  • »Geck-O« ist männlich

Beiträge: 76

Dabei seit: 17. August 2011

Wohnort: Hessen/Pfalz

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2012, 23:43

Hmmm... gut also was haben wir bis jetzt? Haben wir die notwendigen technischen Voraussetzungen?

Just-For-Fun ist okay, solange es trotzdem seriös zugeht. Honorar ist bei mir nicht erforderlich, ich suche mehr Erfahrung und ggf. gutes Material.

In welche Richtung geht es denn? Gibt es eine Sendung (z.B. Comedy-Street, Switch o.ä.) bei der man sagen könnte in die Richtung geht es? Oder doch was ganz ungewöhnlich individuelles?
Was mich interessiert? Eine vollkommene Szene aufbauen und sie für immer festzuhalten...

Milhouse

König der Edits

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 15. November 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

Frühere Benutzernamen: Milhouse

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:17

Hossa Freunde,

bezugnehmend auf diesen Thread...

Ist Frankfurt voller Filmer?

möchte ich auch hier mal anfragen, ob Ihr Interesse an einem kleinen "Foren-User-Treffen-Rhein-Main" habt?

Vorstöße gabs ja nun schon einige, man erfährt nur nie, ob sich daraufhin was positives ergeben hat?

Ich würde mich freuen, wenn wir uns evtl. am

Samstag, den 13.10.2012

irgendwo treffen würden, um mal abzuchecken, wer wozu bereit wäre in Sachen zusammenarbeit?

Frankfurt, Mainz? Bin für alles offen.

;)

Liebe Grüße, Andreas (alias Milhouse)
Im Wald zwei Wege waren da
Ich ging den, der weniger betreten war

Robert Frost (1874 - 1963)

tob610

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 25. August 2013

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. August 2013, 18:04

Moin,

ist dieses Thema hier noch aktuell?

Lieben Gruß :thumbsup:

Social Bookmarks