Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benber

Registrierter Benutzer

  • »Benber« ist männlich
  • »Benber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 27. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2012, 11:50

Amateure aus Hannover?

Hi liebe Forumsangehörige,

suche gleich-gesinnte Filmschaffende aus dem Raum Hannover.

Ich selbst habe riesig Lust Filme fast jeglicher Art zu produzieren, mir fehlen nur einfach die Mitstreiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Hannover

Benber

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2012, 12:07

Da gibts hier einige recht aktive ..

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 815

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2012, 18:19

Schau mal in die Mitgliederkarte, da sind die meisten aufgelistet. Recht aktive Mitglieder aus Hannover sind noch rick und Costa.

Benber

Registrierter Benutzer

  • »Benber« ist männlich
  • »Benber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 27. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2012, 19:40

Vielen Dank für den Hinweis! ;)

Frozenwulf

Registrierter Benutzer

  • »Frozenwulf« ist männlich

Beiträge: 0

Dabei seit: 10. September 2012

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. September 2012, 14:32

Hallo,
Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, und komme auch aus Hannover ;)
Filmprojekte habe ich selber noch nicht gemacht, habe aber viele Ideen und würde gerne einmal etwas in der richtung realisieren oder zumindest ein paar Gleichgesinnte aus Hannover kennenlernen ;)

mfg
Dome

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. September 2012, 22:51

Benber und Frozenwulf. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal im Medienhaus Hannover am schwarzen Bär vorbei. Da ist Wochentags ab 12:00 Uhr immer jemand da. Dort treffen sich auch seit einigen Wochen Filmemacher/Schauspieler etc. um gemeinsame Projekte zu realisieren.

Frozenwulf

Registrierter Benutzer

  • »Frozenwulf« ist männlich

Beiträge: 0

Dabei seit: 10. September 2012

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Oktober 2012, 18:15

Hallo,
entschuldigt das ich erst jetzt antworte. Hatte viel stress mit meinem Studium. Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten 2 Wochen einmal vorbeizuschauen.
mfg
Dome

Christopher Friedrichs

Registrierter Benutzer

  • »Christopher Friedrichs« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 10. Januar 2013

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:22

Das im Medienhaus ist noch aktuell ?

Das Interesse Projekte in Hannover zu verwirklichen ist immer da.
Soll mal als Push dienen der Post.

beste Grüße

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:17

Das Medienhaus ist derzeit nur noch alle 2 Monate für öffentliche Treffen aktuell, aber wir treffen uns jetzt auch an anderen Orten.
Bei Interesse schreib doch mal eine PN, dann teile ich Dir die nächsten Termine mit, wir freuen uns über jeden Zuwachs. Bin jetzt gerade leider etwas in Eile.

Helmi1403

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 11. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. Februar 2013, 17:09

Hi ich suche auch Leute aus dem Kreis komme selbst aus Peine aber von Peine nach Hannover ist kein Ding.. habt ihr schon Gruppen?

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. Februar 2013, 21:33

Hallo Helmi1403, wenn Du es zeitlich einrichten kannst, dann komm am Mittwoch den 6.2.2013 ab 17:30 ins Medienhaus Hannover am schwarzen Bär. Dort halten wir unser erstes öffentliches Treffen von Filmcom Hannover ab. Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut.

jaysii

Registrierter Benutzer

  • »jaysii« ist weiblich

Beiträge: 0

Dabei seit: 7. Februar 2013

Wohnort: z. Z. Cloppenburg

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 11. Februar 2013, 09:35

Hey bin neu hier und habe deinen Beitrag gerade gelesen. Ich werde demnächst nach Hannover ziehen und suche auch Leute, mit denen man Filme oder ähnliches drehen kann. Habe aber in dem Bereich noch nicht viel Erfahrungen. Würde gerne mal einen Kurzfilm drehen. Aber hier, wo ich jetzt wohne habe ich nicht die Motivation dazu und alleine macht mir das auch keinen Spaß. Ich freue mich, wenn sich jemand meldet, damit man mal was zusammen machen kann. :)

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 11. Februar 2013, 10:10

Schreib doch rick mal eine PN, der sagt dir sicher den Termin fürs nächste Medienhaus-Treffen.

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. Februar 2013, 20:16

Das nächste öffentliche Treffen finet am 6.3.2013 ab 17:30, wieder im Medienhaus am schwarzen Bären statt.

the-beast

Registrierter Benutzer

  • »the-beast« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 2. März 2013

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 2. März 2013, 18:53

Moin, wohne auch in Hannover und wär' gerne dabei... Werd's aber wohl diesen Monat nicht schaffen und im April weiß ich noch nicht..,. Warum auch nur einmal im Monat!? :/
Viele Grüße!

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:12

Am Mittwoch den 2.10.2013 fand das 9. Filmcom-Treffen in Hannover statt. Wir haben uns über einen guten Zulauf von 13 Personen (etwa die Hälfte aus dem Forum) gefreut und laden weiterhin Interessierte zu diesen Treffen ein. Das nächste F-Punkt treffen findet am 6.11.2013 (immer der erste Mittwoch im Monat) statt. Der Ort steht noch nicht ganz fest, wir sind aber dabei einen neuen, medienbezognen Treffpunkt zu finden. Zwei Workshops sind ebenfalls in den nächsten 4 Wochen angedacht. Zu den Themen "Filmen mit der DSLR" und "Guerilla Filmmaking". Bei Interesse könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:36

Habe mir den Termin mal notiert, vll schaffe ich es ja auch endlich mal :)

Verwendete Tags

film, Hannover, Projekt

Social Bookmarks