Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Main

Registrierter Benutzer

  • »Main« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 3. August 2012

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2012, 19:07

Suche Leute mit denen man Film/Video-projekte starten kann. Raum Köln/Düsseldorf

Hallo Leute, ich bin Damian (22) und mache gerade eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten Medien & Kommunikation.
Ich plane ein Studium im bereich Film, vorzugsweise Regie anzugehen.
Um etwas Erfahrung zu sammeln wollte ich ein paar Filme mit gleichgesinnten aus dem Raum Köln/Düsseldorf drehen.


Habe Kenntnisse und etwas Erfahrung in den bereichen Schnitt/Montage, Licht, Bildsprache, Kamera.


Durch meine Ausbildung habe ich kostenlosen Zugang zu Studiolichtern, Reflektoren/Difusern, Mikros, Stativen etc.


Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden um ein paar Filme zu schaffen. Egal ob ihr euch eher für Schauspiel, Regie, Lcht, Kamera oder sonst einen Bereich interessiert oder bereits schon ein Filmteam habt.
Ich freue mich über jede e-mail.
Gruß Damian


main90.ds@gmail.com

Social Bookmarks