Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kd1992

Registrierter Benutzer

  • »Kd1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 23. November 2010

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:53

Leute mit Liebe zum Schauspiel im Raum SÜW gesucht!!!

Hallöchen erstmal!

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen (also vergebt mir falls nicht) aber da hier der/die ein oder andere Hobbyschauspieler/in herum schwirrt dachte ich mir ich versuchs einfach mal.

Da ich schon den ein oder anderen Workshop absolviert habe und so meine Liebe zum Schauspiel entdeckt habe, dachte ich mir wird es Zeit eventuell eine Interessengemeinschaft in meiner Umgebung zu gründen also sprich: eine Theatergruppe! Ich wohne hier mehr oder weniger in einem kleinen Dorf in dem es außer einem Schützenverein, den Landfrauen und dem Gesangsverein nicht viel gibt. Ein kleines Theatergrüppchen gibt es hier sogar, leider hat sich dieses ausschließlich auf Satiren festgelegt und tritt lediglich zu Karneval damit auf :whistling:
Ich habe generell nichts gegen Satiren einzuwenden jedoch finde ich das gerade in diesem Bereich auch die Dramaturgie eine große Rolle spielt und da ich mich generell nie nur auf ein Gebiet einschränken möchte wäre ich Klassikern ebenfalls nicht abgeneigt. Das ein oder andere Stück habe ich bereits auch selbst geschrieben, ich hatte jedoch noch nicht die passenden Mitstreiter um ein solches auch umzusetzen. Kurzum: Ich suche Leute, egal welchen Alters, Geschlechtes, ob ihr rot, gelb, grün, blau, kariert, klein, groß, dick, dünn oder weiß der Teufel was seit spielt keine Rolle. Einzige Vorraussetzung ist die Liebe zum Schauspiel und eventuell der Wille im Team etwas auf die Beine zu stellen. Geprobt würde erstmal im kleinen bei mir (76831 Billigheim-Ingenheim) bzw. man würde sich erst einmal beschnuppern. Später falls die Gruppe an Teilnehmern zunehmen sollte kann man auch gerne darüber nachdenken bei uns örtlich eine Halle kostengünstig 2 x im Monat anzumieten. Wer weiß vielleicht bekommt man es sogar hin aus der Gruppe ein kleines Vereinchen zu bilden :D dagegen einzuwenden hätte ich nichts. Grundsätzlich geht es aber um den Spaß, die Kreativität und die Freude am Schauspiel. Also wen ihr Interesse habt meldet euch hier einfach im Forum oder per PN bei mir. Ich antworte schnellstmöglich.

LG

Katharina

benni2804

Registrierter Benutzer

  • »benni2804« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 15. September 2012

Wohnort: Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:51

Heyho,

also ich komme aus dem beschaulichen Raum SÜW :))
Aber ich bevorzuge eher kleine Videoprojekte als eine Theater-Gruppe...

Ich finde es aber gut, dass es doch noch welche aus meiner Umgebung hie rin diesme Forum gibt :P

Lg benni

Verwendete Tags

Schauspiel, theater

Social Bookmarks