Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taekwondo27

Registrierter Benutzer

  • »Taekwondo27« ist männlich
  • »Taekwondo27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 22. Juli 2011

Wohnort: Salzgitter

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 16:42

Filmbegeisterte in Salzgitter/Braunschweig

Hi

Ist hör irgendjemand aus Region Braunschweig/Salzgitter
Hätte ne idee für ein ein Film oder habt ihr eine bessere .

Hier könnt ihr alles besprechen

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juli 2012, 17:46

Hätte ne idee für ein ein Film oder habt ihr eine bessere

???
Möglicherweise wäre es hilfreich, wenn du Deine Idee vorstellen würdest, damit Dir jemand sagen kann ob er eine bessere Idee hat.

Taekwondo27

Registrierter Benutzer

  • »Taekwondo27« ist männlich
  • »Taekwondo27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 22. Juli 2011

Wohnort: Salzgitter

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2012, 23:23

So
Eine Art
The walking dead also eine Zombie Apokalypsen Serie

Will demänchst ein Drehbuch scheinen 15-20 folgen Staffel 1
Von 45-60 min pro Serie
Dabei bräuchte ich aber Hilfe
Hab aber auch viele Ideen !

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juli 2012, 07:19

Da brauchst Du in der Tat hilfe. Die kanpp 700 Seiten Drehbuch schreiben wird da noch nicht mal die größte Herrausforderung sein.
Was ist denn das längste Projekt an dem Du bis jetzt gearbeitet hast und gibt es das auch irgendwo zu sehen ? Hast Du schonmal ein
Drehbuch geschrieben bzw. Drehbücher zu einzelnen Folgen einer Serie ?

Ich will Dich ja nicht unnötig ausbremsen, aber so ganz realistisch klingt Dein Vorhaben nicht. Schau Dich doch mal hier im Forum um,
wieviele Serien es mit 15 Folgen a 45 Minuten Spielzeit gibt. Ausgewachsene Produktionsfirmen produzieren in der Regel 1 Staffel mit
26 Folgen pro Jahr und das mit einem Heer von Mitarbeitern und einem nicht unerheblichen Budget. Rechne das mal auf Amateurverhältnisse
runter, dann brauchst Du immer noch einige sehr sehr motivierte Leute, ein gewisses Kapital und sehr viel Zeit. Überleg nochmal ob es nicht
für den Anfang eine eigenständige Pilot-Folge tut, die sich bei Bedarf als Serie fortführen lässt.

Taekwondo27

Registrierter Benutzer

  • »Taekwondo27« ist männlich
  • »Taekwondo27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 22. Juli 2011

Wohnort: Salzgitter

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:03

Da hast du recht

Aber ich Brauch erstmal ne person die drehbuch schreibt weil ich kann das nicht habe es getestet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taekwondo27« (25. Juli 2012, 19:36)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks