Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pernox

Registrierter Benutzer

  • »Pernox« ist männlich
  • »Pernox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 23. Juni 2012

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2012, 21:16

Düsseldorfer Anfänger Sucht

Guten abend zusammen,

Mein Name ist Mike(27) und ich komme aus Düsseldorf.

Ich suche hier gleichgesinnte aus der nähe, für gegenseitige hilfe bei zukünftige filme/videos.

Ich bin momentan nicht mehr mobiel, daher solltet ihr schon in Düsseldorf wohnen. :)

Meine Kamera ist die Samsung Q10 Camcorder und meine Software Magix Video Deluxe 18 Premium.

(Ich habe Die such funktion genutzt und nur 1 ergebnis gehabt bei dem stichword Düsseldorf)

OliWe

Student.

  • »OliWe« ist männlich

Beiträge: 72

Dabei seit: 29. Januar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2012, 20:12

Hi,
erste Sache: Ich komme aus dem Raum DDorf und habe auch tendenziell Lust etwas zu machen :D

Eine Anlaufstelle wäre das YUMEE (Youtube User Meeting).
Ich bin dort auch ziemlich regelmäßig anwesend. Da treffen sich eine Reihe an Youtube Produzenten und tauschen sich über aktuelle Youtube Themen und Themen die das Netz bewegt.
Ab und zu macht der eine oder andere auch einen Vortrag. Wir helfen uns gegenseitig :D

Das nächste Treffen ist am Di, 3.7. in der Erkrather Straße 208.


Mehr Infos dazu findest du hier und hier ;)

Gruß, OliWe

*Posting aus anderem Topic hierher verschoben*

"Eine Differenzierung zwischen Sound Effekten, Musik und Dialog ist Falsch. Es gibt nur eine Tonspur! Das zählt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (1. Juli 2012, 12:08)


Main

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 3. August 2012

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. August 2012, 15:57

Hi, suche auch eine Anlaufstelle um ein bisschen produktiv zu werden.


Vorzugsweise im Bereich Spiel-/Kurzfilm.

Wie sieht denn eigentlich so ein YUMEE aus?

Social Bookmarks