Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

froelich

Registrierter Benutzer

  • »froelich« ist männlich
  • »froelich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 9. Mai 2012

Wohnort: Neuwied

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2012, 16:03

Neuwied / Koblenz Filmemacher gesucht

Hallo
Ich suche für gedankenaustausch, evtl.gemeinsame dreh's und gegenseitige hilfe beim schnitt oder der realisation kleinerer filme allgemein, filmemacher und videobegeisterte aus dem raum Koblenz und Neuwied.
Ich selbst habe "bissel" erfahrung, jedoch hauptsächlich als fotograf. Videos habe ich bisher ca 15 stück gedreht, geschnitten und auch relativ gut verkauft - aber alles eher "oberflächlich" und nebenbei und schon einige zeit ( 4-6Jahre) her.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus dieser ecke finden würde.

Twinsearcher

Registrierter Benutzer

  • »Twinsearcher« ist männlich

Beiträge: 71

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2012, 23:12

Hat sich mal jemand gemeldet? Ich selbst bin aus Bad Ems :D

Hast du ICQ? :)

Greetinx,

Oliver

Milhouse

König der Edits

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 15. November 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

Frühere Benutzernamen: Milhouse

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2012, 22:45

Hallo,

sag´n mal so, Neuwied / Koblenz is für mich rein anbindungstechnisch eher unpraktisch.

Aber solltet Ihr mal dazu kommen, im berühmten "Spukhaus" am "lila Platz" drehen zu können (ob Doku oder Fiktion), dann pack ich meine "Geisterjägerutensilien" zusammen und bin dabei.

:D :D :D

Hab in dieser Thematik nämlich ein wenig Erfahrung und wäre dort schon längst in dieser Hinsicht aktiv geworden, wenn die jetzigen Bewohner nicht schon lange jede "Untersuchung" dort massiv abgelehnt hätten.

Denen ist einfach der Rummel des unangemeldeten "Spuktourismus" zu groß geworden in den letzten Jahren.
Was man sicher verstehen kann.

:rolleyes:

Gruselige Grüße, Milhouse
Im Wald zwei Wege waren da
Ich ging den, der weniger betreten war

Robert Frost (1874 - 1963)

network

Registrierter Benutzer

  • »network« ist weiblich

Beiträge: 14

Dabei seit: 2. Mai 2010

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:32

Lese gerade diesen Beitrag, weil ich gerade auch auf der Suche nach Leuten jeden Alters im Raum KO-NR bin,
die Lust haben sich auszutauschen, von einander zu lernen, was Videofilmen und vor allem Schnittprogrammnutzung angeht.

Ich wohne in Neuwied.

Meldet Euch doch mal - gebe Dir dann per private Nachricht meine Mailadresse.


Habe mir gerade einen neuen Camcorder bestellt (Panasonic HC-X900M), weil mir meine alte (Panasonic HDC TM700) zerschmettert ist .. heul, schluchz ...

froelich

Registrierter Benutzer

  • »froelich« ist männlich
  • »froelich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 9. Mai 2012

Wohnort: Neuwied

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Februar 2013, 15:01

na, dann wird es ja doch noch spannend ;-)

...schön, das es auch hier im Koblenz/Neuwieder-bereich Interessenten gibt.


Buah, manchmal verfliegt einfach so die zeit...

Nun sind ja doch einige antworten eingegangen und ich denke, wir sollten mal ein datum und einen treffpunkt setzen, damit diese geschichten einen anfang findet.

Ich schlage jetzt einfach mal kurzfristig den 7.2.13, also den Donnerstag vor. Ein treffpunkt ( auch für lecker Pizza ;-) ) wäre zum Beispiel der Turm ( Museumstrasse 10).
Was haltet Ihr davon?#
Natürlich können wir auch auf ein anderes datum ausweichen oder einen anderen ort - ich bin flexibel ( fast ;-) )

fatal1ty

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Dabei seit: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Februar 2013, 16:58

Hi,

ich komme auch aus Koblenz und würde auch gerne bei einem Treffen mitmachen, allerdings finde ich Schwerdonnerstag ein eher ungutes Datum ;)

Lg

fatal1ty
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
- Bertrand Russell

froelich

Registrierter Benutzer

  • »froelich« ist männlich
  • »froelich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 9. Mai 2012

Wohnort: Neuwied

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 2. Februar 2013, 17:09

oh, ja.... das stimmt natürlich :-).... ok, dann wäre evtl. der 6. auch noch möglich - dann feiern wir ein ;-)

oder am 8. wäre auch möglich. Bei mir sind ansonsten erst wieder termine nach dem 24.02. möglich.

.WS.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 11. April 2013

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. April 2013, 12:43

hallo:)
ich bin seit kurzen hier angemeldet...
wollte mal fragen ob es mit eurem Treffen geklappt hat ???
ich persönlich komme aus Bad Ems :)

Twinsearcher

Registrierter Benutzer

  • »Twinsearcher« ist männlich

Beiträge: 71

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:05

.WS ich bin auch aus Ems.. vielleicht kann man da ein Treffen einfädeln :D:D Meine ICQ steht im Profil ;)

Twinsearcher

Registrierter Benutzer

  • »Twinsearcher« ist männlich

Beiträge: 71

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

Social Bookmarks