Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cüneyt

Registrierter Benutzer

  • »Cüneyt« ist männlich
  • »Cüneyt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 21. Mai 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2012, 11:33

Filmteam für Film in München gesucht

Ich (Cüneyt), 31 Jahre, wohne in München möchte einen Film drehen (ca.90min), dafür suche ich Leute die das genau so wie ich "Just for Fun" machen würden. Ich schreibe Drehbücher und spiele selber in den Filmen mit, was mir besonders fehlt ist eine Regisseurin/ein Regisseur. Ich habe viele Freunde die aus Leidenschaft mitspielen würden. Das einzige was Geld kostet ist, dass wir das Filmmaterial ausleihen müssten (Kamera, Licht etc.)

Wieso ich bisher keinen Erfolg hatte bei dem drehen ? es wurde alles von mir erwartet, mach mal und wir kommen dann, auf sowas habe ich keine Lust, ich möchte, dass es es unser gemeinsames Projekt ist, das wir uns vielleicht mindestens einmal die Woche im Caffee treffen und besprechen, denn jeder sollte mitwirken.

Ich bin dankbar für jeden, der sich meldet, auch wenn er noch so wenig Ahnung hat, denn wir sind alle keine Steven Spielbergs oder Georg Cloneys, im Vordergrund steht der Spaß, ich erstelle bald eigene Website eigens für unsere Projekte.

Lasst euch bitte nicht demotivieren von Leuten, die dann sagen "ihr habt sowieso keine Chance" Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut, ich bin mir Sicher, dass wenn wir ein Team zusammen stellen, wo jeder mithilft und mitwirkt, sei es als Schauspieler oder in der Regie, wir es Schritt für Schritt schaffen können! Mir geht es nicht ums Geld, sondern um den Spaß und eventuell sich in dieser Branche einen Namen machen zu können!

Meldet euch einfach, ich würde mich freuen!

Danke für eure Zeit

euer Cüneyt

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cüneyt« (21. Mai 2012, 12:52)


maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 31

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2012, 17:36

Hallo,

in den 90er Jahren habe ich auf HI 8 einige Filme gemacht und ein bisschen Geld verdient. Heute schreibe ich Drehbücher und könnte einen Drehplan erstellen. Ich finde deine Idee sehr gut, vor allem, weil sie offen und ehrlich rüberkommt.

Verwendete Tags

Drehbuch, filmteam, selbst drehen

Social Bookmarks