Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2012, 20:08

Filmemacher aus Reutlingen und Umgebung gesucht.

Suche Video- und Filmfreunde aus Reutlingen und Umgebung, um zusammen was auf die Beine zu stellen. Sollten aber schon ernsthafte Projekte sein. Und hier würde ich mich sogar als Steadicam Operator zu Verfügung stellen.

Also, einfach melden.

Gruß
MP-Digital

DigitalframesPS

Registrierter Benutzer

  • »DigitalframesPS« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 22. Januar 2012

Wohnort: Reutlingen

Frühere Benutzernamen: DigitalframesPS

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:42

Ja ich komme aus Pfullingen, aber ich glaube nicht das ich für deine Ansprüche genügen würde ^^

Adelaar440

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 10. November 2013

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. November 2013, 13:40

Ich komme aus Reutlingen.
Ich habe mit Amateurfilm noch wenig Erfahrung, komme selbst aus der Theaterszene.
Ich Filme Hobbymäßig mit GoPro und Canon EOS 70D.
Für den Videoschnitt verwende ich

-Audacity(Tonbearbeitung)
-Final Cut Pro X
-Autodesk Smoke

Ich konnte mein System noch nie voll austesten und warte auf eine Herausforderung!
Bis jetzt stand ich immer relativ alleine da und konnte nie wirkliche Projekte umsetzen.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. November 2013, 17:37

Hi,
komme aus Freudenstadt. Ich bin 16 Jahre alt.
Könnte Regie/assistentz Autor und als Schauspieler tätig sein.
Durch Praktika und kleinen Privaten Projekten konnte ich trotz meines alters schon viel Erfahrung sammeln.

lukas620

Der warscheinlich jüngste Regisseur

  • »lukas620« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 16. Februar 2013

Wohnort: Kusterdingen, Tübingen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. November 2013, 12:03

Hey!!

Hey, ich kommen aus Kusterdingen (Kleiner Ort zwischen tübingen und Reutlingen ;) ) und hätte auch Interesse an einem gemeinsamen Filmprojekt, ich kann Regie(-assistenz) über nehmen, sowie Drehbuch(co)autor. In beiden Fällen würde ich mich aber eher in der assistenzrolle sehen, da ich mit meiner 13 Jahren meiner Meinung nach noch nicht genug Erfahrung, unf für die Regie auch noch nicht genug Autorität habe ;)

Gebt mir einfach mal über PN bescheid, wenn es was interrresantes in der Nähe gibt

Lukas

Social Bookmarks