Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 19. Januar 2013, 14:07

Und wie steht es im Moment so? Hab ihr noch Interesse an so einem Treffen?

ErbenDesFluchs

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 1. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 1. Februar 2013, 21:36

Da es nicht so aussieht als ob es schon zu einem erfolgreichen Treffen gekommen ist, wollten wir den Beitrag mal aus der Versenkung holen. Wir (m/w) würden jedenfalls an einem neuen Termin teilnehmen.

Ist noch jemand interessiert?

fotoknippser

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 2. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 2. Februar 2013, 17:21

Hallo,

ich habe gerade das "Amateurfilm-Forum" und diesen Post entdeckt. Ich komme auch aus Frankfurt/M. Meine Ausstattung: 5d Mark II, diverse Objektive, Canon 24-70 USM 2,8 etc., auch EF-S (für meine 40d) und Nikon diverse Brennweiten, auch Reflektoren und weiteres.
Ich fotografiere seit ca. 10 Jahren, bin jetzt allerdings mehr an Video/Film interessiert und auf der Suche nach Verbündeten.

An einem Treffen in naher Zukunft würde ich gerne teilnehmen.

Gruß

ErbenDesFluchs

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 1. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 3. Februar 2013, 09:55

Hallo Fotoknippser,

immerhin haben wir jetzt schon zwei interessierte Parteien! Was ist mit den anderen (z.B. Milhouse und Black Cinema)? Wir befürchten, dass die Erfahrungen der Vergangenheit für einige wohl doch sehr ernüchternd waren.

Vielleicht können wir ja trotzdem relativ kurzfristig, etwa am nächsten Wochenende (09./10.02.2013), ein Treffen vereinbaren. Eventuell finden sich ja bis dahin noch ein paar Gleichgesinnte.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 3. Februar 2013, 10:58

Bei mir ist es zeitlich immer sehr eng! Aber ich wäre auf jeden Fall dabei wenn es klappt. Hoffe der Rest meldet sich auch nochmal zu Wort.

fotoknippser

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 2. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:41

Hallo,



schön, dass es so schnell Rückmeldungen gibt!

Um mal Nägel mit Köpfen zu machen schlage ich als Treffpunkt/ Termin

nächsten Sa., den 09.02.13, 16.00 Uhr im Café des Filmmuseums (Schaumainkai 41, )

oder So., den 10.02.13, 12.00 Uhr Café Filmriss, Adlerflychtstr. 6, 60318 Ffm.


Wie sieht es denn da bei Euch/ den Anderen aus?

Ich fände es auch super, wenn noch weitere Personen dazu stoßen.


Gruß

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:15

Mich würde erstmal interessieren was denn eure Intension ist? Wollt ihr einen Film machen und sucht Unterstützung, plant ihr eine Gemeinsames Projekt oder wollt ihr euch einfach austauschen?

ErbenDesFluchs

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 1. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:35

@Black Cinema
Tatsächlich wollen wir ein konkretes Kurzfilmprojekt in Angriff nehmen. Dieses Projekt soll eigentlich als Realfilm umgesetzt werden. Wenn wir aber keine Gleichgesinnten finden die bei der Realisierung unterstützen wollen, dann werden wir wohl eine Umsetzung als Animationsfilm in betracht ziehen.

Für das Treffen am Wochenende würden wir uns aber auch schon über ein paar Filmfreaks, mit denen man sich mal über das gemeinsame Hobby austauschen kann, freuen.

@fotoknipser
Samstag um 16:00 Uhr im Café des Filmmuseums klingt für uns sehr gut. Wir werden den Termin auf alle Fälle wahrnehmen!

Maku77

Registrierter Benutzer

  • »Maku77« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. November 2012

Wohnort: Pohlheim

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:04

Hallo,
das klingt doch mal sehr interessant. Würde jetzt einfach mal für den Samstagstermin zusagen und hoffen, dass er zustande kommt.
Gruß,
Mathias

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:42

Ich hoffe ich schaff es weil wir Samstag auch noch drehen. Aber mal gucken. Wenn nicht bleib ich trotzdem mit euch in Verbindung!

fotoknippser

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 2. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 8. Februar 2013, 20:39

Hallo,
schön, dass es Morgen klappt! Ich werde natürlich auch kommen.
Für den einen oder anderen, der sich uns vielleicht noch spontan anschließen möchte: Zur Erkennung werde ich morgen ein gelbes Buch in die Mitte unseres Tisches stellen.
Bin dann mal gespannt,
bis dann...

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 8. Februar 2013, 22:13

Also Jungs Sorry bei mir klappt es nicht das wird morgen alles zu lang gehen und wir stehen leider unter Zeitdruck. Ich hoffe aber das Treffen kommt zustande und ein gemeinsames Projekt kann mal von uns Frankfurter Jungs in Angriff genommen werden :)

ErbenDesFluchs

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 1. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 9. Februar 2013, 13:54

Wir machen uns jetzt bald auf den Weg und werden nach einem Tisch auf dem ein gelbes Buch liegt suchen ;-)

Bis später...

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 16. Februar 2013, 14:22

Hey Jungs hat das Treffen soweit geklappt? Kam was dabei raus?

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:10

ich würde das thema gern mal wieder pushen jetzt wo hier die Zusammenarbeit in einem anderen Thread nochmal im Gespräch war. Frankfurter wo seid ihr?! ich würde ziemlich gern ein Gemeinschaftsprojejt starten!

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:50

Bin gerade beruflich am Scheideweg (klingt anders als es gemeint ist :D ) und eventuell, also die Chancen stehen sehr gut, wird es mich nach Frankfurt verschlagen. Dann würd ich mich natürlich auch für die ein oder andere Zusammenarbeit anbieten.

LG

jk86

Registrierter Benutzer

Beiträge: 403

Dabei seit: 25. März 2013

Wohnort: Frankfurt

Hilfreich-Bewertungen: 121

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:59

Bin auch in Frankfurt ansässig! Worauf hättest du denn so Bock, Black Cinema?

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:27

Ich hab noch keine wirklichen Vorstellungen. Würde aber gern ein Projekt durchführen in dem ich vor der Kamera atehen kann ohne, dass ich angst haben muss dass die aufnahmen dann Müll sind! Einfach ein Projekt in dem ich mich auf ein anständiges team verlassen kann und nicht alles selbst machen muss. Für Vorschläge bin ich immer offen. Würde mich für Regie und als Schauspieler anbieten. Aber auch an der Kamera ist machbar.Hast du denn schonmal einen Film produziert?

jk86

Registrierter Benutzer

Beiträge: 403

Dabei seit: 25. März 2013

Wohnort: Frankfurt

Hilfreich-Bewertungen: 121

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:15

Nein, ich bin da ganz grün hinter den Ohren. Gerade arbeite ich an einer Doku. Für Spielfilme/Kurzfilme wäre ich aber prinzipiell auch zu haben.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:39

Das ist sehr gut :) ich schreib dir mal ne pn damit wir hier nicht alles zu spamen. sonst noch Frankfurter hier? Mit vielen Leuten kann dann halt auch mal en umfangreicheres projekt angegangen werden!
Natürlich ist Unterstützung bei After Rapture auch sehr gern gesehn :)

Ach und Biber her mit dir nach Frankfurt! Ein besseres Ziel kann dein Scheidenweg nicht haben :thumbsup: Dann ziehen wir zusammen was auf :) Ich schreib dir auch nochmal persönlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Cinema« (16. Mai 2013, 19:45)


Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Beaverlicious

Social Bookmarks