Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Obolos

YouTube-Guru für Medien aller Art

  • »Obolos« ist männlich
  • »Obolos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Dabei seit: 10. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2012, 18:13

Ist Frankfurt voller Filmer? (TREFFEN MORGEN DEN 12.09.12 UM 19:30 - SEID DABEI)

Huhu zusammen!

Nachdem hier mindestens schon alle anderen Großstädte vertreten sind, wollte ich gerne mal für die Bankenhauptstadt Frankfurt/Main wissen, ob hier in der Gegend doch der ein oder andere Filminteressierte dabei ist!
Ich möchte meine künftigen Wochenenden immer mal wieder auch gerne mit Filmbeschäftigungen aller Art zubomben und da wäre doch ein bisschen Kooperation sicher nicht schlecht!
So suche ich alter Egoist nicht nur Leute für meine hoffentlich bald mal geplanten Projekte, sondern biete auch gleichzeitig meine Mithilfe bei engagierten, spaßigen Leuten an! :)

Also kurze Rede langer Sinn:
Gibt es Filmer in Frankfurt/Main, die nicht nur unter sich bleiben wollen? :)

Über Meldungen hier (damit das alle sehen) wäre ich erfreut!

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaverlicious« (11. September 2013, 17:19)


Mad Pictures

Registrierter Benutzer

  • »Mad Pictures« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:33

Falls du es noch wissen willst wir kommen aus dem Raum Gelnhausen/Hanau. Projekte sind bei uns mehr als genug geplant und deswegen ist Unterstützung immer willkommen:) Wir unterstützen natürlich auch im Rahmen unserer Möglichkeiten.
http://www.youtube.com/user/madpicturesg…re=results_main
(Da ist leider noch nicht viel drauf/öffentlich)

Obolos

YouTube-Guru für Medien aller Art

  • »Obolos« ist männlich
  • »Obolos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Dabei seit: 10. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:15

Huhu!

Danke für die Rückmeldung (endlich mal!).

Wenn ihr konkrete Anfragen habt, informiert mich einfach mal! Ich würd mich sehr freuen! :)

Grüßle

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:04

Ich komme aus Langgöns. Ist in der nähe von Gießen, ca. 40 Min von Frankfurt entfernt ;)

Obolos

YouTube-Guru für Medien aller Art

  • »Obolos« ist männlich
  • »Obolos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Dabei seit: 10. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:52

Aah schön schön! Kenn sogar zufällig auch jemanden aus Langgöns! :)

40 KM sind ja auch keine große Distanz, sehr gut! :)

Blubberfisch

Harmoniespender

  • »Blubberfisch« ist männlich

Beiträge: 156

Dabei seit: 5. Juni 2009

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:12

Also in Frankfurt selbst weiß ich es nicht. Aber Darmstadt und vor allem Mainz sind voller Filmemacher. Vor allem wegen der dortigen Hochschulen.

sydios

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 20. August 2012

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. August 2012, 13:36

Ich komme auch aus Frankfurt, ich hätte da ein paar lustige Ideen für Comedy Clips
suche noch Leute die lust haben das mit mir zusammen umzusetzen.

duke811

Registrierter Benutzer

Beiträge: 22

Dabei seit: 7. August 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. August 2012, 11:36

Bin ebenfalls aus dem Rhein-Main-Gebiet und komme aus Mainz ;)

Geck-O

Actor (in voice and facial expressions)

  • »Geck-O« ist männlich

Beiträge: 76

Dabei seit: 17. August 2011

Wohnort: Hessen/Pfalz

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. August 2012, 12:50

Ebenso gebürtiger Mainzer =)

Bin immer am Start und bereit was zu reißen!!! ...wie man hier so schön sagt!!!
Was mich interessiert? Eine vollkommene Szene aufbauen und sie für immer festzuhalten...

Milhouse

König der Edits

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 15. November 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

Frühere Benutzernamen: Milhouse

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:10

Hallo an alle Vorposter hier,

Freunde, was is los?
Arbeitet Ihr alle mittlerweile schon an gemeinsamen Projekten oder lasst Ihr diesen wunderbaren Vorstoß hier in Sachen Frankfurt / Rhein-Main-Gebiet nun doch sanft entschlafen?

Seid Ihr noch interessiert an einer Zusammenarbeit?
Ich jedenfalls wäre es durchaus und ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die das auch noch wollen, sich mal zusammen setzen würden, um zu eruieren, ob und was denn da vielleicht zu machen wäre?

Kleines Rhein-Main-User-Treffen gefällig?

Vorschlag für nen Termin: Samstag, den 13.10.2012?
Ort: Frankfurt / Mainz?

Was meint Ihr?

Liebe Grüße, Andreas (alias Milhouse)
Im Wald zwei Wege waren da
Ich ging den, der weniger betreten war

Robert Frost (1874 - 1963)

Geck-O

Actor (in voice and facial expressions)

  • »Geck-O« ist männlich

Beiträge: 76

Dabei seit: 17. August 2011

Wohnort: Hessen/Pfalz

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:22

Gut bin dabei.

Bedingung: Gute Parkmöglichkeiten^^ Würde Wiesbaden als Treffpunkt bevorzugen =)

Hintergrund wegen Wiesbaden ist: Ich komm besser hin und dann wäre das auch mit den Parkmöglichkeiten Irr-Elefant, weil ich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut hinkommen würde.
Solltet ihr euch in Wiesbaden nicht auskennen, würde ich entsprechend nach Vorstellungen Lokale raussuchen.
Was mich interessiert? Eine vollkommene Szene aufbauen und sie für immer festzuhalten...

Milhouse

König der Edits

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 15. November 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

Frühere Benutzernamen: Milhouse

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:17

Hossa,

Wiesbaden? Hab ich persönlich keine Probleme mit.

Musst Du dann allerdings auch nen Tipp geben, wo wir dann einkehren können bzw. uns aufhalten.
Im Park rumlungern können wir zwar überall, aber ein leckeres Kaltegetränk oder zumindest ne Tass Kaff würde vielleicht die eine oder andere Hemmschwelle runter fahren.

Zumindest kann man sich dann immer noch schamhaft hinter Tasse oder Glas verstecken.

:D

Warten wir einfach mal ab, ob sich noch jemand meldet?!

Wäre ja nett, wenn da noch ein oder zwei dazu kämen. Bei so vielen Startversuchen hier im Forum für den Bereich Rhein-Main müsste das doch zu stemmen sein?!

:P

Gruß, Andreas
Im Wald zwei Wege waren da
Ich ging den, der weniger betreten war

Robert Frost (1874 - 1963)

Geck-O

Actor (in voice and facial expressions)

  • »Geck-O« ist männlich

Beiträge: 76

Dabei seit: 17. August 2011

Wohnort: Hessen/Pfalz

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:40

Das dürfte kein Problem sein ;) ...ich find schon was...

Also würde mir wünschen wenn da mal was gestemmt wird... gab ja schon paar Anfragen, aber diese verliefen alle mehr oder weniger im Sand...

Also bin dabei =)
Was mich interessiert? Eine vollkommene Szene aufbauen und sie für immer festzuhalten...

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:59

Also ich wäre dabei. Ich komme aus der Ecke Hanau. Mir wäre zwar in 2 Monaten lieber weil ich bald mein Diplom schreibe...
Aber vielleicht kann ichs einrichten.
Und en für mich zu großes Projekt habe ich auch anzubieten:D


[in Vorbereitung] After Rapture

Milhouse

König der Edits

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 15. November 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

Frühere Benutzernamen: Milhouse

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 09:35

...in zwei Monaten lieber...?!

jo, das Problem bei solchen Aktionen wird eben immer bleiben, dass nie alle an einem bestimmten Termin können. Habe selbst lange genug Vereinsarbeit gemacht, um lernen zu können, dass sowas NIE hundertprozentig funktionieren wird.

Aber wenn alle Stricke reißen, gründen wir einfach einen inoffiziellen offenen Stammtisch, der sich regelmäßig (einmal im Monat) am selben Ort trifft und da kann dann jeder dazukommen, wenn es ihm passt.

Alles machbar, Herr Nachbar - gilt natürlich auch für die Damen im Milieu. Obwohl ich langsam, aber sicher den Eindruck gewinne - Um Frauen abzuschleppen ist dieses Forum offenbar die falsche Adresse?!

:pinch: :rolleyes: :D :D :D

Macht nix, bleiben die Jungs halt unter sich.

Samstag in zwei Wochen ist also erstmal eingeloggt?

Uhrzeit?

Da viele offenbar mit ÖPNV anfahren, bitte nicht allzuspät. Denn wie die lokal Bewanderten wissen, klappt der RMV irgendwann zwischen 23 und 01 Uhr sämtliche Gleise hoch und da fährt dann nur noch wenig.

Wie wärs mit ner Zeit zwischen 16 und 18 Uhr?

Gruß, Andreas
Im Wald zwei Wege waren da
Ich ging den, der weniger betreten war

Robert Frost (1874 - 1963)

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:04

Hier mal ein paar Links in Sachen Film(emacher) in Wiesbaden, vielleicht wäre ein Treffen für Euch an einem dieser Ort sinnvoll. So wie es aussieht ist in Wiesbaden viel in Sachen Film vorhanden.

http://werkstatt.jungefilmszene.de/ (nicht von irgendwelchen Altersangaben abschrecken lassen)
http://www.medienzentrum-wiesbaden.de/newsletter-32012
http://www.wiesbaden.de/kultur/film/init…ionen/index.php

http://www.kulturportal-hessen.de/de/spa…bewegten-bilder (in Frankfurt)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Anderl Smithee

Milhouse

König der Edits

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 15. November 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

Frühere Benutzernamen: Milhouse

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:55

(nicht von irgendwelchen Altersangaben abschrecken lassen)



...dat war jetzt speziell an mich gerichtet, wa?!

:wacko:

Danke schön dennoch für die Tipps. Soweit hatte ich selbst noch gar nicht gedacht.

:D



Gruß, ich
Im Wald zwei Wege waren da
Ich ging den, der weniger betreten war

Robert Frost (1874 - 1963)

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:29

...dat war jetzt speziell an mich gerichtet, wa?!

Nö hab selber kürzlich die Erfahrung gemacht, daß ältere Semster bei jüngeren Leuten durchaus gerne gesehen sind.

Geck-O

Actor (in voice and facial expressions)

  • »Geck-O« ist männlich

Beiträge: 76

Dabei seit: 17. August 2011

Wohnort: Hessen/Pfalz

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:55

Ja hier, keine falschen Vorurteile, Morgan Freeman kam auch erst mit 48 Jahren zum Film ;-)

Samstag in ZWEI Wochen??? dachte am 13., also Samstag in einer Woche oooder? :huh:
Was mich interessiert? Eine vollkommene Szene aufbauen und sie für immer festzuhalten...

Milhouse

König der Edits

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 15. November 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

Frühere Benutzernamen: Milhouse

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:49

Korrekt!


Übernächster Samstag!


Und ab morgen dann am nächsten Samstag


;-)
Im Wald zwei Wege waren da
Ich ging den, der weniger betreten war

Robert Frost (1874 - 1963)

Social Bookmarks