Du bist nicht angemeldet.

Birkholz

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

681

Dienstag, 4. Oktober 2011, 02:52

Muss leider sagen, dass mir das ganz und gar nicht gefällt! Da ist imo irgendwie keine Harmonie drin. Diese Art von Musik würde ich mir dann lieber mit Nightwish und Within Temptation geben. Die hab ich früher gerne gehört und erinnern mich stark vom Stil daran.

Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

682

Dienstag, 4. Oktober 2011, 02:56

Dann doch lieber solch sanfte Klänge. ^^


683

Dienstag, 4. Oktober 2011, 03:44

Ich höre imoment den Soundtrack von "Sweeney Todd", weil ich gerade den Film gucke :)

iCamticz

unregistriert

684

Dienstag, 4. Oktober 2011, 05:56


CommiXV

unregistriert

685

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:24

Reqiuem for a dream - Remix

(Viel zu unbekannt!)



Grüße,

Birkholz

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

686

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:04

Konnt ich mir letztens über 20 Mal am Tag anhören! Das hab ich wirklich ganz selten bei Liedern... :D


Schattenlord

unregistriert

687

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:00

Muss leider sagen, dass mir das ganz und gar nicht gefällt! Da ist imo irgendwie keine Harmonie drin. Diese Art von Musik würde ich mir dann lieber mit Nightwish und Within Temptation geben. Die hab ich früher gerne gehört und erinnern mich stark vom Stil daran.

Es stimmt, einige der neuen Stücke haben mich auch an Within Temptation erinnert.
Die Belehrung in Harmonielehre lass ich mal weg, verfluchtes Mainstream-Pack! ( :D :D :D )

Nimm das! Das wohl harmonischste Stück auf dem Album. ^^

TEXOFilme

Registrierter Benutzer

  • »TEXOFilme« ist männlich

Beiträge: 121

Dabei seit: 15. August 2011

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

688

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:29

The Who - Who Are You

->NEXT:

Bluberry Hill - Louis Armstrong

www.TEXOFilme.de

Aktueller Film: Aus deinen Händen
Letzte Veröffentlichung: Bruchstück
Aktuelles Showreel: Showreel 2013

raoulmike

unregistriert

689

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:29

Golden Brown von The Stranglers

...seit tagen ein Ohrwurm... :whistling:

Bri&DI Studios

unregistriert

690

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:17



Schöne Grüße von der Harmonielehre...

Großartiges Album.

joey23

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1227

  • Private Nachricht senden

691

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:30

Einfach nur großartig:

Nordisch bei Nature!

Mr Dude

unregistriert

692

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:42

Steven Wilson ist ein GOTT!!!!! Ich liebe vor allem Porcupine Tree über alles!

Musikalisch geht's bei mir heute nicht sonderlich Schwungvoll zu... Bachelor schreiben ist aber auch keine schwungvolle Angelegenheit :D

JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich

Beiträge: 388

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

693

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:38

Schon seit einiger Zeit immer wieder gerne:



Und gerade entdeckt und irgendwie gleich noch 100 mal gehört:



Gruß JoJu

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

694

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:48


Der hats echt drauf.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

695

Montag, 6. Februar 2012, 21:53

Heute was cooles gefunden, was sicher einige schon kennen, aber vielleicht noch nicht alle... ^^



FIRETRUCK!

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

KiidSec.

unregistriert

696

Montag, 6. Februar 2012, 22:12

"Still Alive" - The Theme Song from Mirror's Edge. :D
---
Mit freundlichen Grueßen,
KiidSec.

Birkholz

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

697

Montag, 6. Februar 2012, 22:38

Dann lieber das hier! (Mensch... Auch schon wieder über drei Jahre alt...)


Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

698

Freitag, 10. Februar 2012, 00:29

Möchte euch mal ein Mixtape zeigen, das ich mit zwei Kollegen produziert habe. Um keinen extra Thread aufzumachen hier direkt für euch aufs Ohr:

Jazz Sandwich Mixtape (via Soundcloud)

Viel Spaß!

Greetz,

Movie Visions

NineBits

VACADES

  • »NineBits« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 29. Juli 2011

Wohnort: New York

Frühere Benutzernamen: Heltfilm; HeltFX; orionVFX

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

699

Mittwoch, 21. März 2012, 17:01

mit einer ordentlichen portion dubstep kann man sich einfach am besten auf's abi vorbereiten ;)



und ein wenig moombahton kann auch nicht schaden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NineBits« (21. März 2012, 17:10)


Subcineast

unregistriert

700

Mittwoch, 21. März 2012, 20:08

ATM:
WABi - Moments to Remember

Ein Chill Mix ;) WABi ist ein interessanter Künstler und ich habe bereits 3 Mixes hier, die mir alle (bis auf kurze Passagen) echt gut gefallen.

Infos: gibt es HIER

LG
Sub

Ähnliche Themen

Social Bookmarks