Du bist nicht angemeldet.

Alfanje

unregistriert

21

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:46

ICh bin schon seid Morrowind bei der Reihe, war aber von Oblivion schneller enttäuscht als gedacht. Die Grafik war damals toll, auch die Freiheit, aber wie zuvor fand ich das Magiesystem einfach immernoch nicht gut genug. Nur Zauber die auf den gegner zufliegen oder bei berührung was amchen und abgesehen von der farbe immer gleich aussehen fand ich arm. Das zaubererleben war damit nicht so toll, als kämpfer war es dann aber alles wieder zu schnell, das es ohne mods kaum spass machte. ich hoffe mal auf besserung ;-)

Ich weiss noch das ein kollege sich eine kleine Holzhütte geklaut hatte und in diese alles Silberbesteck und silberzeugs reingeworfen hatte. Als ich mal nach nem monat oder so bei ihm war un er wieder was in den Raum warf hat das spiel nur noch ca 1/2 frame pro sekunde gehabt weil da bestimmt alle silbersachen aus dem ganzen spiel drinnen lagen ;-) --> diese freiheiten sind genial^^

22

Samstag, 8. Januar 2011, 16:26

wer es noch nicht weiss: das Magazin Game Informer hat jetzt seine Februar Ausgabe rausgebracht, mit 14 Seiten exklusiven Material zu Skyrim plus 20 Screenshots!
ich würde zwar lieber mit dem wissen im dunkeln bleiben und nach installation des Spiels alles selbsterforschen, aber es geht einfach nich!!!^^

Deswegen war ich die ganze Zeit auf der Suche nach Scans
zwar nicht alle, aber wenigstens etwas
http://www.thenexusforums.com/index.php?…kyrim-gi-scans/

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 8. Januar 2011, 19:54

Geil! :thumbsup: :thumbsup:
Das Blut am Schwert sieht jetzt auch nicht mehr nach Paint oder so aus. :D
Und sonst, was die Grafik betrifft kann man bei den Bildern ja noch nicht so viel sagen, aber das wird bestimmt Hammer! 8-)

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 28. Januar 2011, 12:52

:thumbup: Sieht Hammer aus!

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

  • »Epicon« ist männlich
  • »Epicon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 28. Januar 2011, 13:01

JAP! Aber etwas enttäuschend ist es schon. Teilweise ist es zu sehen, dass wieder generiert wurde bis zum geht nicht mehr. Die sollten endlich mal eine Möglichkeit raus finden, wie sie generieren können, ohne dass es auch danach aussieht. Man könnte zb bei Stein/Baum/Haus und Terrain Übergängen eine Art Übergangsstreifen in form von Schnee oder Moos generieren lassen.

Also statt so (soll ein Stein darstellen)


Lieber so (das selbe mit einer Art generierten Übergang)



Das Kampfsystem soll nun mit Finishing Moves ausgestattet worden sein. Schild kann man nicht dauer hoch halten sondern auf Knopfdruck abwehren. Haltet man gedrückt, greift man damit an, um seinen Gegner (wie in Oblivion) aus seiner Deckung zu bringen. An sich sieht das Bild, in dem gerade ein Finishing Move durchgeführt wird genial aus. UND es gibt Drachen! Also mich juckts schon in den WASD Fingern xD

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 28. Januar 2011, 13:50

Coole Sache! Hatte Oblivion und Morrowind auch bis an die Grenzen gezockt. Oblivion sogar alle Trophys ausgereizt. xD

Ich freue mich auf den neuen Teil! Vorallem wieder auf die Gänsehaut Musik.

Was ich aber auch richtig geil sind die Fallout 3 Games. Da zockt man auch STUNDEN und die Welt ist so liebevoll trashig desingt.

Hach, toll! :love:

  • »Epicon« ist männlich
  • »Epicon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 28. Januar 2011, 13:57

Jap, Fallout 3 geht auch ordentlich ab :) Finde New Vegas da nicht so toll. Fallout 3 hatte schön viele Gegner und hatte richtig was Endzeit mäßiges. New Vegas ist eher ein Western mit zu wenigen Gegnern (mal abgesehen von den Insektenhorden im Wüstland...) Muss da aber noch die Story anders durchspielen :P beim letzten Mal war ich böse :P

Die Screens und Beschreibungen von Skyrim wirken schon recht dynamisch. Denke die Jungs haben diesmal ordentlich auf die Kacke gehauen und liefern uns ende des Jahres ein unvergessliches Abenteuer 8o Hoffe mein Pc packt das. Werde aber vorsichtshalber aufrüsten xD

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 25. Februar 2011, 01:25




Und hier der neue Trailer mit Gameplay Szenen:


sollthar

unregistriert

30

Freitag, 25. Februar 2011, 09:35

Geil! Da freu ich mich drauf. :)

Bri&DI Studios

unregistriert

31

Freitag, 25. Februar 2011, 14:30

Das sieht sehr gut aus :>
Ich glaub das Spiel werde ich mir antun wenn es raus kommt. Habe früher irgendein elder scrolls gespielt und dann aufgehört weil ich nicht weiterkam. Am positivsten blieb mir da das Maintheme des Soundtracks in Erinnerung. Erfreulich dass es sich wohl durch alle spiele zieht.

Schattenlord

unregistriert

32

Freitag, 25. Februar 2011, 15:24

Am positivsten blieb mir da das Maintheme des Soundtracks in Erinnerung. Erfreulich dass es sich wohl durch alle spiele zieht.

Oh ja! :) Einfach wunderschönes Theme! Muss gestehen, habe noch nie ein Elder Scrolls ganz durchgespielt, aber fand sie immer faszinierend. Der neue Trailer ist ja der Hammer. Und die Musik geht durch und durch.
Ansonsten: Drachen gab es schon bei Gothic 2. *g*

Ich mag beide Reihen, Elder Scrolls und Gothic (da aber nur Teil 1 + 2, ab Teil 3 gings bergab). Beide haben ihren eigenen Flair. Schöne Soundtracks und tolle Settings.

Mal sehen, ich freu mich drauf!

Schattenlord

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 25. Februar 2011, 20:06

Elder Scrolls V wird bestimmt auch Spiel des Jahres. Wie Oblivion auch. Meiner Meinung nach ist der einzige Konkurrent The Witcher 2.
Das werden die coolsten Games 2011 was RPG betrifft.
Für die die Gothic cool finden: Risen 2 soll auch Ende des Jahres oder anfang 2012 kommen. Das wird auch der Hammer! Die sollten sich aber mit der Veröffentlichung beeilen. 2012 könnte da schon zu spät sein. Da geht die Welt unter... :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

The7th

Komponist

  • »The7th« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Troisdorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 25. Februar 2011, 21:22

Das Maintheme gab es schon mal bei Morrowind und war damals schon der Hammer *lechz*. Scheint so als wurde es nur noch mal stark überarbeitet. Hier mal zum Vergleich:



Ausserdem gibt es für die, die es nicht abwarten können einen Mod für Oblivion. Hab ihn selbst noch nicht ausprobiert, sieht aber sehr vielversprechend aus und werd ihn die Tage mal drauf machen. Hier der Trailer:



Und die Homepage: http://www.nehrim.de/startDV.html

Lohnt sich also Oblivion noch mal rauszukramen. :thumbsup:

Schattenlord

unregistriert

35

Samstag, 26. Februar 2011, 02:04

Das Maintheme gab es schon mal bei Morrowind und war damals schon der Hammer *lechz*.

Das Theme gibt es schon seit Elder Scrolls I Arena. xD Klang damals noch etwas anders, war aber in den Grundzügen das selbige. ;)

The7th

Komponist

  • »The7th« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Troisdorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 26. Februar 2011, 11:22

Also bis auf den 1/3 Takt seh ich keine Verbindung :D ...klingt auch eher fröhlich.

Bri&DI Studios

unregistriert

37

Samstag, 26. Februar 2011, 13:21

Zitat

Also bis auf den 1/3 Takt seh ich keine Verbindung :D
:D:D
Sorry hab irgendwann mal versucht diese Taktart auszurechnen, aber es ist zwecklos, wenn es voller Triolen ist, gleichen sich diese wieder aus und das ganze fühlt sich wieder wie ein normaler grader takt an... 4/5 Takt werde ich bei geringerer Auftragslage auch mal probieren, das dürfte etwas spannender sein ;)
Du meinst 3/4 bzw in diesem fall eher 3/8 ^^
Sorry für das Kluggescheiße ;)
Die einzige Verbindung die ich da sehe ist der zweite Teil des Themas, im obigen Morrowind-Video etwa 0:27... Das Epische Thema das ich eher in Erinnerung hatte hat da nicht so die Ähnlichkeit finde ich ;)

The7th

Komponist

  • »The7th« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Troisdorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 26. Februar 2011, 13:59

Haha, ja, das mit den Takten ist wirklich ne Wissenschaft für sich. Ist aber bestimmt jedem klar, was ich damit meinte ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:20

Bei Schatten's Video kann ich auch nicht die Musik raushören xD

RehFilms

Registrierter Benutzer

  • »RehFilms« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 29. März 2010

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 26. März 2011, 19:19

Bei Oblivion gefiel mir immer die Freiheit. Ich spiel das Spiel schon ein wenig, bin jetzt mit dem Hauptquest durch. Allerdings wäre es schön, wenn es wieder Dinge wie die Diebesgilde geben würde. Aber Gilde und andere Fraktionen gibt es bei der Elder Scrolls Reihe ja immer (Nun gut, ich kenn nur Oblivion :D )
rehfilms auf YouTube
rehfilms' photos on flickr

Social Bookmarks