Du bist nicht angemeldet.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:24

Identifikation eines unbekannten Filmes

Moin,
Ich hab vor einem Jahr oder so mal einen Film geguckt. In dem Film ging es um eine Gruppe sehr intelligenter Bankräuber. Sie wollten eine Bank ausrauben, indem sie den nahgelegenen U-Bahnschacht sprengen und von hinten in die Bank einsteigen(also im Untergrund). Gleichzeitig sind sie auch durch den Vordereingang rein und haben die Wachposten überwunden. Ich erinnere mich speziel an die Szene, wo der letzte Wachman sich hinter seinem Schreibtisch vor der Tresortür mit einem SChrotgewehr verschanzt und von den Leuten beschossen wird die durch den Haupteingang gekommen sind. Er bemerkt aber nicht das eine Frau mit ihrem Team welches durch den U-Bahnschacht gekommen ist(verkleidet als Feuerwehrleute bzw. Rettungskräfte) mit einem Messer hinter ihm steht. Er wird dann hinterrücks abgemurkst...
Eine andere Rolle spielt auch eine Bombe welche das Team in einer Schule der Stadt versteckt hat um sich Zeit zu schaffen... und um von ihrer eigentlichen Tat abzulenken...

Vll kennt ja jemand den Film.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:43

Meinst du vielleicht Die Hard 3 (Stirb Langsam 3)
:thumbsup:

-WOM- Glücksbärchen

unregistriert

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:04

gib Olli recht.

Das hört sich verdammt nach den Film an.

Nebenbei ein wirklich grandioser Film , auch wenn er etwas unlogisch ist xD

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:11

Ich liebe das Wasserkanisterrätsel aus dem Film! :)

Alfanje

unregistriert

5

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:46

100 pro Bruce Willis in Stirb langsam 3. Ich liebe den sound "when jonny comes marching home again" zu dieser szene^^

chris1110

unregistriert

6

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:15

aber leider eine ungewohnte synchronstimme für bruce (ich glaub es war arnold schwarzenegger's synchronsprecher, weil der originalsprecher von bruce zu der zeit verhindert war hörte ich)... der einzige kritikpunkt.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:57

War eher John Travoltas Synchronsprecher. Ist glaube ich nicht Arnold Schwarzenegger (oder doch?). Der Willis-Sprecher stand da glaube ich gerade für eine deutsche Serie vor der Kamera.

Alfanje

unregistriert

8

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:10

... oder für Praktika Baumarkt^^

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:17

-----------gelöscht----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkholz« (4. November 2018, 12:56)


Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:13

Danke!!!
Ich hab mir nen Trailer angeguckt und das is er...

23frames

unregistriert

11

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:54

Ich hätte erst auf Bankjob oder so getippt aber das käme ja mit der Zeit nicht hin ^^.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:37

Simon befiehlt.. :) :D

Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen
und traf 'nen Mann mit sieben Frauen.

Jede Frau trug sieben Sack',
drin sieben Katzen huckepack.

Sieben Kätzchen jede Katze hat.

Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen,
wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?

Social Bookmarks