Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:04

Orr, lol :D

http://www.youtube.com/watch?v=jKkDO2_Oyd4&feature=dir

"Tell me you going to stop!" - "I'm going to stop!" - "Do you promise?" - "NO!"


~NevLou~

42

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:10

Akyrls
Atemberaubende 3D Animation, mit nem dezenten Gruselfaktor (sei gesagt für die mit den sehr schwachen Nerven)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 115

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:52

@ NevLou
ROFL XD
Aber editier mal deinen Post, das nimmt dem ganzen ja den Witz. ;) Zum Glück hab ichs erst im nachhinein gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (31. Mai 2007, 15:13)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 563

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 315

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 4. Juni 2007, 01:53

CatCam - sieh mit Katzenaugen!

Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 4. Juni 2007, 07:43

@Purzel: :D Muss ich bei meiner auch mal machen!

http://youtube.com/watch?v=QSuzIaOfgAU

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:18

Das geilste überhaupt , zwar schon jahre alt aber trotzdem:

FBI Kid

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 315

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:45

Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

biofilms

Registrierter Benutzer

  • »biofilms« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 15. Februar 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:11

Mal was interessantes,diesmal nicht lustig sondern einfach praktisch.

http://www.bugmenot.com/

Die Seite schmeißt für diverse anderen Seiten Zugangsdaten raus.
Hiermit kann man z.B. nervige Registrierungen umgehen, wenn man irgendwo ne Testversion laden will (sagen wir mal auf adobe.com *g*)...

Ich finde es recht brauchbar und stelle es deshalb hier mal rein...
Ob das nun legal oder nicht ist steht sichern nicht ganz fest, aber so wie Firmen die Daten, die man denen bei einer solchen Zwangs-Reg. gibt, behandeln, halte ich die Sache für eine faire Gegenmaßnahme. Aber mal ehrlich, wer gibt sonst dann schon "echte" Daten an...

HETHFILM Tech-Blog
Bau eines motorengesteuerten Kamerakrans mit USB-Schnittstelle (im Sommer geht's weiter....)

50

Freitag, 8. Juni 2007, 16:46

http://video.vienna.at/members.Redaktion…mpg/viewer.html

klar das da nur ein Holländer drauf kommt

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 115

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 8. Juni 2007, 17:37

Lol, Stuss

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 315

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 8. Juni 2007, 22:38

Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 315

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 11. Juni 2007, 17:01

Fido...

Ich hoffe, der war noch nicht bekannt:
http://www.fidothefilm.com/

Gibt´s leider nur ´nen Trailer zu... aber der ist schon lustig genug..
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

54

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:51

When designer get bored

Und noch'n Gedicht:
When designer get bored

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:31

Also hier noch mal meine Reaktion zu den Sarah Connor Chronicels. Das hatte Biofilms schon am 22.5.2007 ne Seite vorher angekündigt.

Gemeint ist nicht die Sängerin, sondern die Terminator Sarah. Ich habe den Trailer zur Terminator Serie bei Youtube gefunden.

Fox

Was haltet ihr davon?
Ich bin unschlüssig was ich davon halten soll. Zuerst dachte ich es wäre ein Fanfilm. smile
Ich bin großer Terminator Fan. Die beiden Terminatoren überzeugen mich noch nicht wirklich.
Der 3. Teil war okay, aber bei weitem nicht so geil wie der 2. Teil.
Ohne Arnie bin ich etwas skeptisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (13. Juni 2007, 09:34)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 744

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:19

Das ist toll: Sprechende Katzen...

MIEZ!

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:00

Find diesen Thread irgendwie unübersichtlich, da kann man garnicht richtig über einige interessante dinge diskutieren. :/

Naja zu Sarah Connor Chronicles: Wollte ich gestern schon was zu schreiben, aber der Thread wurde geclosed ^^

Finde den Trailer eigentlich ganz geil, erweckt aber in mir kein Terminator feeling. Allein durch die Schauspieler. Sarah Connor hat für mich so auszusehen wie in Teil 1+2 ^^ Und ein Terminator ohne das Aussehen von Arnie find ich auch blöd. Wäre aber auch alles ziemlich schwer und teuer für ne Serie. Bin aber mal trotzdem auf die Serie gespannt :)) Und 2009 soll dann ja Terminator 4 erscheinen mit einem eventuell 30 Sekunden auftritt von Arnold. Er hat aber zugestimmt das man aus dem Material von T1 und T2 und irgendwelchen Bildern, digital vielleicht neue Bilder erschaft. Hab gestern auch bei Youtube nach Terminator sachen rumgeschaut und da sind echt sehr geile FanFilme dabei, z.b ganz in 3D gemodelt wie die Terminator durch die Zeitmaschine gehen.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 315

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:49

Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 15. Juni 2007, 22:43




:D :D :D


~NevLou~

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 23. Juni 2007, 19:22

Auch schon älter, aber ZU Geil^^ :D

--->>> Wer wird Milliardär

auch ZU Lustig^^ :D

--->>> Das coolste Spiel der Welt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiffler« (23. Juni 2007, 19:24)


Social Bookmarks