Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

1

Freitag, 12. Januar 2007, 19:12

Wer ist denn da bitte der Comedian?

Schaut euch das mal an, der Typ klaut dem Comedian glatt seine Show...

Hier klicken!

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2007, 19:52

Oh Mann. Unterste Schublade... .


..und gerade deswegen habe ich wohl auch Tränen gelacht :). Kann immer noch nicht richtig gucken... .


Narf narf narf narf :D

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2007, 19:54

LOL wie geil ist das denn, also wer da net ins lachen kommt dem kann keiner mehr helfen ^^

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2007, 20:32

Nee, aber die kamen ins Lachen und helfen konnte ihnen trotzdem keiner mehr ;).

"Narf narf narf narf" war übrigens nicht ganz treffend, besser

"Njoch njoch njoch njoch" :).

Ich guck's gleich nochmal... .

5

Freitag, 12. Januar 2007, 20:39

Also ein Tipp für alle die es noch anschauen wollen:
Trinkt dabei keinen Kaffee...!
LOL
Oh gott...also ich hab seit langer Zeit nicht mehr über so einen eigentlich hohlen Kram gelacht. Mir kamen echt die Tränen.
So ich muss erstmal den Monitor putzen. Oh Gott

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 13. Januar 2007, 01:11

Looooooool! Was eine geile Lache! :D

Das ich sich aber auch nach 100x Wiederholen noch kaputt gelacht hab, ist echt selten, oh Mann, ich kann nich' mehr ^^

7

Samstag, 13. Januar 2007, 14:13

Ejj Leute ich hab noch nie soviele Tränen gelacht :D
Der typ is der Totale Burner :D
*hij hij hij*