Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Geilfried

Registrierter Benutzer

  • »Geilfried« ist männlich
  • »Geilfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 10. Juli 2005

Wohnort: Olfen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:00

Zeigt euch!

Tag,
ich dachte mir, eröffne ich mal einen Thread in dem ihr aktuelle Fotos von euch posten könnt.
Ich weiß, dass wir hier in einem Videoforum sind, aber von einigen Usern gibt es ja nicht immer aktuelle Filme in denen man sehen kann wie die Person aussieht.
Ist vielleicht ganz interessant, mal zu sehen wie die Mitstreiter hier im Forum so aussehen. Und sinnloser als z.B. das "Was hört ihr grad für Musik?"-Topic ist es auch nicht *g*
Also viel Spaß.

MfG Geilfried

PS: ich reiche ein aktuelles Foto von mir nach; meine Schwester hat aber im mom all ihre Fotos auf der Speicherkarte -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geilfried« (14. Februar 2006, 22:00)


Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 669

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:04

Jo dann fang ich mal an



Das bin Ich^^
Normalerweise trage ich nie einen solchen Hut, aber bei dem Minifilm wars doch ganz passend.

3

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:34

Das bin ich:


Den Rest bitte einfach nicht beachten :D Hatte gerade kein besseres Bild gefunden.

MichaMedia

unregistriert

4

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:43

Bilder sind Langweilig, Video ist besser:

Klickst du hier mal eben mit rechts und guckst divx-clip

hrhrhrhr

Micha

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:32




Außerdem bin ich kult, das heisst mich kennt jeder *duck*


Achja mein zweites ich:




Mein Markenzeichen:




@ Geilfried
Die Bilder deiner schwester interessieren uns eigentlich eh mehr als dein eigenes *duckundweg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (14. Februar 2006, 23:34)


MichaMedia

unregistriert

6

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:40

Zitat

Original von Kane

@ Geilfried
Die Bilder deiner schwester interessieren uns eigentlich eh mehr als dein eigenes *duckundweg*


Neee, Video wollen wir sehen, oder gleich ne Livecam ^^

gruß der Hacker von mm´s Account

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Februar 2006, 06:22

@ Micha

Das Video schockt mich jetzt ein bisschen, *umschau und dem mann in weiß wink* Ich hoffe das niemand Schäden davon getragen hat.

Aber cooles Vid.


Kane

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Februar 2006, 11:52

Hier ein relativ aktuelles Bild von mir:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (16. Mai 2006, 18:49)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 686

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:46

@Micha: Kalle Grabowski lässt grüßen ;)

Geilfried

Registrierter Benutzer

  • »Geilfried« ist männlich
  • »Geilfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 10. Juli 2005

Wohnort: Olfen

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:57

Zitat

Original von MichaMedia

Zitat

Original von Kane

@ Geilfried
Die Bilder deiner schwester interessieren uns eigentlich eh mehr als dein eigenes *duckundweg*


Neee, Video wollen wir sehen, oder gleich ne Livecam ^^

gruß der Hacker von mm´s Account



:D ne, das sind nur unscharfe Bilder von Londons Innenstadt drauf *g*

Ach ja, Micha, was hast du da fürn Codec drauf? Bei mir lässt sich das Video nämlich grad ma nich abspielen.

Edit: Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geilfried« (15. Februar 2006, 15:04)


Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:54

Jo das bin ich. Fotografiert kurz bevor ich mit Kumpels weg bin.

Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bladerunner« (17. Februar 2006, 17:14)


Lord Sidious

unregistriert

12

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:17

Hmm, ein privates Foto oder eines ausm Film?????

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:26

hmm, ich muss gleich mal gucken ob ich überhaupt aktuelle von mir auf der Platte habe...

Zitat

Original von Lord Sidious
Hmm, ein privates Foto oder eines ausm Film?????


ich denke das ist ziemlich egal, solange du darauf zu sehen bist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (16. Februar 2006, 13:27)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 315

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:34

Meine Wenigkeit...:
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

15

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:55

@Purzel: Wem passt den DER Ring?^^
Mein bild kommt auch noch.

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 435

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:02

Das bin ich voller Eistee in den letzten Sommerferien, ein geeigneteres Bild folgt ^^ :


Das ist ËMP|Master Virus T. :


Und natürlich ËMP|Syd



MfG
Ëchnolon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (19. Februar 2006, 03:13)


lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 759

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:18

...

Der Lord oder Denis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (25. November 2008, 19:50)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 315

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:20

@ Movie:
Siehe auch hier, sechster Post...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (16. Februar 2006, 14:21)


Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 435

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:36

@ Lord Helmchen

Hast du Gene Simmons die Zunge geklaut ? Und wieviel Haarvolumen hast du auf dem Bild ? Es sieht "gewaltig" aus, könnte auch eine hinter dir stehende Pflanze sein *duck und weg* aber es sieht recht interessant aus.

Lord Sidious

unregistriert

20

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:58

naja dann will ich auch mal
ich weiß, qualitativ schlechter Screenshot ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (16. Februar 2006, 16:02)


Social Bookmarks

Werbung: