Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SG Trooper

unregistriert

221

Mittwoch, 1. April 2009, 22:24

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Zu deinem Erstlingswerk. Respekt, der Trailer kommt schon mal ganz gut. Ist es aber möglich irgendwo den ganzen Film zu sehen oder runterzuladen?

Viel Spass hier

Gruss SG Trooper

Breitmaulfrosch

Registrierter Benutzer

  • »Breitmaulfrosch« ist männlich

Beiträge: 215

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Fürth bei Nürnberg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 1. April 2009, 22:52

Hi

Vielen Dank.

Ich werde mich demnächst mal bei Vimeo anmelden und ihn hochladen. Möchte aber auch noch einige Sachen ändern. Habe ein <500 MB Version auf dem PC. Falls du ihn sofort sehen willst kannst du mich in ICQ adden.

mfg

Lukas

Sarah_N

Registrierter Benutzer

  • »Sarah_N« ist weiblich

Beiträge: 10

Dabei seit: 5. Mai 2009

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:57

Hallo ich bin Sarah 23 Jahre alt und komme aus München. Und interessiere mich für Film und Schauspielerei und natürlich auch Amateurfilmen.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.

Liebe Grüße Sarah
Liebe Grüße eure Sarah :rolleyes:

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

224

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:59

Hi und Wilkommen im Forum :)

amani25299

unregistriert

225

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:23

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamecyProductions« (23. September 2009, 13:48)


H_P

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 22. April 2009

Frühere Benutzernamen: H_P

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:39

Hallo

Hallo jetz muss ich mich wohl auch mal vorstellen

Ich interesiere mich erst seit kurzen für filmedrehen möchte es aber noch länger machen und nächstes Jahr (wahrscheinlich) mein
ersten richtigen Film Fertigstelln :thumbsup:

MFG H_P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H_P« (21. Oktober 2011, 21:14)


TheFilmerKev

unregistriert

227

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:56

hab den Thread gerade erst bemerkt ^^
aber besser jetzt als nie

Hallo, ich heiße Kevin. Ich bin 12 Jahre alt, nächsten Montag 13!!^^ Dann bekomme ich auch meinen ersten Camcorder. Ich komme aus Darmstadt, auf dieses Forum gekommen bin ich... mal überlegen... ach ja ich wollte wissen wie man Stöcke zu laserschertern macht, und google hat mich dann hierher geführt :) ^^ Ist ein echt tolles Forum alle sind nett, und helfen einem auch wenn man mal nicht so schlaue fragen stellt (will mich jetzt mal nicht angucken ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. Januar 2012, 19:25)


Jonny_Lyon

unregistriert

228

Donnerstag, 28. Mai 2009, 01:18

Da ich mich nun auch angemeldet habe, stelle ich mich auch einmal vor.
Ich bin 19 und komme aus einem kleinen Städtchen am Rande des Ruhrgebiets. Ich lese hier schon über ein(oder sogar zwei) Jahr(e) mit und habe hier schon einiges mit Begeisterung hier im Forum gesehen. Das ich mich bislang noch nicht angemeldet hatte, lag daran, dass ich mich eigentlich erst anmelden wollte, wenn ich ein Projekt in Arbeit habe, dass ich hier im Forum auch veröffentlichen kann. Bis auf ein paar kleinere Testfilme und einen Schulfilm ist leider mangels motivierter Leute und Ausrüstung bis jetzt noch nichts zustande gekommen, worauf ich besonders stolz wäre. (Das kann aber auch daran liegen, dass ich ein ziemlicher Perfektionist bin)
Da ich immer wieder auf Themen und Filme gestoßen bin, zu denen ich auch gut was hätte sagen können, habe ich mich nun auch ohne Filmprojekt dazu verleiten lassen mich hier anzumelden. Ob ich nun wirklich (zeitlich) dazu kommen werde hier wirklich teilzunehmen oder ob ich doch weiterhin der stille Leser bleibe bleibt abzuwarten, aber da ich nun schon einmal angemeldet bin, ist der Weg zu dem Antwort-Button ja nicht mehr so weit. 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny_Lyon« (28. Mai 2009, 23:40)


Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:21

Herzlich willkommen
8o

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:33

Willkommen hier im AFF. :)

ramfresser

unregistriert

231

Samstag, 30. Mai 2009, 13:20

Ich bin es der ramfresser im rl Patrick Popelka

Hallo ihr Lieben

Ich bin der Patrick Popelka und das Licht der Welt habe ich am 24.06.1976 im kleinen Städtchen Werl in NRW erblickt. Heute wohne ich in Erfurt der Landeshauptstadt Thüringens.

Warum fragen mich immer wieder Leute, bin ich als Wesi in den Osten gezogen ? Ich könnte jetzt sagen das ich mich wie ein Wesiflüchtling mal fühlen wollte wie in den Film " Good Bye Lenin " vom Tageschausprecher verkündet, aber die Wahrheit ist das die Liebe war daran Schuld ist. Ich bereue den Schritt bis heute nicht. Ganz im Gegenteil ich bin froh das hier bin und möchte unter keinen Umständen wieder in den Westen zurück.

Ich bin ausgebildeter Bundeswehrsanitäter, und glaube immer noch an das Gute im Menschen. Doch weil ich damit meinen Lebensunterhalt nicht verdienen konnte habe ich eine Umschulung zum Microsoft Certified Systemadministrator begonnen und mit Erfolg beendet.

Durch die Gründung meiner Firma D&S-Server habe ich einen meiner Träume verwirklicht. Leider musste ich diese Firma aus gesundheitlichen Gründen wieder verkaufen.

Vor fast 4 Jahren kam eines Tages meine heutige Ex Freundin zu mir und sagte mir das der Hautarzt bei ihr Hautkrebs fest gestellt hat. Genauso wie es sie von den Socken gehauen hat, hat es mich auch um gehauen. Als Computerfreak und internetsüchtiger Freak, bin ich auf die Suche nach Hilfe für Freund und Angehörige von Krebspatienten gegangen, musste aber zu meinen grossen Bedauern fest stellen das es sowas nicht gab.

Deswegen habe ich vor über vier Jahren das erste Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten eröffent. In diesen Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten betreue ich nun mit einem kleinen Team Angehörige und Freunde von Krebspatienten die genau so wie ich Hilfe suchen im Internet. Unterschied ist nur heute finden sie welche. Ich fand damals keine.

Ach so meiner Ex Freundin geht es wieder super, denn sie hat den Krebs besiegt.

Am 11.04.2006 musste ich dann selber feststellen wie schnell man auf die Intensivstation eines Krankenhauses landet. Der Grund eine 4 fache Hirnblutung zum meinen grossen Glück ohne Schlaganfall. Heute bin ich zu 100 % arbeitsunfaehig und versuche mein Leben mit viel Gelduld und Spucke so zu gestellten, das ich hoffentlich bald wieder in der Lage bin, richtig arbeiten gehen zu können.

Nun ich gehe mal davon aus das die Vorstellung reicht. Wer sonst noch Fragen wisst ihr ja wie man mich findet und solange keiner nach meiner Geheimzahl von der EC Karte fragt, werde ich auch antworten.

232

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:17

Hallo zusammen,

ich gehe momentan noch zur Schule und werde nächstes Jahr mein Abitur machen um danach Produktion und Medienwirtschaft zu studieren.

Ich hoffe hier hilfreiche Informationen zu finden.

Schöne Grüße

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

233

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:26

Hallo ramfresser und moi!
Herzlich willkommen ihr beide.

@ramfresser: Das nenne ich mal ne Vorstellung. Einer der auch an das Gute im Menschen glaubt. Da bist du mir gleich sympatisch. Leider wird man schneller krank als das einem lieb ist, das kann ich gerade am eigenen Leib erfahren. Das ist super ätzend.
Meine Fragen an dich: Welche Art von Filmen hast du schon gemacht oder möchtest du machen? Vielleicht Machima Films, was man an deinem Avatar vermuten könnte? Was erhoffst du dir von dem Forum?

ramfresser

unregistriert

234

Montag, 1. Juni 2009, 07:39

Guten Morgen




@ramfresser: Das nenne ich mal ne Vorstellung. Einer der auch an das Gute im Menschen glaubt. Da bist du mir gleich sympatisch. Leider wird man schneller krank als das einem lieb ist, das kann ich gerade am eigenen Leib erfahren. Das ist super ätzend.
Meine Fragen an dich: Welche Art von Filmen hast du schon gemacht oder möchtest du machen? Vielleicht Machima Films, was man an deinem Avatar vermuten könnte? Was erhoffst du dir von dem Forum?



Vielen Danke für deine Begrüssung.

Leider muss ich dir sagen, das ich bis heute keinen Film gedreht habe und es so wie ihr es macht auch nicht vor habe.

Ich suche hier eine Möglichkeit aus einer Powerpointpräsentation für mein Krebsforum für Angehörige einen kleinen Falshvideo zu machen.

In der Zukunft möchte ich dann, mal schauen ob wie es realisierbar ist, technische Anleitung zum Umgang mit der Forumsoftware, als Video machen.

Darüber hinaus, wird ja das Thema Barierrefreiheit im Internet immer mehr ein Thema, und da muss ich irgendwann z.b. für taubstumme Menschen kleine Filme mit Gebärdensprache drehen.

Ich mache das nicht so wie ihr zum reinen Spass an der Sache und ich habe soviel Ahnung vom Filmen wie die "berühmte Kuh vom Schlittschuhlaufen" :D

Jonny T.

Registrierter Benutzer

  • »Jonny T.« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 7. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:55

Hallo ihr Filmbegeisterten.

Ich bin Jonathan alias Jonny.
14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aachen. Dazu bin ich begeisterter Amateurschauspieler.
Im Moment arbeite ich bei JerryAlzhaimer an der Filmproduktion GREEN.

JerryAlzhaimer ist dazu noch mein Bruder. ;)

Ich bitte die Mods und Admins des forums diesen Account und auch Jerrys Account nicht wegen der selben IP Adresse zu löschen. Wir sitzen sozusagen "Im selben Boot" Will sagen wir beziehen unser Internet aus der selben Quelle.

Euer,
Jonny

LastGeneration

unregistriert

236

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:48

Guten Morgen,
ich bin der Lukas, 16 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der "Nähe" von Münster.
Habe seit nun etwa 4 Monaten angefangen mit meiner Sony VX1000 zu filmen. Hauptsächlich filme ich Skateboarding, was auch mein Hobby ist, dem ich am liebsten nachgehe.
Habe auch ein wenig Ahnung von Photoshop, Final Cut, After Effects und Cinema 4D.
Ansonsten kenne ich mich auch noch mit HTML, LUA, C++ und Java aus.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit im Amateurfilm-Forum.

JamecyProductions

unregistriert

237

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamecyProductions« (23. September 2009, 13:32)


Mad-Mike

Registrierter Benutzer

  • »Mad-Mike« ist männlich

Beiträge: 20

Dabei seit: 6. Juli 2009

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:09

Hallöchen, ich bin Michael und wohne zur Zeit in Bremen. Zum Filmen kam ich, als ich Anfang 2005 den Film "Broken Allegiance" in einem Star Wars Fanforum sah. Da war es dann um mich geschehen und ich habe meinen Job als Versicherungskaufmann an den Nagel gehängt, um Filme zu drehen. ;)
Naja, etwas komplizierter und durchdachter war das ganze dann doch. In diesem Monat werde ich meine Bachelorarbeit abgeben und darf mich dann Medieninformatiker nennen.
Nach dem Abschluss wird weiter fleißig am dritten großen Filmprojekt gearbeitet.
Neben der Filmerei fasziniert mich auch der Umgang mit 3D-Programmen. Ich habe damals mit C4D erste Erfahrungen gesammelt und arbeite nun,bedingt durch den Betrieb, in dem ich mein Praxissemester absolviere, mit 3DS Max.

Dr. Gore

unregistriert

239

Samstag, 11. Juli 2009, 12:17

So dann will ich auch mal... bin 30, aus dem Raum Bonn und seit ich denken kann Filmfreak.

Jetzt habe ich mir endlich mal vorgenommen meinen ersten Gore/Slasher Kurzfilm zu machen.

Das Forum hier ist sehr gut um als Einsteiger wichtige Tipps zu bekommen. Werde am anfang wenig posten da ich denke das meiste was ich als Anfänger wissen muß hier nach zu lesen ist.





Bin wieder da ;) ! Durch familiäre Gründe war ich jetzt lange "Out of Oder".

Mein Ziel habe ich aber nicht aus den Augen verloren und möchte nun endlich mein erstes Kurzflim Drehbuch schreiben.

Suche noch motivierte Leute aus dem Raum Bonn/Köln um ein kleines Team aufzubauen.

Skills habe ich noch keine.

Ich mag die Arbeiten von Dario Argento, David Lynch und Olaf Ittenbach um mal drei zu nennen.

Privat spiele in einer Grindcore Band, mache viel Kraftsport, beschäftige mich mit Webprogrammierung und halte mich durch Wing Tsun fit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Gore« (11. Juli 2009, 14:48)


computernarr

unregistriert

240

Samstag, 11. Juli 2009, 14:36

Hallo euch allen.
Bin zwar schon seit einer Woche dabei hatte aber noch keine zeit mich vor zustellen

Ich bin aus Südtirol im norden Italiens . Wer sich fragt warum ich in einem deutschen Forum bin ?( : Wiki Südtriol

Verwendete Tags

Neuvorstellung, Vorstellung

Social Bookmarks