Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rockstar2

Super-Moderator

  • »Rockstar2« ist männlich
  • »Rockstar2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 502

Dabei seit: 14. Juli 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 152

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2016, 14:51

Bryan Mills - 15 Schnitte um über einen Zaun zu springen

Letztens Taken 3 geschaut und fands schon krass wie sie einfach in 6 Sekunden 15 Schnitte reingehauen haben. Aber es hat trotzdem irgendwie gepasst um die Spannung in der Situation aufrecht zuerhalten.

Wer´s nicht gesehen hat, hier der Clip:



Hab´s im Off-Topic Bereich gepostet weil ich dachte, dass es für den ein oder anderen, der sich mit Editing beschäftigt, interessant sein könnte und ich jetzt generell keine Diskussion starten wollte.

LG Rockstar

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2016, 14:59

Nichts für Epileptiker. ;)

Da wird einem ja fast schlecht, bei der Schnittfrequenz.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks