Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WUSELmane

unregistriert

21

Montag, 25. Februar 2008, 22:43

Hab sie mir auch gerade bestellt ;-)

Mal sehen ob sie die Vol.2 noch übertreffen kann *g

22

Dienstag, 26. Februar 2008, 08:13

Hab sie mir auch gerade bestellt ;-)

Mal sehen ob sie die Vol.2 noch übertreffen kann *g


Das hoffe ich doch sehr :)

Zumindest thematisch ist die Dardside 3 im Gegensatzt zu den ersten beiden etwas weniger "düster". Es sind mehr verschiedene musikalische Stile enthalten.

WUSELmane

unregistriert

23

Samstag, 1. März 2008, 20:28

Habe sie heute bekommen - echt super Sachen wieder dabei in gewohnter sehr guter Qualität. :thumbsup:

24

Montag, 3. März 2008, 22:48

Da kann ich nur allen zustimmen. Ich habe alle 3 DVD´s + Under Attack und die sind echt der Hammer!!! Ich nutze sie nicht nur fürs filmen :D Jedesmal wenn ich am PC bin zum arbeiten läuft die Musik im Hintergrund. Inspiriert mich....

Ich kann nur jedem empfehlen diese DVD´s zu kaufen. Ich für meinen Teil freue mich schon auf die nächste...auch wenn´s mal wieder länger dauert ;)

25

Sonntag, 9. März 2008, 13:16

Oh Mann und warte hier sehnsüchtig...
Jaja - Macht mir nur alle den Mund wässrig - ihr Säcke! *grins*
Die ersten Teile waren schon hammergeil!


[EDIT] :

So, ist endlich da die Scheibe...
Michael Donner, da haste mal wieder ganze Arbeit geleistet!
Sehr feine Sachen mit dabei!
Großes Lob und zuschlagen, die paar Euro sind noch viel zu billig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (12. März 2008, 23:35)


26

Donnerstag, 13. März 2008, 18:39

Hallo mal wieder!

Ein neues Soundpack ist seit heute fertiggestellt und kann ab sofort bestellt werden. Das Soundpack "UNDERGROUND-FX".

Es enthält 188 Soundeffekte wie Schüsse, Schläge, Blut, Knochen, Schocks, Whooshs, Creatures, Klingen, Alarm, uvm. für Eure Multimediaprojekte.




Inhalt: 188 Titel (ca.140 MB) Format: Wav 16 Bit Stereo




Viele Grüße
Michael

27

Donnerstag, 13. März 2008, 19:04

Wow, das ist wirklich sehr detailreich.
Die Knochenbrüche aus der Demo hören sich ja voll ekelig an :thumbsup:

Wirklich genial.

28

Donnerstag, 13. März 2008, 21:42

Zitat

Die Knochenbrüche aus der Demo hören sich ja voll ekelig an

Du hast noch keinen Kopf neben Dir aufschlagen hören, dessen Besitzer vom Hochhaus gesprungen ist...

@ Michael:
Sehr schönes Soundpack, Du hast Mail deswegen!

29

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:05





Ausserdem gib es ab heute zwei neue Soundpacks:




niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:44

Zählt eine Darkside auch als ein Soundpaket? :D

Bri&DI Studios

unregistriert

31

Montag, 2. Juni 2008, 19:13

Huh Hart. Hab mal die demo von raven gehört. Wirklich gute atmosphäre in der musik. Echt genial.

32

Samstag, 8. November 2008, 16:26


Falls Werbung unerwünscht, bitte löschen.

WUSELmane

unregistriert

33

Sonntag, 16. November 2008, 19:00

Habe sie gestern bekommen - da sind wieder viele tolle Sache dabei :thumbsup:
Ein absolutes Muß für alle, die keine Probleme mehr mit der Gema haben wollen :D

34

Sonntag, 16. November 2008, 22:44

Ich habe auch gerade eine Email an MD geschickt. Ich kann es auch kaum erwarten. Die DVD´s sind der Hammer. :thumbsup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:09

Ich hatte jetzt die Darkside 2, Sunset Heat und Under Attack bekommen.

TOP Musikstücke! Gerade Under Attack rockt die Scheiße weg! :thumbsup:
Mann da bekommt man richtig Bock nen Michael Bay Film zu drehen. ;)

36

Montag, 12. Januar 2009, 09:08

Als kleines Dankeschön für das erfolgreiche Jahr 2008, habe ich eine kleine Sammlung von Musiktiteln zusammengestellt, welche ich Euch dauerhaft kostenlos und voll nutzbar zur Verfügung stellen möchte.

Ihr könnt Euch den Ordner (zip ca 40 MB) mit den Freebies auf meiner Seite herunterladen.





Viele Grüße

Michael

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 12. Januar 2009, 10:19

Verdammt Donner! Guter Zug! :thumbsup:
Kann man die Musik genau so Frei nutzen als wie wenn man deine DVD kauft?

38

Montag, 12. Januar 2009, 10:23

Kann man die Musik genau so Frei nutzen als wie wenn man deine DVD kauft?
Die Musik aus dem Freebie-Ordner kann man nutzen wie die Inhalte der gekauften DVDs. Privat und kommerziell.

39

Samstag, 18. April 2009, 09:00

Zunächst: Sollte diese Werbung unerwünscht sein, bitte einfach löschen, oder mir sagen, ich nehm sie dann raus.

Es gibt eine neue DVD. Die Brightside-DVD Vol. 1




1,5 Gigabyte neue Musik!

Bei Interesse schaut einfach auf der Projektseite vorbei:

Gruß
Michael Donner

Heltfilm

unregistriert

40

Samstag, 18. April 2009, 09:26

Wow echt geil!
Vlt. bestell ich sie mir auch, bin echt überzeugt!
Hammer