Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jonvslll

Registrierter Benutzer

  • »jonvslll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 5. Februar 2018

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Februar 2018, 00:22

Set-Aufnahmeleitung für Kurzfilmdreh in Köln gesucht!

Hallo alle miteinander!

Für meinen Kurzfilmdreh Mitte März in Köln bin ich noch auf der Suche nach einem/r Aufnahmeleiter/in - sprich nach einem wahren Organisationstalent!

Zu Deinen Aufgaben zählen die Tagesdisposition/-planung im Auge zu behalten, Ansagen für Motivwechsel zu machen, die Schauspieler zu betreuen und alle immer rechtzeitig an's Set zu bestellen.

Das Ganze läuft komplett NoBudget. Du wirst aber mit einem sympathischen Team und einer echt tollen Besetzung arbeiten, die sich für NoBudget wirklich sehen lassen kann. Für nähere Infos trete ich mit Dir gerne in Mailkontakt.


Für einen generellen Eindruck: Crowdfunding-Kampagne zum Film: https://www.indiegogo.com/projects/komm-…en/x/17539550#/



Beste Grüße,

Jonas.

*verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selon Fischer« (5. Februar 2018, 09:44)


Social Bookmarks