Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jazzman

Registrierter Benutzer

  • »Jazzman« ist männlich
  • »Jazzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Dabei seit: 23. Dezember 2014

Wohnort: Frankfurt a. M.

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Januar 2018, 01:48

Lichtmenschen aus dem Raum Frankfurt a. M.

Hallo zusammen,

für einen Dreh über einige Wochenenden (voraussichtlich im Mai dieses Jahres) suche ich jemanden, der für die Innenszenen für die Beleuchtung sorgen kann.

Bei dem Projekt handelt es sich um ein Musikvideo, das jedoch hauptsächlich aus "konventionellen" Filmszenen ohne Band bestehen soll. Primär wird es also darum gehen, die Innenlocations und die Darsteller gut für die Kamera in Szene zu setzen. Es wird Szenen mit der Band beim Spielen geben, die sind aber nicht Hauptaufgabe.

Du solltest auf jeden Fall Erfahrung mit Beleuchtung am Filmset haben. Optimalerweise hast du auch eigene Beleuchtung, die du zur Verfügung stellen kannst. Das ist aber nicht das Entscheidende. Wichtiger ist, dass du weißt, was zu tun ist und was man für das erwartete Ergebnis braucht.

Es handelt sich bei dem Projekt um eine Low-Budget-Produktion, d. h. wir können maximal eine Aufwandsentschädigung zahlen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht, schreib mir einfach direkt hier über das Forum!
Anyway. how's your sex life?

Social Bookmarks