Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michaelp800

Registrierter Benutzer

  • »Michaelp800« ist männlich
  • »Michaelp800« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 18. April 2005

Wohnort: Schweiz

Frühere Benutzernamen: Hallo

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2017, 04:20

Camcorder (Gratis)

Hallo Community! :)

Ich suche einen Camcorder, der mir/uns gratis zur Verfügung gestellt wird.
Alle Videos und Filme enthalten in den Credits als Dankeschön den Namen des Verkäufers.

Begründung: Die Cam kann evtl. kaputt gehen - Aussenaufnahmen unter sehr heiklen Bedingungen (Survival).

Ich freue mich auf Angebote.

Lg
Michael

guterrat

Registrierter Benutzer

  • »guterrat« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 10. April 2012

Wohnort: Aldenhoven

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. November 2017, 13:04

Hallo Michael,
was für einen Camcorder suchst Du, eine Action Cam?
Jupp

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 667

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. November 2017, 17:19

Äh, wiebitte?

Verstehe ich das richtig, dass du lieber das Equipment anderer Leute (kostenlos!) einsetzen willst weil es ja kaputt gehen könnte? Wer zahlt denn dann? Was habe ich davon?

Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich

Beiträge: 226

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 27

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. November 2017, 18:38

Hm...Es ist doch noch lange nicht der erste April oder? ;(

ganz schön dreist!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 051

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 327

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. November 2017, 18:47

Ich denke, er sucht einen Camcorder, den jemand nicht mehr braucht, weil dieser schon uralt oder fast defekt ist. Glaube kaum, dass er Top-Equipment zum Kaputtmachen sucht.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 854

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 185

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. November 2017, 19:02

Müsste es dann nicht „des Sponsors“ oder „des Spenders“ heißen, da die Cam ja gratis zur Verfügung gestellt werden soll?
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Tiger

Registrierter Benutzer

Beiträge: 240

Dabei seit: 7. August 2016

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. November 2017, 22:57

Ich würde mich hier direkt mal einklinken. Ich suche noch ein kostenloses Davinci Resolve Advanced Panel, falls jemand sowas abzugeben hat. Nennung in den Credits ist ebenfalls Ehrensache. Begründung: Das Panel kann evtl. kaputt gehen, Color Grading unter sehr heiklen Bedingungen (jede Menge Alkohol) :D :wacko: 8o :P





............aber mal im Ernst: Holt euch für paar Euros ne gebrauchte Gopro, die geht auch unter harten Bedingungen so schnell nicht kaputt und ist vermutlich deutlich besser geeignet als ein oller Camcorder.

Social Bookmarks