Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b_united

Registrierter Benutzer

  • »b_united« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 28. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Oktober 2017, 12:21

Suche Video-Amateur aus dem Raum WUG/RH/SC/EI für Musikprojekt

Hallo Forum,

ich bin neu hier und suche auf diese Weise nach einem Video-Amateur, der Interesse hat, Aufnahmen für ein Musikprojekt zu machen.
Das Ganze ist non-profit, es handelt sich um eine rein private und nicht-kommerzielle Sache; es können auch keine professionellen
Gagen gezahlt werden. Für den Fall einer Veröffentlichung, wird der Filmpart finanziell beteiligt.

Im Vordergrund stehen Aufnahmen und auch Einzelbilder, welche mittels Videoschnitt bearbeitet und zur Musik "passend" gemacht,
bzw synchronisiert werden sollen. Die verwendete Technik muss so gut auflösen können, dass auch eine Projektion auf großer Leinwand
(5m Diagonale und mehr) noch scharf und detailliert dargestellt werden kann.

Ich wohne in Mittelfranken (Treuchtlingen) und es wäre von Vorteil, wenn man kurze Wege hätte um gut zusammenarbeiten zu können.
Eine professionell ausgestattetes Tonstudio steht zur Verfügung. (siehe Bild)

Ich freue mich über jede ernsthafte Antwort !

Grüße
b_united
»b_united« hat folgendes Bild angehängt:
  • studio.JPG

Social Bookmarks