Du bist nicht angemeldet.

[Suche] Hilfe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jacky

Registrierter Benutzer

  • »Jacky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 21. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:24

Hilfe

Hallo ich bin neu hier und kenne mich nicht aus, auf einer Feier letzte Woche fuhr ich einen Freund nach Hause , während meine Frau mit meinem besten Kumpel aufgeräumt hat. Als ich mir am nächsten Tag die Aufnamen der Überwachungskamera ansah, dachte ich meine Frau hatte was mit meinem Kumpel, sie und er stritten alles wehemend ab, die Aufnahmen sind überbelichtet und es würde nichts beweisen, klar sind sie überbelichtet und unscharf aber ich wird dieses scheiss gefühl nicht los, dass da was lief, nun meine Frage, könnte mir evtl jemand dieses 4 Minuten Video bearbeiten? Bin auch gern bereit einen kleinen Obolus zu geben. Bitte per PM kontaktieren

*Topic verschoben. Bitte demnächst einen passenderen Threadtitel verwenden!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (21. Oktober 2017, 18:47)


Social Bookmarks