Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Seelendieb

Registrierter Benutzer

  • »Seelendieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 13. Juli 2017

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:51

Suche einen "Intromacher"

Hi Liebe Community,

Ich hoffe ich bin hier richtig! Und zwar ich benötige jemanden der mir ein kurzes Introvideo für einen YouTube Kanal erstellen kann! Evtl über Blender oder ähnliches, würde dieses natürlich auch bezahlen. Hab leider wenig Zeit um mir das auch noch anzueignen, da ich gerade eine Fachweiterbildung mache und zusätzlich arbeite.

Zum Video: ich habe mir einen einfliegenden Schriftzug mit Logo (ist schon vorhanden) gedacht, der passend zur Musik etwas vibriert oder wippt. Hintergrund wenn möglich so etwas wie ein Farbtroofen der in einen Wassertank gekippt wird, falls ihr euch das vorstellen könnt. Bin hier aber natürlich für Vorschläge offen. Die Schrift würde ich mir in einer metallischenoptik wünsche.

Dann sage ich schon einmal Danke und hoffe auf viele kreative Menschen

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockstar2« (13. Juli 2017, 17:28)


Verwendete Tags

erstellen, intro, youtube

Social Bookmarks