Du bist nicht angemeldet.

HobbyfilmNF

unregistriert

7 921

Sonntag, 13. März 2011, 15:13

Ganz eindeutig die "Feuerwalze" mit CHUCK NORRIS


Richtig

Mr Dude

unregistriert

7 922

Sonntag, 13. März 2011, 15:40

Gestern, 16:49:
Der Film den du suchst heißt übrigens Firewalker, wenn ich mich nicht irre.

Firewalker = Feuerwalze ;)

HobbyfilmNF

unregistriert

7 923

Sonntag, 13. März 2011, 15:55

@ Dude, Natürlich suche ich den Deutschen Titel.
Es heist hier ja Filme Raten und nicht Filme raten mit internationlen Titeln.
Nenne mich Pfennigfuchser aber Enno ist der nächste.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 370

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

7 924

Sonntag, 13. März 2011, 16:00

Das ist der selbe Film, scheiß auf den Titel. Mr. Dude hat ihn erraten. Wenn mans genau nimmt, ist meist der englische Titel der Originale... du brauchst wohl imm eine Extrawurst HNF





Es haben bereits 3 Gäste diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 553

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 209

  • Private Nachricht senden

7 925

Sonntag, 13. März 2011, 16:02

@ Dude, Natürlich suche ich den Deutschen Titel.
Es heist hier ja Filme Raten und nicht Filme raten mit internationlen Titeln.
Nenne mich Pfennigfuchser aber Enno ist der nächste.

Sonst gehts gut? :D Die Sprache ändert doch nichts daran, dass es derselbe Film ist.
Wobei es natürlich an Realsatire grenzt, dass du hier dich am Threadtitel festbeißt, aber selbst mit deinen "witzigen" Ratereien jedes Mal dagegen verstößt. :thumbsup:
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

7 926

Sonntag, 13. März 2011, 16:12

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha



LOL WTF??? hihi^^ ich glaub ich hab noch nie sowas bescheuertes gelesen wie von HobbyfimNF heute :P

Gott das schmerzt schon fast sowas zu lesen.. alter schwede^^ das grenzt schon fast an pure Verdummung sowas zu behaupten, dass es hier um den Deutschen Titel geht^^ :P

Zumal der Film ja eh der geliche bleibt..

so ich geh mal wieder fürs Abi lernen, obwohl erstmal noch ne stunde lachen bevor ich weiter lernen kann :) :)

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Mr Dude

unregistriert

7 927

Sonntag, 13. März 2011, 16:12

@HobbyfilnNF Wieso sollte ich dich Pfennigfuchser nennen? Hast du den Film irgendwo billig erstanden? :D

Der Thread heißt "Filme raten" und nicht "Deutsche Filmtitel raten". Es wäre einfacher gewesen, einfach zuzugeben, dass du den Originaltitel nicht kanntest oder meinen Post gestern übersehen hast.^^

Wenn Enno will, darf er, ich hab die letzten drei Runden erraten, da kann ich auch mal aussetzen.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

7 928

Sonntag, 13. März 2011, 16:43

HAHAHAHAHAHA! XD

7 929

Sonntag, 13. März 2011, 16:49

Ich muss da Mr.Dude recht geben :D trotzdem danke
Ok ich mach dann mal weiter


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

7 930

Sonntag, 13. März 2011, 16:54

Wächter der Nacht oder Hitler goes kaputt?
Viel mehr russische Filme kenne ich nicht... Falls das auf der Zeitung tatsächlich russisch ist... :D

7 931

Sonntag, 13. März 2011, 17:09

Die Filme sind falsch aber die Zeitschrift ist russisch :D

HobbyfilmNF

unregistriert

7 932

Sonntag, 13. März 2011, 17:52

Zumal der Film ja eh der geliche bleibt..


Das ist nicht richtig es hätte auch dieser Film sein können.
Darum ist die Antwort von Enno richtig 8-)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

7 933

Sonntag, 13. März 2011, 18:00

Das ist nicht richtig es hätte auch dieser Film sein können.
Darum ist die Antwort von Enno richtig 8-)


Peinlicher gehts nun auch nicht mehr! :)

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

HobbyfilmNF

unregistriert

7 934

Sonntag, 13. März 2011, 18:02

Peinlicher gehts nun auch nicht mehr!


Doch aber das hebe ich mir für ein anderes mal auf.


Der Film jetzt ist schwer, magst nen weiteren tip geben?

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

7 935

Sonntag, 13. März 2011, 19:02

nach 70 Minuten willste schon nen Tip :P??

7 936

Sonntag, 13. März 2011, 19:25

Also ne..... :D
Der erste Tipp kommt dann Morgen 8-)

7 937

Montag, 14. März 2011, 18:08

So hier noch ein Bild

7 938

Dienstag, 15. März 2011, 21:01

Hat keiner eine Ahnung?

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

7 939

Dienstag, 15. März 2011, 21:10

Sieht ganz dannach aus... :D Ich hät lieber Tips, als weitere Bilder, den wenn man den Film nicht gesehen hat helfen Bilder ja nicht viel. Mit Tips kann mans sich irgendwoher erschließen. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

7 940

Dienstag, 15. März 2011, 21:48

Der Film spielt in einem russischen Knast....

und noch einer

Auf dem 2ten Bild sind beide Haupdarsteller zu sehen 8-)
So jetzt aber....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks