Du bist nicht angemeldet.

Flix.x

Registrierter Benutzer

Beiträge: 128

Dabei seit: 8. März 2010

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:08

freu mich schon richtig!!
hoffentlich wird es kein reinfall..

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 596

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 37

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 21. Juni 2010, 15:09

Also wenn Rush dabei ist kann (fast) nichts mehr schiefgehen!
:D

Bin gespannt ob sie was gescheites raushauen!

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 21. Juni 2010, 15:27

Ich bin mir eigendlich sicher, dass das was gescheites wird. :thumbup: Obwohl oft die Fortsetzungen von Filmen völlig blöd werden, da den Machern oft nichts gutes mehr einfällt. Aber da es schon 2 Fortsetzungen gab, die cool waren, glaube ich dass das auch cool wird. 8-)

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Frederik Braun

unregistriert

24

Freitag, 23. Juli 2010, 12:07

Hier ein kleines, aber feines Beobachtervideo vom Set, u.a. mit Geoffrey Rush und Kevin McNally:


Es ist auch ein allererster Teaser aufgetaucht, allerdings vorerst in sehr schlechter Qualität. Der 3D-Effekt kommt so auch nicht wirklich zur Geltung: ^^

Mr Dude

unregistriert

25

Freitag, 23. Juli 2010, 12:20

Is schon geil, wie die Amis in den Kinos abgehen :D Bei uns wären da alle still gewesen und hätten sich im Inneren gefreut^^

Frederik Braun

unregistriert

26

Freitag, 23. Juli 2010, 12:23

Is schon geil, wie die Amis in den Kinos abgehen :D Bei uns wären da alle still gewesen und hätten sich im Inneren gefreut^^


Naja zum einen ist das die ComicCon gewesen, da ist nochmal 'ne andere Atmosphäre wie beim normalen Kinogang. Zum anderen glaube ich, dass auch das deutsche Publikum bei so einem plötzlichen Auftreten von Sparrow freudig applaudieren würde. Also ich weiß ja nicht wie's bei euch im Osten ist, aber hier in Köln auf jeden Fall! :D ;)

Flix.x

Registrierter Benutzer

Beiträge: 128

Dabei seit: 8. März 2010

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 23. Juli 2010, 14:40

wenn bei uns der Film im Kino kommt gehe ich im Jack Sparrow kostüm hin....bin ein absoluter Fan! Freu mich schon richtig drauf.

Mr Dude

unregistriert

28

Freitag, 23. Juli 2010, 15:02

Irgendwie geht hier keiner ab... Meine Kumpels und ich fangen an leise zu jubeln, wenn n Trailer kommt auf den wir gewartet haben, aber sonst... Gut ich war auch noch nie bei FdK im Kino, wenn der Saal voll war und Twilight wo das vllt auch so ist umgehe ich gekonnt. Bei Indiana Jones 4 saßen haufen Leute mit Hut, Weste und Peitsche im Publikum :D Fand ich auch geil. Da war auf jeden Fall Stimmung.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 23. Juli 2010, 15:49

Bei einem Film hab ichs tatsächlich mal miterlebt, dass die Leute danach aufgesprungen sind und geklatscht haben! Leider weiß ich nicht mehr welcher...

Frederik Braun

unregistriert

30

Freitag, 23. Juli 2010, 15:53

Also das passiert hier öfters. Also aufspringen macht eigentlich keiner, aber euphorischen Applaus gab es z.B. bei "Inglourious Basterds". Zurecht wie ich finde. ^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 23. Juli 2010, 16:21

Genau bei Inglourious Basterds habe ich auch Applaus erlebt! *.*

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 23. Juli 2010, 16:44

Ich glaube es war sogar bei Inglourious Basterds, obwohl es hier im lokalen Kino die letzte Vorstellung war. Dafür war das Kino auch ordentlich gefüllt und ich hab sogar meinen alten Geschichtslehrer wiedergetroffen! :D:D:D

Flix.x

Registrierter Benutzer

Beiträge: 128

Dabei seit: 8. März 2010

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 23. Juli 2010, 17:05

"Irgendwie geht hier keiner ab... Meine Kumpels und ich fangen an leise zu jubeln.... "

tu ich doch^^

cambell

unregistriert

34

Freitag, 23. Juli 2010, 20:39

Bei "Fluch der Karibik 2" kamen viele verkleidet ins Kino.
Applaus erlebe ich recht häufig, da ich meistens die Premieren besuche.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 370

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 23. Juli 2010, 22:15

Bei Indiana Jones 4 waren so Freaks i Kino (waren glaub ich Amis, haben englisch gesprochen) die sind während des Films imer aufgesprungen und haben die Titelmelodie mit Hand auf dem herz mit"gesungen". Da war dies bei FdK gar nichts ;)

Beim goldenen Kompass Trailer bin ich auch voll aufgegangen als der Ring sprang. War dann aber voll enttäuscht, hatte "Der Hobbit" erwartet^^





Frederik Braun

unregistriert

36

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:02

Es gibt neue Casting-News: Richard Griffiths und Judi Dench werden den Cast aufpeppen. Während Griffiths die Rolle des Königs George II. einnimmt, wird Dench in einer noch unbekannten Gastrolle zu sehen sein. Auch "Rolling Stones"-Urgestein Keith Richards ist wieder als Jacks Vater Captain Teague (schon in Teil 3) mit von der Partie.

Zudem ist der deutsche Titel bekannt: "Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten" wird der Film hierzulande heißen.

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 13. Dezember 2010, 21:52

Findet uns hier auf Youtube :)

Frederik Braun

unregistriert

38

Montag, 13. Dezember 2010, 22:22

Sieht sehr geil aus, bin absolut gespannt auf den Film! :)

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 13. Dezember 2010, 22:23

Die RED One macht sich :) Freu mich schon auf die Karibischen Inseln
Findet uns hier auf Youtube :)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 13. Dezember 2010, 22:31

gefällt mir.. freu mich auf den Film :) Den 3. Fand ich ja persönlich bissle schwach.. mal sehen was dieser hier wird :) Aber Vorfreunde ist auf jedenfall vorhanden :)

Social Bookmarks