Du bist nicht angemeldet.

Frederik Braun

unregistriert

6 621

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:20

Nun gut. :rolleyes: Zu der Figur im Film gibt's auch Comics.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

6 622

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:58

Tim und Struppi?

Frederik Braun

unregistriert

6 623

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:04

Nein...hast du jemals "Tim & Struppi" als Anime gesehen? ^^

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

6 624

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:47

Zu den meisten Animes gibts auch Mangas!:P
Bitte geb nochma nen Tipp, damit das hier insgesamt mal wieder zügiger voran geht!^^

Frederik Braun

unregistriert

6 625

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:58

Okay: Zu diesem Anime gibt's kein Manga. ;) Und beschwer du dich nicht über zügiger vorangehen, siehe vorletzte Seite. :P

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

6 626

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:51

Kakashi Dorf der Vogelscheuchen? Oder so ähnlich?

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Frederik Braun

unregistriert

6 627

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:07

Ja fast...nicht.

Hindenburg Films

unregistriert

6 628

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:19

Fast nicht? Also richtig!
Ezio ist dran :D

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

6 629

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:34

Hä? fast...nicht???

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ezio« (9. Juni 2010, 19:02)


Frederik Braun

unregistriert

6 630

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:39

Oh man... :rolleyes: Nein, es ist falsch. ^^

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

6 631

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:41

Gibst du noch einen Tipp? :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ezio« (9. Juni 2010, 19:02)


Hindenburg Films

unregistriert

6 632

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:58

Oh man ich hab nen Witz gemacht du bist natürlich NICHT dran^^

Frederik Braun

unregistriert

6 633

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:02

Okay du hast es scheinbar wirklich nicht verstanden. ^^ Also nochmal im Klartext: Nein, es ist nicht "Kakashi - Das Dorf der Vogelscheuchen". Du bist auch nicht fast dran, im Gegenteil...

Noch nie was von "nicht"-Witzen gehört? :P

EDIT: Also doch noch verstanden und schnell wegeditiert, hehe. ;)

Großer Tipp:
Die Comics handeln von einer männlichen Figur und jeder kennt sie.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

6 634

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:13

Tom Sawyer und Huck Finn? Irgendwas davon?^^

Aus welchem Jahr isn der Film?
Oder aus welchem Land außer Japan?^^

Frederik Braun

unregistriert

6 635

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:39

Okay, es ist eine amerikanisch-japanische Co-Produktion und der Film ist aus diesem bzw. letztem Jahrzehnt (2000 - 2009). :)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

6 636

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:50

Da fällt mir nur Animatrix ein... Aber da gabs keine Vogelscheuchen glaub ich!^^

Frederik Braun

unregistriert

6 637

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:57

Aber du bist in gewisser Weise auf einem richtigen Weg. So jetzt sag ich erstmal gar nichts mehr. :)

Bri&DI Studios

unregistriert

6 638

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:56

Was ist das da mit diesem Chihiros Reise dingens? waren da nicht irgendwie Vogelscheuchen?

Chihiros Reise ins Wunderland oder wie das Teil heißt, hab ich nicht geguckt.

Ok mein Fehler - ich bin doof.
Wurd ja schon gefragt. Meine nächste überlegung wäre das wandelnde schloss, aber das wurd auch schon gefragt.
Ist das gemein!;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bri&DI Studios« (9. Juni 2010, 21:04)


6 639

Freitag, 11. Juni 2010, 23:22

Mir fällt nur Batman Gotham Knight ein. Und die Vogelscheuche ist dann Scarecrow........

Alfanje

unregistriert

6 640

Freitag, 11. Juni 2010, 23:31

Dantes inferno?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks