Du bist nicht angemeldet.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 22. August 2009, 19:59

Ich würde ja gern man den Trailer in 1080p runterladen!
Aber Apple gibt mir immer ne Fehlermeldung. =(

Hier gibts noch Links zu den Yahoo-HD-Versionen:
http://www.movie-list.com/trailers.php?id=avatar
(unter dem Player auf "expand" klicken)


thx ! =)

Darth FJ

unregistriert

42

Samstag, 29. August 2009, 13:33

meine Meinung -->

43

Samstag, 29. August 2009, 13:43

hitler hat keine ahnung und du stilisiert einen teaser der überhaupt nicht aussagefähig ist. da er 2d ist und der film 3d und somit ganz anders wirkt. Der Film wird alles bis dahin gewesenen an 3d sachen sprengen.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 29. August 2009, 15:02

Denke ich auch. Jumperman hat mich mit seiner Aussage jedenfalls noch neugieriger gemacht. Zudem wird dies sicherlich auch mein 1. 3D Film sein :thumbsup: dass Spektakel lasse ich mir nicht entgehen :thumbup:

45

Samstag, 29. August 2009, 17:34

@ Darth FJ: ^^

Finds irgendwie schade, dass hier nicht respektiert wird wenn man mit dem Trailer nix Anfangen kann... Kann ja sein dass es in 3D super aussieht, aber das wird jedem als ausschlaggebendes Kriterium an den Kopf geknallt, der einfach nur sagt "Ich für meinen Teil find den nicht sehenswert.". Wird ja nicht der letzte Film sein der so produziert wird, da geh ich dann ma lieber bei einem anderen Film ins Kino bei dem der Trailer in 2D schon "f**king mindblowing" ist ;)

Denke mal ich werde mir den Film auch nicht ansehen... :S

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 29. August 2009, 18:46

Ich stimme dir zu. Meine Meinung kenn man ja nun. Aber trotzdem werd ich mir den Film ansehen, nur um mich vom Gegenteil meiner bisherigen Meinung überzeugen zu lassen. Wenn das nicht der Fall ist, bin ich sehr enttäuscht... Von Cameron und von der heutigen Filmlandschaft im Allgemeinen...
Kann ja verstehen, dass hier manche Leute total abgehen, wenn da so ein animierter, "revolutionärer" 3D Film daher kommt, aber es kann mir keiner erzählen, dass das realistisch und "nicht animiert" aussah. Das sah unpassend, unrealistisch aus und wirkte wie ein Mix aus Realszenen und nem Pixarfilm. Ich bin absolut unbeeindruckt und kann die Begeisterung nicht nachvollziehen.

Darth FJ

unregistriert

47

Sonntag, 30. August 2009, 03:20

ich meld mich lieber nochmal persönlich zu wort.. nich das gleich der 3.Weltkrieg ausbricht...maan.
Erstma find ich das Video sehr amüsant, weils ansich wunderbar die Meinung vieler Cineasten ausdrückt. Auf eine lustige Art. Für meinen Teil wurde ich auch um einiges enttäuscht. Wenn ich Berichte lese, in denen sich Reporter nicht mehr einkriegen und von Jurassic-Park-bahnbrechenden-Effekten labern.. dann erwarte ich auch was total neues! UND EIN TRAILER (ok .. teaser.. ääh muss das ne material sein was nicht im film vorkommt?) sollte dem Film gerecht werden!!! Sowas sollte nicht schlechter oder besser sein als der Film sein! Vorallem nicht bei solchen Blockbustern!

Nun JETZT habe ich Jumpermans Kommentar auch gelesen.. und bin schon ein wenig interessiert.. vielleicht isses wirklich ein 3D muss. Denke ich fang mit "Oben" an als 3D Einstieg.

The Inventor

unregistriert

48

Montag, 31. August 2009, 11:01

Sieht nach ziemlich harter SciFi aus. Aber genau wie D9 ein Pflichtfilm.

Bleeding Lungs

unregistriert

49

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:07

Und hier gibts den Trailer - üüüüble Qualität, aber wer nicht mehr bis Donnerstag warten will...
http://www.avatarplanet.net/2009/10/23/s…in-bad-quality/
Geiles Teil.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:13

Boar, ich weiß net^^
Wirklich schlechte Qualli, aber der Soundtrack und die Bilder treiben mir vor geilheit Tränen in die Augen ;(
Ich freue mich wie Sau auf das Spektakel!!!

Vorallem Sigourney Weaver :thumbsup: Das muß geil werden^^

Schattenlord

unregistriert

51

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 01:17

Ich stimme Borgory in allen Punkten voll und ganz zu. :-D Ich freu mich auf die richtige Fassung ^^

Jumperman

unregistriert

52

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:16

Der Soundtrack im Trailer (zumindest am Anfang) ist von "Die Insel" ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:38

Jop. Die schöne Musik ist kommt am Ende von die Insel.

Hier ist der Trailer in richtig schöner Qualität.
Kein HD aber er rockt mehr als der andere. =)

http://www.traileraddict.com/trailer/ava…ational-trailer

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:11

Den Trailer fand ich jetzt schon um längen besser als den ersten. Ich bin mittlerweile auch wirklich gespannt wie der Film so ist. Die Szenen mit den Militarys gefallen mir am besten. Hassen tu ich immer noch diese blauen Dinger. Die wirken wie aus nem Pixarfilm oder nem Anime und passen um nichts in der Welt zu den "echten Menschen". Find ich wirklich schade...

55

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:41


niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:39

Spült 'ne Menge der anfänglichen Bedenken weg, auch wenn ich immer noch nicht vollends überzeugt bin.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:03

Ich finde die passen sehr gut rein^^ Wäre ja langweilig wenn es immer die selben Wesen wären :sleeping:
Ich kann aber irgendwie nicht glauben dass es die Musik von Der Insel sein soll :huh: Warum sollten die dass machen ?( Wäre unlogisch ;)

EDIT: Na Toll Bottle...dein HD Teil geht nicht :(

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:40

Ich kann aber irgendwie nicht glauben dass es die Musik von Der Insel sein soll :huh: Warum sollten die dass machen ?( Wäre unlogisch ;)

Weil es fast normal ist Musik anderer Filme die gut klingen in Trailer zu packen.

Man brauch sich nur mal die Werbung auf Pro Sieben und RTL anschauen. So isses auch in Amerika. Die lassen net für jeden Trailer extra neue Musik Schreiben.
Außerdem klingt die Musik doch sehr passend. Ich fand sie aufjedenfall sehr schön gewählt für den Avatar Trailer.

Hier ist der Trailer auch so finden samt kleiner Kritik.

Mr Dude

unregistriert

59

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:53

Spült 'ne Menge der anfänglichen Bedenken weg, auch wenn ich immer noch nicht vollends überzeugt bin.

Genau meine Meinung. Ich bin echt gespannt...

60

Freitag, 30. Oktober 2009, 01:04


EDIT: Na Toll Bottle...dein HD Teil geht nicht :(


Du musst mit der Maus über den HD Button, dann kannst du zwischen 480, 720 und 1080p auswählen. Funktioniert.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks