Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

  • »Stiffler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:50

[Mystery-Serie] The "LOST" Thread


Hi,
ich wollte mal wissen, wer denn hier so
alles "LOST" schaut. Ich persönlich schon seit der
1. Folge auf Pro 7. Im März geht es wieder los,
mit der 3. Staffel (jedenfalls auf Premiere).
Pro7 Sendet erst wieder im Herbst. Deswegen
alle US Fern-seher^^ den Spoiler benutzen.

Was glaubt ihr wie die Folgen enden werden?
Ich habe gehört, dass es 4 Staffeln geben soll,
später dann einen Film -.- Was meint ihr?

Bin en riesen Fan, mach vielleicht mal ein FANFILM
in Holland^^ (Nordsee)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stiffler« (28. Februar 2007, 22:51)


LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:00

Endlich, wird ja mal Zeit, dass so ein Thread hier auftaucht. Ich oute mich jetzt mal als riesen Fan dieser Serie. Bin seit der ersten Folge dabei, und seit ein paar Wochen mitten in der 3. Staffel. :)

Endlich mal wieder eine Serie die mit guten Schauspielern und einer interessanten Story glänzt.

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

  • »Stiffler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:04

Ich schaue auch die US Serien, mit Deutschen Untertitel.
Die Staffel ist wirklich bis jetzt (Folge 8) die beste und
der Grund dafür, dass ich mir die Woche Staffel 1 und 2 kaufe.

Ich habe gehört, dass die 3. Staffel ein USK 18 hat. -.-

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:13

Zitat

Original von Stiffler
Ich habe gehört, dass die 3. Staffel ein USK 18 hat. -.-


Ich weiß nicht wo du das gehört hast, aber bis jetzt (und ich denke das ist kein Spoiler) ist nichts passiert das ein FSK 18 (USK wird nur von der Spieleindustrie benutzt) rechtfertigen würde. Ergo hört sich das nach ner Ente an, mal davon abgesehen, dass ProSieben sowas dann auch nicht senden würde.

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:18

Laut dem letzten Bericht in der aktuellen SpaceView wird es 4 volle und eine 5. verkürzte Staffel geben. Zumindest wollen die Macher das so. :o)

6

Donnerstag, 1. März 2007, 10:35

bei der 2. staffel hat eine FSK 18 folge, deshalb ist die box auch gesplittet in 2.1 und 2.2.

--> "Die 2. Staffel der Mysteryserie Lost wird in Deutschland in zwei getrennten DVD-Boxen vertrieben. Teil 1 der 2. Staffel ist bereits seit dem 07.12.2006, ab 16 Jahren freigeben und unzensiert, auf dem Markt. Teil 2 der 2. Staffel soll vorraussichtlich am 01.03.2007 in Deutschland erscheinen.

Die Episode "Einer von Ihnen", welche auf dem 2. Teil enthalten ist, hat von der FSK keine Jugendfreigabe (FSK 18) erhalten. Somit müsste die komplette Box diese Freigabe tragen um unzensiert veröffentlicht werden zu können."

es dreht sich hierbei jedoch nur um diese eine folge, und die ist sogar auf PRO7 uncut gelaufen.

da kann man doch nur wieder sagen: BRAVO FSK, BRAVO...

ziemlich lächerlich wenn man sieht, dass bei 24 in jeder 2. folge jemand gefoltert wird, und da kein so ein affenzirkus veranstaltet wird.

ich hab auch mal in nem forum gelesen das es 5 staffeln geben soll.

ich werde mir die US staffeln kaufen, da es der totale schwachsinn is eine box zu splitten...

die 3. staffel schwächelt etwas wie ich finde.

gruß mark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x3n« (1. März 2007, 10:35)


7

Donnerstag, 1. März 2007, 12:58

hier ein Lost fan

Sawyer rulz^^

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

  • »Stiffler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. März 2007, 14:09

Zitat

die 3. staffel schwächelt etwas wie ich finde.


Findest du? Ich finde die bis jetzt (Folge 8) sehr gut!

Spoiler Spoiler

Das mit den zwei inseln finde ich echt fett, eben so sehr wie "Protland", oder wie das heißt.
Dieses Camp. Aber hat jemand eine Ahnung was das
in der letzten Folge sollte? Mit dem Flugzeug über Alaskar?


Das die 2. Box gesplittet worden ist finde ich auch wirklich über!
Ich muss ja dann 2x 30€ bezahlen, statt einmal 30€
für die Staffel -.-

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. März 2007, 15:14

Die 3. Staffel ist meiner Meinung nach bis jetzt mit Abstand die beste (bin gerade bei "Every Man For Himself"). Endlich passiert mal wirklich was, die Charaktere entwickeln sich alle in eine bestimmte Richtung und es gibt genug neue rätselhafte Dinge.

Warum die 2. Staffel teilweise keine Jugendfreigabe bekommen haben soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Heute wird doch in jedem zweiten Film irgendjemand umgebracht, wenn dann allerdings eine Folterszene (bei der man übrigens nicht wirklich sehen konnte wie gefoltert wurde) gezeigt wird spinnt die FSK wieder rum. In Zeiten von "Killerspielen" und Amokläufen scheint man wohl besonders viel Wert auf eine solche Einstufung zu legen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (1. März 2007, 15:15)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. März 2007, 19:27

Ein LOST-Thread? Sehr gut ;)

Die dritte Staffel werde ich mir auf deutsch anschauen, mir gefallen die Synchronstimmen einfach zu gut, deshalb weiß ich darüber nur das nötigste.

Ebenfalls Fan von erster Folge an :)

Viel Spaß macht es immer, über den Sinn verschiedener Dinge zu philosophieren. Da vielen Dank an J.J. Abrams, dass "die Zahlen" überall mal auftauchen, um den Fans was zu knabbern zu geben. Es wirkt ^^

Ich bin absolut auf die dritte Staffel gespannt.

Spoiler Spoiler


Auch wenn ich schon weiß, dass Mr. Ekko das Zeitliche segnet -_-

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

  • »Stiffler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. März 2007, 19:45

Spoiler Spoiler

Und Charlie wahrscheinlich eben so -.- :P


Freut mich, dass hier einige Fans sind!

Aber weiß denn jemand was mit der letzten Szene
gemeint war? (LOST Staffel 2 letze Episode)
Ich glaube die waren über der Insel, wärend
der Magnet aktiv war. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiffler« (18. Oktober 2007, 19:24)


XeQtive Producer

unregistriert

12

Donnerstag, 1. März 2007, 20:05

@Stiffler: das das magnetfeld den Absturz verursacht hat, müsste doch schon länger bekannt sein. Andeutungen und Hinweise darauf gabs ja schon unzählige ;)

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. März 2007, 20:08

Hey mag die Serie auch sehr gerne! ISt glaube ich die einzige ernste Serie die ich mir regelmäßig anschauen, sonste gefallen mir eigentlich nur die Simpsons und Friends. Wobei ich vom Staffelfinale etwas enttäuscht war, da hat das von Staffel 1 mehr geboten, wobei dieses schon noch sehr geil war, und halt extrem viel Lust auf Staffel 3 macht :) .

Jetzt darf man wieder bis Herbst warten ...

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

  • »Stiffler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. März 2007, 20:22

Mit Premiere muss man nur bis zum 18. März warten.

@XeQtive Producer
Ist fast klar^^...aber warum waren die über Alaska? und
was haben die gesucht bzw gefunden?

@Der Unaussprechliche
Ich fand das Ende der 2. Staffel auch net so dolle,
man wartet eine ganze Staffel ab, um zu erfahren, was passiert wenn die
Taste nicht gedrückt wird, wass passiert?
Fast nix -.- ich habe mir was großes vorgestellt...

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. März 2007, 21:05

Warum gibt es hier keinen Scrubs, SouthPark, Dr. House oder 24-thread? ^^

Ich glaube ich muss mir Lost auch mal anschauen. Bin glaube in den ersten 12 Minuten eingepennt. War für mich persönlicher Negativrekord, daher hab ich mir LOST auch nie wieder angeschaut.

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. März 2007, 23:21

Zitat

Original von Stiffler
Mit Premiere muss man nur bis zum 18. März warten.

@XeQtive Producer
Ist fast klar^^...aber warum waren die über Alaska? und
was haben die gesucht bzw gefunden?

@Der Unaussprechliche
Ich fand das Ende der 2. Staffel auch net so dolle,
man wartet eine ganze Staffel ab, um zu erfahren, was passiert wenn die
Taste nicht gedrückt wird, wass passiert?
Fast nix -.- ich habe mir was großes vorgestellt...



zu 1.
Veränderungen im Magnetfeld würde ich mal drauf tippen.
Habt Ihr mal die Zahl beachtet, die bei denen auf dem Monitor erschien? ;o)
Wenn ich mich recht entsinne, ist es das was herauskommt, wenn man die berühmten Zahlen miteinander multipliziert.

Zu 2.
Vielleicht war es ja doch nur ein Experiment, um zu sehen, wie sich Leute verhalten?
Und woher willst Du wissen, dass nicht mehr passiert ist? Nur weil es (noch) nicht gezeigt wurde?
In etwa 2 Jahren wird es herauskommen. Vermutlich. ;o)

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. März 2007, 23:25

ich bekenn mich gleich mal mit..
LOST ist klasse.. ich und mein Vater schauen das jetzt seit der ersten Folge und haben bis jetzt eine einzige Folge nicht gesehen (darin gings um Kate's Vergangenheit.. ich glaub mit sonem Banküberfall) ansonsten immer voll dabei^^ naja LOST macht manchmal ein paar Tiefen, wo es wirklich langweilig wird.. aber ich finds eigentlich seid dem Bunkerfund nicht mehr langweilig

.. und ja.. lasst uns mal über letzte folge von staffel 2 reden (ich wart auch bis herbst) .. Desmonds Frau ?!! Hat die ein Forscherteam auf Wache geschickt?

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

  • »Stiffler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 2. März 2007, 00:18

@TiKaey
Es war am ende die Zahl "743880",
"Electromagnetic Anomaly Detected" stand da.
Die im Flugzeug haben Desmonds Frau angerufen und gesagt:
"Ich glaube wir habens". Ich würde sagen:

"Electromagnetic Anomaly" = Das Magnetfeld vom Bunker
"Ich glaube wir habens" = Das Magnetfeld (-> Die Insel)

Also sind die über der Insel?! Wo man doch draußen Alaska sieht?
Vielleicht ist das ganze nur eine Rückblende?!

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 2. März 2007, 00:38

War es nicht eher 7418880? ;o)

Und in der dritten Staffel gibt es eine Folge, die vielleicht den Hinweis geben könnte, wie seine Frau (war es denn seine Frau? Nicht vielleicht nur Verlobte?) von der Insel weiß...

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 2. März 2007, 14:12

Zitat

Original von KingCerberus
Warum gibt es hier keinen Scrubs, SouthPark, Dr. House oder 24-thread? ^^


Alles Serien die wiederum ich keine 10 min aushalten konnte :). Geschmäcker sind halt verschieden. ^^

Social Bookmarks