Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

1 961

Montag, 26. März 2007, 13:27

Zitat

Original von T-LoW
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Cube Zero nicht vor dem ersten Teil spielt... deshalb auch meine obige Annahme ^^


Tja, da liegst du aber falsch ;) Cube Zero spielt vor dem 1. Teil. Der Typ auf dem Foto von Micha ist der, der im eigentlichen ersten Teil immer "Ein Gummibärchen. Zwei Gummibärchen." sagt.. :P

MichaMedia

unregistriert

1 962

Montag, 26. März 2007, 15:54

Jep genau, deswegen auch Cube 0 ;)
es ist der erste Würfel

Und den Rasenmähermann hab ich auch sofort erkannt, recht einfach.
Los weiter jetzt, will raten.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

1 963

Montag, 26. März 2007, 16:00

ist das nicht egal ist ehj bissle beknackt die trillogie.

Ich mein der 1 film war ja noch richtig gut und clever aber der 2 und 3 naja


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1 964

Montag, 26. März 2007, 17:44

Sry, dass ich den Thread jetzt so missbrauche, aber:

Ich glaube, dass ihr falsch liegt ^^
Denn Kazan ist eine andere Person. Der Kerl in Cube Zero wurde nur "umoperiert", damit der Film sich mit Teil 1 identifiziert und die Zuschauer glauben, an Kazan (der aus Teil 1) wäre die selbe Hirnoperation durchgeführt worden.

Das sieht man auch gut am Ende, als er dann eben nach dieser OP im Cube ist und eine dicke schwarze Frau zu ihm kommt. Diese existiert in Teil 1 nicht. Ergo ist der Kerl in Teil 3 nicht Kazan und der Film spielt nach Teil 1. Punkt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (26. März 2007, 17:45)


niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

1 965

Montag, 26. März 2007, 20:40

Hab ich grad im Internet gefunden, ich sehe das genau so..:

"Meiner Meinung nach hört Cube Zero ein Weile nach dem Beginn von Cube auf.

Der Würfel sieht zwar anders aus, hat jedoch die gleiche Farbe. Der Grund für das andere Aussehen ist mir nicht bekannt, jedoch glaube ich, dass man in Cube Zero im Prinzip den gleichen Würfel darstellen wollte wie in Cube.

Der Geisteskranke in Cube hat zwar einen anderen Namen, jedoch bestehen ansonsten auffallend viele Gemeinsamkeiten. In Cube Zero war der Name des Geisteskranken Eric Wynn und in Cube Kazan. Eric Wynn war in Cube Zero extrem intelligent. Nach der Gehirnoperation in Cube Zero hat Eric Wynn exakt die gleiche Handebewegung gemacht, wie Kazan in Cube. Außerdem konnte Kazan in Cube Faktorenzerlegungen vornehmen, die nur von extrem intelligenten Menschen beherrscht wurden. Über so eine Intelligenz verfügte auch Eric Wynn in Cube Zero. Eine weitere Übereinstimmung sind die Aussagen von Eric Wynn und Kazan. Beide sagten, dass der Raum, in dem sie sich befinden, grün ist und dass sie wieder in den blauen Raum wollten. Diese Gemeinsamkeiten sind meiner Meinung nach kein Zufall, d.h. Eric Wynn und Kazan sind die gleiche Person.

Die Leute in Cube Zero und Cube sind zwar verschieden, dies könnte jedoch daran liegen, dass die Schauspieler aus Cube in Cube Zero entweder nicht mehr mitspielen wollten bzw. konnten oder dass vielleicht die Gehaltsvorstellungen der Orginal-Cube-Besetzung zu überzogen waren und deshalb andere Schauspieler verpflichtet wurden. Denn auch die Verhaltensweisen der Schauspieler am Ende von Cube Zero sind die gleichen wie in Cube. "

MichaMedia

unregistriert

1 966

Montag, 26. März 2007, 20:51

Ja ist gut jetzt hier, niGGo mach jetzt mal weiter sonst setze ich wieder was rein (Cube one ^^)

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

1 967

Montag, 26. März 2007, 21:03

Ich bin gar nicht dran^^ x3n ist.

1 968

Montag, 26. März 2007, 21:42

ich setz morgen früh eins rein...bin hundemüde und jede weitere minute auf den beinen, bringt mich dem grabe näher^^

ich hoffe ihr haltet es so lange durch ;)

gruß mark

MichaMedia

unregistriert

1 969

Dienstag, 27. März 2007, 21:33

In 10min sind 24h um, ich hoffe du bist nicht im Koma ;)
Ansonsten soll nen anderer weitermachen, nicht stoppen lassen das spiel :D

1 970

Dienstag, 27. März 2007, 21:53

so, hatte leider vorher keine zeit...dieses semester is alles etwas stressig :)

dann gibts mal was älteres ;)

die schlechte quali liegt übrigens an der DVD :) die hams wohl nich geschafft den in gutem bild darauf zu haun^^

have fun beim raten

gruß mark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x3n« (27. März 2007, 21:54)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1 971

Dienstag, 27. März 2007, 21:58

Die Klasse von 1984?

Oder vielleicht auch Midnight Madness... auf jeden Fall ists Michael J. Fox ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (27. März 2007, 21:59)


NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

1 972

Dienstag, 27. März 2007, 21:59

American Pie 1? :D


~NevLou~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NevLou« (27. März 2007, 22:00)


MichaMedia

unregistriert

1 973

Dienstag, 27. März 2007, 22:45

Sommercamp von 1985 ?

EDIT: ah es kann auch Midnight Madness sein oder High School U.S.A.
das waren so die ersten Filme zwischen 80 und 85, wo er so jung war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (27. März 2007, 22:49)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

1 974

Dienstag, 27. März 2007, 23:10

Ögal, ich sag About a Boy. :D

1 975

Dienstag, 27. März 2007, 23:19

T-Low hats ;)

dachte noch das dauert länger bis es einer hat^^

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1 976

Mittwoch, 28. März 2007, 19:04

Den Film hab ich vor 'n paar Monaten mal auf dem Vierten oder so gesehen :D

So, dann das neue Bild:



(Bild wurde ein wenig farbkorrigiert :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (28. März 2007, 19:05)


Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

1 977

Mittwoch, 28. März 2007, 19:09

Baywatch?^^
Ne, irgendwoher kenn ich den Film....

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1 978

Mittwoch, 28. März 2007, 19:11

Baywatch the Motion Picture ist es schonmal nicht :)

MichaMedia

unregistriert

1 979

Mittwoch, 28. März 2007, 19:11

La Boom?

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1 980

Mittwoch, 28. März 2007, 19:13

*Ding* danke für's Mitspielen, leider falsch ^^

EDIT: Oha, Seite 100. Fast so lang, wie der äußerst intelektuelle Spam-Thread im GuTeN-FoRuM! Aber auch nur fast :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (28. März 2007, 19:15)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks