Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 20. August 2006, 12:49

Hey Leute, Geduld! Da kommt doch heute noch ein hochoffizielles Ratebild meinerseits. Aus einem Film, der nicht nur aus Hollywood, sondern obendrein auch noch erfolgreich und legendär ist.


Und hier isser:

(hoffe, das ist nun nicht zu einfach...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nils« (20. August 2006, 15:44)


Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 20. August 2006, 15:50

doom?
:thumbsup:

Quentara

unregistriert

123

Sonntag, 20. August 2006, 15:55

Zitat

Original von Nils
Aus einem Film, der nicht nur aus Hollywood, sondern obendrein auch noch erfolgreich und legendär ist.


Zitat

Olli
doom?


Lol :D Wenns richtig ist muss ich Nils mit seiner Aussage widersprechen ;)

Ne ich finds eigentlich recht schwer, weils diese Atmo in einigen Filmen gab. Ich häng grad zwischen Alien und Blade Runner, bei meinem Glück ists aber keins von Beiden :D
Ich sag einfach: Alien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (20. August 2006, 15:56)


Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 20. August 2006, 16:11

Quentara liegt richtig. Es ist Alien. Mist, ging das schnell... .

Die Ähnlichkeit zu Blade Runner kommt sicher auch nicht von ungefähr. Bei diesen beiden Filmen war Ridley Scott auf einer Hochform, die er nie wieder erreicht hat (und auch kaum ein anderer...).

Also, Du bist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (20. August 2006, 16:13)


Quentara

unregistriert

125

Sonntag, 20. August 2006, 16:31

War ja doch richtig 8o Jo auch wenn ich mich an die Szene nicht mehr erinnern kann ist, wie du sagst Nils, Scott's visueller Stil in beiden Filmen einzigartig (und oft kopiert), daher dachte ich mir, dass es wahrscheinlich einer der Beiden sein könnte und hab auch noch Glück gehabt ^^

Dann machen wir doch direkt mal weiter mit den einzigartigen Filmklassikern. Der hier stand sogar in vielen Faktoren für eine der erfolgreichsten Konsolenspiele-Serien der heutigen Zeit pate:


MichaMedia

unregistriert

126

Sonntag, 20. August 2006, 16:43

Hmm, Loaded Weapon ?

Quentara

unregistriert

127

Sonntag, 20. August 2006, 17:07

Ne, leider falsch Micha.
Ist auch ein etwas anderes Genre

banzAi43.org

unregistriert

128

Sonntag, 20. August 2006, 17:10

Die Hard?

Quentara

unregistriert

129

Sonntag, 20. August 2006, 17:24

Nope.
Ich geb nen kleinen Tipp:
Das Spiel, welches viele Teile des Films als Homage benutzt heißt Metal Gear Solid II und eine der Figuren trägt den Namen des Hauptdarstellers des gesuchten Films.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 20. August 2006, 17:27

Die Klapperschlange?

Quentara

unregistriert

131

Sonntag, 20. August 2006, 17:28

Kooorrekt!
Meister Heiko ist am Zuge :)

MichaMedia

unregistriert

132

Sonntag, 20. August 2006, 17:37

Ahhh stimmt, der Vogel da, ist ja der President, das hatte ich auch leicht im Kopf, kamm aber immer auf den Geldwäscher von Loaded Weapon.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 20. August 2006, 17:48


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 20. August 2006, 18:10

Lost in Translation warscheinlich ... hab leider nur den Trailer davon gesehen.

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 20. August 2006, 18:27

The Ring?

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 20. August 2006, 18:34

Der Unaussprechliche hat Recht, Lost in Translation war gesucht ;)

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 20. August 2006, 18:49

Ich mach einfach mal weiter:


Quentara

unregistriert

138

Sonntag, 20. August 2006, 19:02

Aber du bist doch gar nicht dran?

BTW: Die Insel ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (20. August 2006, 19:03)


Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 20. August 2006, 19:03

Richtig!!
Mein Lieblingsfilm^^


Oh Sorry ich dachte die Reihenfolge sei egal ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiffler« (20. August 2006, 19:04)


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 20. August 2006, 19:08



So diesmal glaube ich nicht ganz sooo einfach
... wobei, eigentlich schon^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks