Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 161

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:54

Krieg der Welten ?
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

bIgC00l

unregistriert

1 162

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:22

Herr der Ringe?

Meieger.Films- Toni

unregistriert

1 163

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:47

Matrix ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meieger.Films- Toni« (3. Januar 2007, 19:47)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

1 164

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:56

Lol, es wird immer ungenauer. Herr der Ringe, Matrix... Wenn schon sach ich ma:

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

oder

The Matrix Revolutions

:D :D :D

1 165

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:14

also für mich sieht dieses gelbe im strudel aus wie ne alte straßenlaterne. altes england oder so... ich kenn das bild auch, hab aber leider keine ahnung welcher film.

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

1 166

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:58

wie wäre es mit:

Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

1 167

Donnerstag, 4. Januar 2007, 02:31

Zitat

Original von Nils
wie wäre es mit:

Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock


hm, ist der Effekt dafür nicht schon zu gut? Ich denke ein paar Tipps, oder ein anderes Bild wären nicht schlecht... :)

3Ghosts

unregistriert

1 168

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:12

Zitat

Original von geirr
also für mich sieht dieses gelbe im strudel aus wie ne alte straßenlaterne. altes england oder so... ich kenn das bild auch, hab aber leider keine ahnung welcher film.


lol ich glaube es ist wirklich zeit für ein paar tips.

also das bild zeigt eine Explosion eines Planeten.
Das ganze spielt sich in einem Traum ab.

Der Film ist (laut cover) der 1. seines Generes

viel spaß :D

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

1 169

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:29

Einer aus der Terminator reihe?

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

1 170

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:51

Das Ding könnte auch mit viel Phantasie an eine eitrige Warze erinnern XD

Final Fantasy - Die Mächte in dir

Ich weiß, dass ich Recht habe. 1. Ich erkenne diese Szene überall wieder, weil ich den Film geil find :D 2. Er ist der erste komplett am Computer animierte Film!

~NevLou~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NevLou« (4. Januar 2007, 12:54)


3Ghosts

unregistriert

1 171

Freitag, 5. Januar 2007, 12:19

NevLou hat recht.

.... Und ich hab gedacht das wäre schwer..

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

1 172

Freitag, 5. Januar 2007, 19:28



Das dürfte in wenigen Minuten gelöst sein ;)


~NevLou~

1 173

Freitag, 5. Januar 2007, 19:31

Super Size Me :) ??

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

1 174

Freitag, 5. Januar 2007, 19:33

Rrrrrrischtig! :D
Der Film ist einfach nur genial^^

Carli ich rufe dich! Zeig mir die Macht der drei Pokemons und bündel sie! DU BIST DRAN!



~NevLou~

1 175

Freitag, 5. Januar 2007, 19:39

Zitat

Original von NevLou
Carli ich rufe dich! Zeig mir die Macht der drei Pokemons und bündel sie! DU BIST DRAN!


:D Du spinnst ja komplett na also dann mal bitte:


NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

1 176

Freitag, 5. Januar 2007, 19:42

28 Days Later?
Alone in the Dark?


~NevLou~

1 177

Freitag, 5. Januar 2007, 20:04

Nope. beides nich.

1 178

Freitag, 5. Januar 2007, 20:14

Vanilla Sky

1 179

Freitag, 5. Januar 2007, 20:23

Jupp verdammt so schnell :) . Wuss0 is dran.

Alles was nach diesem Beitrag kommt und nicht ein neues Bild als Rätsel aufgibt ist absolut unnötig, also lasst das in Zukunft bitte sein.
Mfg, Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (6. Januar 2007, 23:21)


1 180

Samstag, 6. Januar 2007, 23:44



Bitte.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks