Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

1 101

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:03

Hm... erinnert mich irgendwie an The Village.

Vll. Scary Movie 4?

Oder nee... Die Neun Pforten?

Meieger.Films- Toni

unregistriert

1 102

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:50

The Village glaub ich auch
oder
Die Purpuren Flüsse ? ne ^^

Redskull

unregistriert

1 103

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:40

Das Imperium der Wölfe?
Oder die Purpurnen Flüsse 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (26. Dezember 2006, 15:40)


1 104

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:22

war klar das village kommt.. ne komplett falsches genre.

warum das plötzlich so klein ist weiss ich auch nicht.. scheiss hoster, am anfang wars noch groß. ich upps neu



und da es wirklich schwer ist hier noch n screen, andere szene




und jetzt nicht googlen was der norton so für filme gemacht hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geirr« (26. Dezember 2006, 21:24)


hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1 105

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:54

das erste bild erinnert mich ans phantom der oper, aber das 2.? keine ahnung, ich tippe einfach mal aufs "Phantom"

MFG Hacki

1 106

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:28

Der Illusionist?

1 107

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:14

du hast gegoogelt ;) ja ist richtig...

ein indie film mit 17 millionen budget... wie kann man sowas indie nennen^^

MarxBrother

unregistriert

1 108

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:52

^^ Wollt mich ma grad entschuldigen, dass ich net weitergemacht hatte, lag die ganzen Tage über krank im Bett, bin auch jetzt net aufm Dampfer, Pfefiersches Drüsenfieber meint mein Arzt, das wars dann wohl mit den Ferien :(...

banzAi43.org

unregistriert

1 109

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:13

Wenn keiner was dagegen hat mach ich jetzt weider. TTer wenn ich dann mal wieder dran bin kannst du für mich machen

EDIT:

Das kriegt ihr NIEMALS raus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banzAi43.org« (28. Dezember 2006, 11:15)


1 110

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:56

Hi sorry ich kann das `Bild nicht sehen. Vielleicht falsch geuploadet oder falsch verlinkt.

1 111

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:12

ich kanns sehen, is ziemlich sicher dt ein sommermärchen. abgesehen davon das das bild offensichtlich ist, ist es genauso sogar im bildnamen drinne ;)

kann aber jemand anders nen bild machen

1 112

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:22

War wohl doch nix :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (29. Dezember 2006, 13:09)


banzAi43.org

unregistriert

1 113

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:14

Hey das is NICHT Ein Sommermärchen! Komplett falsche Antwort es geht weider

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

1 114

Freitag, 29. Dezember 2006, 10:45

Das von Carli ist glaub ich Mux-mäuschen Still...
Aber beim von banzAi43.org hab ich keine Ahnung :)
:thumbsup:

banzAi43.org

unregistriert

1 115

Freitag, 29. Dezember 2006, 11:07

Ok nen kleiner Tipp: Achtet auf das Trikot von dem Typ aus welchem Jahr das stammt, das könnte so ungefähr die Richtung angeben.

1 116

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:08

:D Sorry für die Übereifrigkeit, aber Olli hätte Recht gehabt.

1 117

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:20

Also das Trikot ist meiner Meinung nach aus dem Jahr 98. Es könnte die Vorlage für Deutschland - ein Sommermärchen sein (Ja die Idee kommt von den Franzosen ;) ). Ich tippe daher mal auf Les Yeux dans les Bleus

banzAi43.org

unregistriert

1 118

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:21

Ach verdammt! Ja ist richtig -.- aber es heisst Les Yeux des les BleuX ;) ja TTer is dranne

1 119

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:37

Zitat

Original von banzAi43.org
Ach verdammt! Ja ist richtig -.- aber es heisst Les Yeux des les BleuX ;) ja TTer is dranne


Hast recht, dans würde irgendwie auch wenig Sinn machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TTer« (29. Dezember 2006, 19:45)


1 120

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:23

Eine Braut die sich nicht traut?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks