Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quentara

unregistriert

1 041

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:35

Auch Falsch ^^

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

1 042

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:36

man, aber irgentwas mit king oder :D

Quentara

unregistriert

1 043

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:38

Nein.
gibs auf Ingsten ^^

Der Typ heißt was mit King, aber der Film nicht :D

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

1 044

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:39

Uff... öhm. Ich sach ma Blade 2, aber bin mir ziemlich sicher, dass es der nich is.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1 045

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:30

READY TO RUMBLE! :D

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich
  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1 046

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:30

Die Niebelungen!

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1 047

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:32

Der einzig gute Wrestlingfilm, der je gedreht wurde. Und DDP (*schwärm*) war der böse Hauptdarsteller. Perfekt besetzt ^^

Quentara

unregistriert

1 048

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:51

Zitat

Original von T-LoW
Der einzig gute Wrestlingfilm, der je gedreht wurde. Und DDP (*schwärm*) war der böse Hauptdarsteller. Perfekt besetzt ^^


Richtig, T-Low ist dran :) Der war absolut genial der Film, vor allem das Tripple-Cage Match mit DDP, Goldberg, Sting, Sid Viscious und vor allem den Nitrooogiiiiirls :)

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1 049

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:12




Na dann viel Spaß :)

@ Quentara:
Das Original Triple Cage Match (mit DDP als face gegen Jeff Jarret [natürlich heel]) war noch um einiges besser ;)

Der Film war ja noch in der Blütezeit der WCW *nostalgisch werd* ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (16. Dezember 2006, 11:13)


1 050

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:31

jagd auf einen unsichtbaren

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1 051

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:35

"Falsch! Es ist nicht Jagd auf einen Unsichtbaren!", hätte ich gerne gesagt, aber er ist es :D

x3n ist dran :)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

1 052

Montag, 18. Dezember 2006, 20:36

Macht ma jemand weiter? Das ist schon länger als 24 Stunden her...

3Ghosts

unregistriert

1 053

Montag, 18. Dezember 2006, 20:39

komm x3n ich will endlich wieder falschraten!

Meieger.Films- Toni

unregistriert

1 054

Montag, 18. Dezember 2006, 22:54

Und ich was Richtig ^^ Obwohl ich nicht ma noch einma geraten habe....aber ich kenn die meisten Bilder überhaupt nicht . Nutzt mir daher auch nix das ich irgendnen scheiß antworte. Einfach abwarten . Irgendwann wird auch für mich was dabei sein *hoff ich* !

mfg toni

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

1 055

Montag, 18. Dezember 2006, 23:03

Japp, wenn mal jemand weiter machen würde...

Running Red Pictures

unregistriert

1 056

Montag, 18. Dezember 2006, 23:06

Hat jemand was dagegen wenn ich weiter mache?

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

1 057

Montag, 18. Dezember 2006, 23:07

Nö, also wenn das vom Admin klar geht und sich x3n nicht meldet. Warum nicht?

Meieger.Films- Toni

unregistriert

1 058

Montag, 18. Dezember 2006, 23:09

Nein, Eigentlich nicht. Aber trotzdem sollten wir bis morgen warten , weil vlt. hat der x3n vergessen auf den Thread , das er also auch ein Bild zum raten posten muss. und wir haben in wieder daran erinnert.
Also morgen wird er sicher mal online kommen. Also lassen wir in die Zeit.
Wer doch unfair ...

mfg Toni

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meieger.Films- Toni« (18. Dezember 2006, 23:10)


Running Red Pictures

unregistriert

1 059

Montag, 18. Dezember 2006, 23:15

Hast recht. Warten wir.....

Mfg

1 060

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:41

jo sry, hatte viel zu tun die letzten tage.

ich upp gleich mal en bild für euch :D

EDIT: so, hier endlich das pic :) hf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x3n« (19. Dezember 2006, 13:50)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks