Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

981

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:35

Ne xP

Tipp: Es ist ein surrealer Film, der um den Tod handelt^^


~NevLou~

banzAi43.org

unregistriert

982

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:43

Hab überhaupt kiene AHnung rate mal nach deinem Tipp:

Rendevouz mit Joe Black?

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

983

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:53

Zitat

Original von banzAi43.org
Rendevouz mit Joe Black?



^^

Aber da ich auch absolut keinen Schimmer habe sage ich mal Spellbound (auch wenn die Apparaturen auf dem Bild viel zu neu für den Film sind ^^ )

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

984

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:17

;) Nein...


~NevLou~

3Ghosts

unregistriert

985

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:33

langsam wirds hart.

es gibt ja nicht so viele surreale filme die von tod handeln^^

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

986

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:05

hm... Hinter dem Horizont?

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

987

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:12

Walker ist dran ^^

EDIT: Hab aber auch zu viele Tipps gegeben ;)

~NevLou~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NevLou« (7. Dezember 2006, 21:12)


3Ghosts

unregistriert

988

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:24

omg das war hinter dem horizont?!?!?!
ok das ist peinlich^^

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

989

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:55

here it goes ;)



NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

990

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:01

Spider-Man?

(Ich bin mir sicher, irgendwo kenn ich die Frau her)


~NevLou~

3Ghosts

unregistriert

991

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:02

donnie darko

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

992

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:03

bisher alles falsch... :)

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

993

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:10

Pleasantville?


~NevLou~

994

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:14

zurück in die zukunft

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

995

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:16

Zurück in die Zukunft

Edit: Verdammt, zu spät...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (7. Dezember 2006, 22:17)


LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

996

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:19

Kann ich so leider noch nicht ganz gelten lassen. Zurück in die Zukunft ist zu allgemein. Ich suche schon den genauen Teil, denn diese Szene könnte quasi aus jedem dieser Filme sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (7. Dezember 2006, 22:28)


Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

997

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:51

Ich rate jetzt einfach ganz dreist: Zurück in die Zukunft 2?!
Mfg. Pascal



998

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:56

Zurück in die Kukunft 1

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

999

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 23:01

Jep, Star Wars Freak hat Recht.

Das ist die Szene, in der Jennifer mehr oder weniger freiwillig in ihre zukünftige Wohnung verschleppt wird, und ihr älteres Ich trifft. Ist jetzt natürlich etwas fies, ich hätte jetzt damit gerechnet das x3n seinen Tipp verfeinert. Da er es wahrscheinlich gewusst hätte, würde ich folgendes vorschlagen:

Star Wars Freak macht jetzt einfach weiter, und wenn ich das nächste mal ein Bild erraten sollte, darf x3n ein Bild für mich posten. Ich denke damit wäre die Sache erledigt :)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

1 000

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:38

Na dann mach mal weiter Star Wars Freak.

Edit: Juhu, 1000. Beitrag in diesem Thread :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (10. Dezember 2006, 13:39)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks