Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Running Red Pictures

unregistriert

901

Donnerstag, 30. November 2006, 19:21

Hurricane ?

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

902

Donnerstag, 30. November 2006, 19:34

Nein, beides falsch. Bald gibts nen Hinweis. :)

Edit: Naja, heut wird eh keiner mehr lösen, deshalb hier mal ein Hinweis: Die Leute auf dem Bild sind wieder mal nur Statisten und haben mit dem eigentlich Film überhaupt nichts zu tun. Es ist auf jeden Fall kein Boxfilm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (30. November 2006, 22:28)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

903

Donnerstag, 30. November 2006, 23:04

Hm... Spiel auf Zeit?

Obwohl ich mich an so eine Szene nicht erinnern kann.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

904

Donnerstag, 30. November 2006, 23:10

Weil es die Sezne in Spie auf Zeit nie gegeben hat. Ist nämlich falsch.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

905

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:16

Austin Powers 3 Goldständer?
:thumbsup:

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

906

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:25

Hm du schreibst zwar es ist kein Box-Film, aber da das Auslegungssache ist, tippe ich mal auf "Million Dollar Baby", das ist ja in erster Linie ein Drama und in zweiter Linie ein Boxfilm wie ich finde. Könnte ne Szene aus der Trainingshalle sein in der Hillary Swank vom "Dirty Harry" trainiert wird ;) Ist jetzt einfach mal so mein Tipp.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

907

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:11

@ Olli
Leider falsch.

@ Heth
Hm, interessante These. Ist aber auch falsch. :)

Ein weiterer Hinweis: Der Trainingsraum ist Teil eines Gefängnistrackts. Die Szene kommt relativ früh im Film.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (1. Dezember 2006, 13:11)


Quentara

unregistriert

908

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:33

Die einzige Box-Szene, die ich in nem Gefängnistrakt noch kenne wäre Out of Sight, aber ich bezweifle, dass der das ist.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

909

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:34

Japp, ist es auch nicht. Die Sequenz geht übrigens nur um die 2 Sekunden. :D

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

910

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:49

An Million Dollar Baby hatte ich auch erst gedacht, aber ich meinte, das wäre zu offensichtlich gewesen :)

Ich kann allerdings nur raten und sage Con Air. An den Anfang kann ich mich nicht mehr großartig erinnern, ob man da noch mal kurz das Gefängnis sieht ;)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

911

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:25

Falsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (1. Dezember 2006, 19:25)


Running Red Pictures

unregistriert

912

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:28

Kannste noch einen Tipp geben?

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

913

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:47

Okay, laut den Regeln darf man ja sogar ein weiteres Bild aus dem Film posten. Aber erstmal hier der Hinweis:

Es ist ein Film mit Bruce Willis. Jetzt dürfte es für Kenner oder Fans erheblich leichter sein.

914

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:54

ist es villeicht:

Bandits, von Barry Levinson?

Naja war nur so eine Idee^^

mfg

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

915

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:01

Last Boyscout

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

916

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:48

Bandits (deutscher Titel: Banditen) ist korrekt. Also jojoho ist dran. Reife Leistung. :)

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

917

Samstag, 2. Dezember 2006, 02:45

Mr and Mrs Smith ?
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

918

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:14

Cool dann poste ich mal:



Das dürfte einfach sein. ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (2. Dezember 2006, 13:14)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

919

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:35

Lebenszeichen (Proof of Life)

920

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:50

Jep Marcus, richtig ;)
Du bist dran!

mfg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks