Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

9 121

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:02

Obolos: :thumbup:
Es ist der erste Teil. Echt zu empfehlen.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ezio« (17. Mai 2012, 14:25)


Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

9 122

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:15

Oh man, obwohl ich das erste Bild keiner bestimmten Szene zuordnen konnte, hab ich sofort an "Ip Man" gedacht und hätte es auch geschrieben, nach dem zweiten Bild wars dann eh klar. :D Echt geiler Film, Teil 2 ist auch noch gut!

Obolos

YouTube-Guru für Medien aller Art

  • »Obolos« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 10. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

9 123

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:55

Oje, da hab ich ja jetzt wirklich ein kleines schlechtes Gewissen, weil ich letztendlich richtig geraten habe, obwohl ich den ersten Teil auch nur ausschnittsweise gesehen habe. Aber bei dem zweiten Bild musste ich DIREKT dran denken, der Style und die CC passte irgendwie! ;)

Wenn niemand was dagegen hat, mach ich weiter:
»Obolos« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot.jpg

Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

9 124

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:59

So sind die Regeln. Wer als erster richtig errät, hat gewonnen und darf weiter machen. :)

Ich schätze mal, dass der gesuchte Film keiner von den "Kevin allein..."-Filmen ist, oder? ^^

dödeli117

Registrierter Benutzer

Beiträge: 250

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

9 125

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:13

Boondock Saints, ziemlich sicher

tuffenuff

Registrierter Benutzer

  • »tuffenuff« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 25. Januar 2009

Wohnort: Schwalm

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

9 126

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:14

Vielleicht "Der blutige Pfad Gottes"?
www.youtube.com/thatfunnytree


www.tilman-ginzel.de

Obolos

YouTube-Guru für Medien aller Art

  • »Obolos« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 10. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

9 127

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:48

dödeli117 hats raus (war ja auch ein einfaches Foto! :D )
tuffenuff ebenfalls richtig, aber zu spät! ;)

dödeli117

Registrierter Benutzer

Beiträge: 250

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

9 128

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:23

Sorry, war knapp ;)

Das hier ist glaube ich einfach wenn man den Film gesehen hat:
»dödeli117« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen2.jpg

tuffenuff

Registrierter Benutzer

  • »tuffenuff« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 25. Januar 2009

Wohnort: Schwalm

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

9 129

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:55

Mist. :D
Dachte nach meinem Post ich läge falsch, wusste nicht, dass das der englische Titel war. :whistling:
www.youtube.com/thatfunnytree


www.tilman-ginzel.de

SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9 130

Freitag, 18. Mai 2012, 00:47

Die Regeln des Spiels (=

dödeli117

Registrierter Benutzer

Beiträge: 250

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

9 131

Freitag, 18. Mai 2012, 01:13

Korrekt. Ich dachte, dass es zu einfach wäre. Wieviele Filme benutzen schon Split-Screen?
Genau deswegen haben wir im Filmkurs an der Uni auch diese Szene geschaut und ich bin dadurch auf den Film aufmerksam geworden.

So oder so, SJ-Films, du bist :)

SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9 132

Freitag, 18. Mai 2012, 01:29

Stimmt, wer den Film kennt erkennt gleicht das Bild...
gilt übrigens auch für mein Bild (=


dödeli117

Registrierter Benutzer

Beiträge: 250

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

9 133

Freitag, 18. Mai 2012, 01:37

Ich weiss es, aber ich lass auch andere mal. :P Aber es ist auch echt sehr offensichtlich, auch wenn ich den Film nur vom Namen her kenne, es gibt nicht gerade viele Filme in diesem Stil.

SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9 134

Freitag, 18. Mai 2012, 01:42

Mir fallen tatsächlich auch nur zwei ein nach dem Jahr 2000. Unbedingt mal angucken, sofern dich das Thema interessiert! (=

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

9 135

Freitag, 18. Mai 2012, 12:38

Könnte Waking Life sein. Hab neulich erst in Youtube einen Trailer von einem Film in diesem Look gesehen, bin mir aber nicht sicher.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ezio« (18. Mai 2012, 14:18)


L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 510

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 175

  • Private Nachricht senden

9 136

Freitag, 18. Mai 2012, 13:30

Jo, Waking Life oder A Scanner Darkly.
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9 137

Freitag, 18. Mai 2012, 18:56

Ezio ist dran! (=

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

9 138

Freitag, 18. Mai 2012, 19:14

Qualität ist etwas schlecht. Den Film kennt aber eh jeder. :D
»Ezio« hat folgendes Bild angehängt:
  • www.fuuu.com.supersaiyajin.screenshot-the-bourne-legacy-0010125.JPG

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

dödeli117

Registrierter Benutzer

Beiträge: 250

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

9 139

Freitag, 18. Mai 2012, 20:06

Und wieder weiss ichs, ist mein Lieblingsfilm :D Sag das nur, um zu strebern, lass natürlich die anderen vor.

tuffenuff

Registrierter Benutzer

  • »tuffenuff« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 25. Januar 2009

Wohnort: Schwalm

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

9 140

Freitag, 18. Mai 2012, 20:17

Fight Club

Ich geb ab. ;)
www.youtube.com/thatfunnytree


www.tilman-ginzel.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks