Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dödeli117

Registrierter Benutzer

Beiträge: 250

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

8 781

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:44

Oder Kristen Stewart (wobei: Twilight als Literatur zu bezeichnen?). Dann könnte es vieles sein, kenn keinen Film mit ihr ausser "Into the Wild" und daraus ist das Bild wohl nicht. Ich sag mal "Welcome to the Rileys". Oder "The Runaways"

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 817

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

8 782

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:18

Achja, oder Emma Watson aus "Harry Potter" oder Dakota Blue Richards aus "Der Goldene Kompass". Ist da eine dabei?

dödeli117

Registrierter Benutzer

Beiträge: 250

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

8 783

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:22

Wobei der Film doch in deutschen Städten gedreht wurde. Vielleicht doch eher Karoline Herfurth? Ich hab einfach absolut null Ahnung vom zeitgenössischen Deutschen Film...

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

8 784

Montag, 9. Januar 2012, 00:46

Ah, vielleicht Dakota Fanning aus "New Moon".


Dakota Fanning hatte ja wohl nicht mit "New Moon" ihren Durchbruch. Der Film, mit dem man sie viel eher in Verbindung bringt ist "Krieg der Welten".

iFloh

Käsekuchen.

  • »iFloh« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

8 785

Montag, 9. Januar 2012, 01:02

Die Hauptdarstellerin spielte bereits neben Mark Whalberg und Eric Bana. Sie feierte mit 14 Jahren ihren großen Durchbruch nachdem sie zuvor mit Keira Knightley in einem Film zu sehen war. Der Film ist eine internationale Produktion, wurde aber überwiegend in Deutschland gedreht.

Bei ihrem Durchbruchsfilm war ein Regisseur tätig, der zuvor eine der bekanntesten Buchreihen verfilmte und für diese auch einen Oscar bekam. Später lieferte er ein Remake eines Klassikers, bevor er mit der Hauptdarstellerin den Bestseller verfilmte, der der jungen Schauspielerin der Durchbruch bedeutete.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

8 786

Montag, 9. Januar 2012, 01:15

Also meinst du Saoirse Ronan. Ich tippe auf "Wer ist Hanna?".

iFloh

Käsekuchen.

  • »iFloh« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

8 787

Montag, 9. Januar 2012, 01:16

Also meinst du Saoirse Ronan. Ich tippe auf "Wer ist Hanna?".

Bingo. Die Szene ist bei der Einführung von Cate Blanchett.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

8 788

Montag, 9. Januar 2012, 01:16

Bild folgt morgen! ;)

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 510

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 175

  • Private Nachricht senden

8 789

Montag, 9. Januar 2012, 02:58

Bild folgt morgen! ;)

Vielleicht kann man dann auch wieder mehr anhand des Bildes/der Bilder raten. Diesmal gab es ein Bild und dann erst mal fünf Hinweise. :D Dann doch lieber ein zweites Bild stattdessen.
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

8 790

Montag, 9. Januar 2012, 15:35

Mach ich ja normal auch immer. ;)

Here we go:

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

8 791

Montag, 9. Januar 2012, 17:14

00:17:07 das ist die zeit, wann du den Screenshot gemacht hast, oder? Das hat nix mit dem Film zu tun? ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

iFloh

Käsekuchen.

  • »iFloh« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

8 792

Montag, 9. Januar 2012, 17:19

Ist das "Chatroom"?

Irgendwie kommt mir das bekannt vor .. argh.

Chojin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Dabei seit: 2. März 2006

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8 793

Montag, 9. Januar 2012, 17:20

Ajeossi (aka "The Man From Nowhere") :D

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

8 794

Montag, 9. Januar 2012, 17:22

Das ging schnell. :D

By the way: Normalerweise muss man ja auf die Bestätigung von dem, der das Bild gepostet hat warten, aber ich denke es stört keinen, wenn du gleich weiter machst. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ezio« (9. Januar 2012, 18:36)


Chojin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Dabei seit: 2. März 2006

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8 795

Montag, 9. Januar 2012, 17:48

War einer meiner Favourites in 2011 ;)
Bin mal gespannt, ob jemand folgenden Film erraten kann.


Obolos

YouTube-Guru für Medien aller Art

  • »Obolos« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 10. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

8 796

Montag, 9. Januar 2012, 23:09

Einmal Off-Topic:

Ihr seid ziemlich krass... o.o
ich wusste bisher nichts davon und hätte auch die zahlreichen Tipps des vorletzten Fotos nicht verwerten können...

Respekt, ich verfolge weiter still lesend und warte auf meine Chance! :D

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

8 797

Montag, 9. Januar 2012, 23:39

Der große Japaner?
:thumbsup:

SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

8 798

Montag, 9. Januar 2012, 23:48

@ Olli: "Dainipponjin", eine meiner Lieblingsfilme :D

Das sollte der koreanische Film "Iris - (der Film und halb Serie^^)" sein...
Und wenns stimmt geb ich gerne an Obolos ab (;

Chojin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Dabei seit: 2. März 2006

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8 799

Montag, 9. Januar 2012, 23:51

IRIS ist richtig :thumbup:

Obolos

YouTube-Guru für Medien aller Art

  • »Obolos« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 10. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

8 800

Dienstag, 10. Januar 2012, 00:03

Zu lieb, Fremder! :D

Ich hoffe, ich kann das hier überhaupt, sowas einbinden!

Ansonsten hier jetzt ein Bild:



Grüßle

Ähnliche Themen

Social Bookmarks