Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

801

Montag, 20. November 2006, 22:43

Death Race`?
:thumbsup:

Redskull

unregistriert

802

Dienstag, 21. November 2006, 06:27

nein isses auch nicht.
Der Film wurde hier im Forum mal besprochen, jedenfalls der Trailer davon.

banzAi43.org

unregistriert

803

Donnerstag, 23. November 2006, 17:49

Gib mal nen Tipp Redskull oder lös auf

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

804

Donnerstag, 23. November 2006, 17:54

Also Dune ists nich... Dungeon and Dragons auch nich.... und Flash Gordon schon lange nich... puh, echt knifflig ^^

Ich denke mal, der Film ist älter und ich habe ihn selbst nie gesehen und sage einfach mal:

Battlefield Earth. Auch wenn ich mir recht sicher bin, dass es falsch ist ;)

zartan05

unregistriert

805

Donnerstag, 23. November 2006, 20:52

ich werde jetzt wahrscheinlich nen Müll sagen, aber ich kann hoffen das es stimmt^^

V wie Vendetta?

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

806

Donnerstag, 23. November 2006, 21:07

Sah das nicht bei den "Wikingern" in dem grottenolmschlechten "Prinz Eisenherz" irgendwie so aus?

@ T-Low: was versteht Ihr hier eigentlich so unter "älteren Filmen"? Also Battlefield Earth ist doch aus den späten 90ern und somit noch recht modern. Oder ist Matrix auch schon "älter"?

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

807

Freitag, 24. November 2006, 01:13

Casshern... :)
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

Redskull

unregistriert

808

Freitag, 24. November 2006, 10:47

Jo Casshern is richtig, du bist!

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

809

Freitag, 24. November 2006, 15:39

Zitat

Original von Nils
@ T-Low: was versteht Ihr hier eigentlich so unter "älteren Filmen"? Also Battlefield Earth ist doch aus den späten 90ern und somit noch recht modern. Oder ist Matrix auch schon "älter"?


Nein nein, damit habe ich mich auf das Bild bezogen, nicht auf Battlefield Earth ;)

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

810

Sonntag, 26. November 2006, 07:57

Hab keine Ideen, ich geb weiter...
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

811

Sonntag, 26. November 2006, 10:33

Na dann mache ich einfach mal weiter:




(Ich hoffe, das ist diesmal endlich schwerer...)

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

812

Sonntag, 26. November 2006, 10:36

EDIT: da war der Herr Graefe doch tatsächlich ein paar Augenblicke schneller, MIST! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (26. November 2006, 10:37)


Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

813

Sonntag, 26. November 2006, 13:04

Ehhm. ISt da vielleicht Doom?
:thumbsup:

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

814

Sonntag, 26. November 2006, 13:28

Nein die Schalter sind zu alt für Doom.

Vielleicht ist es Sphere aber irgendwie glaub ich das auch nicht... wären die Schalter gefroren, hätte ich vielleicht noch Event Horizon gesagt, aber das ists wohl auch nicht.

Aber ich sag mal, dass das im Weltraum ist und so nenne ich mal Deep Impact, auch wenn ich sicher bin, dass es falsch ist.


Aber ich bin auf der richtigen Fährte ;)

815

Sonntag, 26. November 2006, 13:54

hmm apollo 13?

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

816

Sonntag, 26. November 2006, 14:03

Es ist in der Tat Apollo 13!

817

Sonntag, 26. November 2006, 14:58

Ich wusste doch, dass ich das Bild irgendwie kenne ;)
Ich hoffe das hier ist etwas kniffliger :) Hab es ein wenig verändert, soll ja nicht zu einfach sein :P


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

818

Sonntag, 26. November 2006, 15:03

A.I.

819

Sonntag, 26. November 2006, 15:12

Ich änder doch nicht die Farben, Kontrast und alles und suche noch nen Bild raus, das relativ unwichtig ist, damit innerhalb von 5 Minuten einer die Antwort hat....
Mensch Mensch, du bist gut :D

A.I. ist richtig!

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

820

Sonntag, 26. November 2006, 15:46

Mensch war doch klar ;) , der Mond war doch glaube ich ein Heißluftballon mit dem die Roboter gejagt wurden oder? Naja auf ein neues:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks