Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Meieger.Films- Toni

unregistriert

781

Sonntag, 19. November 2006, 16:57

Omg ^^ ich weis jetzt kommt ein schwachsinn...

Indiana Jones ?


mfg Toni ^^

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 865

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

782

Sonntag, 19. November 2006, 17:02

Das Jesus Video?

Edit: Das nächste Mal aber bitte eine kleinere Dateigröße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (19. November 2006, 17:03)


3Ghosts

unregistriert

783

Sonntag, 19. November 2006, 18:38

nein und nein.

sorry wegen dem riesen file. ich hab schon genug probleme gehabt das bild von der dvd zu gekommen^^

edit: jetzt weiß ich warum das bild so groß ist: ich habs vergessen in jepg zu konvertieren.
sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3Ghosts« (19. November 2006, 18:59)


DDDworker

unregistriert

784

Sonntag, 19. November 2006, 19:55

Die fabelhafte Welt der Amélie

3Ghosts

unregistriert

785

Sonntag, 19. November 2006, 20:06

naja ein kenner.
ich gebe mich geschlagen.

DDDworker

unregistriert

786

Sonntag, 19. November 2006, 20:30

Hehe, so dann darf ich auch mal:


3Ghosts

unregistriert

787

Sonntag, 19. November 2006, 21:41

x-change?

na das ist was anderes...... argh mir ligts auf der zunge

Quentara

unregistriert

788

Sonntag, 19. November 2006, 23:05

Dat is aber net K-Pax oder? Da wurde er nämlich auch ins Psychiatric Institute of Manhattan eingeliefert

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

789

Sonntag, 19. November 2006, 23:08

K-Pax wäre auch mein Tipp gewesen. Kann mich noch ungefähr an die Szene erinnern... Dürfte also hinkommen ;)

DDDworker

unregistriert

790

Montag, 20. November 2006, 18:43

K-Pax ist richtig - Quentara ist!

Quentara

unregistriert

791

Montag, 20. November 2006, 19:10



Hab leider kein Besseres gefunden, aber vielleicht kennt ja noch wer einen der schlechtesten Cartoon-Streifen ever ;)

banzAi43.org

unregistriert

792

Montag, 20. November 2006, 19:18

Heyhey nen Cartoon hatten wir noch net glaub ich^^

Also ich hab echt null Ahnung also rat ich mal Masters of the Universe?

Quentara

unregistriert

793

Montag, 20. November 2006, 19:28

Zitat

Original von Quentara
einen der schlechtesten Cartoon-Streifen ever ;)


Das müsste deine Frage bzgl. Masters of the Universe beantworten ;)

Achja, für alle die denken He-Man wäre schlecht: Es ist NICHT Masters of the Universe gesucht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (20. November 2006, 19:28)


Redskull

unregistriert

794

Montag, 20. November 2006, 19:50

Heavy Metal F.A.K.K

aber wenn dann der einser, weil im zweier kommt die szene nicht vor soweit ich weiss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (20. November 2006, 19:51)


Quentara

unregistriert

795

Montag, 20. November 2006, 20:23

Rüschtüüüsch! Ist auch der erste Teil, der Zweite sieht wenigstens etwas besser aus ;)

Redskull ist

Redskull

unregistriert

796

Montag, 20. November 2006, 20:34

Jop und im zweier is das Mädl echt ne Spur schärfer...und erst die Musik^^ echt goil

also hier:


Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

797

Montag, 20. November 2006, 21:07

Das hab ich ja noch nie gesehen... gibt es ein paar Tips ? ^^
Mfg. Pascal



Redskull

unregistriert

798

Montag, 20. November 2006, 21:45

Jetzt mach ma halblang, dat ding steht erst 1,5h hier drinne^^

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

799

Montag, 20. November 2006, 22:13

Samora?


~NevLou~

Redskull

unregistriert

800

Montag, 20. November 2006, 22:17

Haahaa^^ ich wusste dass einer auf mein Dateiname reinfällt :D

...das bedeutet übrigens "falsch"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (20. November 2006, 22:18)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks