Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quentara

unregistriert

61

Donnerstag, 10. August 2006, 17:08

Das Bild funzt nur im IE bei mir.
Der Film ist: TRUUUMANSHOOOOW...also Truman Show :D
Die Szene, in der Trumans verflossene Liebe vor dem Fernseher verfolgt, wie er sich ein Bild von ihr aus ausgerissenen Zeitungsbildern bastelt...oder da wo er flieht, egal sie sitzt die Hälfte des Films vorm TV :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (10. August 2006, 17:13)


Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 10. August 2006, 21:30

@ Unaussprechliche: sorry .. scheinbar server wieder lahm.. ich hasse ihn..

@ Quentara: ALL RIGHT!! - is einer meiner Lieblingsfilme, könnt ich tausendmal anschauen, weil ich es genial finde wie er sich gegen die vorgegaukelte "Gesellschaft" auflehnt und Verdacht schöpft...

so dann bist du jez dran

Quentara

unregistriert

63

Donnerstag, 10. August 2006, 22:41

Juchuuu :)
Dann will ich doch einmal schauen, wer von euch auch ein Klassiker-Fan ist ;)


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 10. August 2006, 23:48

"Spiel mir das Lied vom Tod" oder?

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 11. August 2006, 01:06

Damit es keiner überliest:

Habe mich (ohne irgendwo nachzuschlagen ^^) stark verbessert bei dem Excel Filmrate-Spiel.

Diesmal 107 von 300 erkannt (vorher "nur" 85).

So, betet mich an und gute Nacht :P

Quentara

unregistriert

66

Freitag, 11. August 2006, 01:35

Zitat

Original von Der Unaussprechliche
"Spiel mir das Lied vom Tod" oder?


Korrekt Meister :) Du bist an der Reihe

@ T-Low: hier wird nicht angebetet, hab im ersten Durchgang 131 richtig und ein paar Zerquetschte durch falsche Schreibweise (die Königin ist doch aus Schneewtichen oder gabs noch eine? Die von Dornröschen sieht ja anders aus) und das um fast 3 Uhr Nachts, bete mal schön zurück :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (11. August 2006, 02:50)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 11. August 2006, 11:25

Zitat

Original von Quentara
die Königin ist doch aus Schneewtichen oder gabs noch eine?


Die ist aus "Schneewitchen und die sieben Zwerge" ;) Hat lange gedauert, bis ich das ausprobiert hatte :)
Also gut, dann zündet einfach nur Abends ein Kerzchen für mich an, das reicht mir auch schon.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 11. August 2006, 13:39

So hier, einfacher gehts nicht, aber is eine meiner Lieblingsszenen in dem Film :)


@Quentara: Lass erstmla die anderen, das du das weißt is mir eh klar *ggg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Unaussprechliche« (11. August 2006, 13:40)


Redskull

unregistriert

69

Freitag, 11. August 2006, 14:35

From Dusk Till Dawn

EDIT: Grrrrrrr....Salma Hayek^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (11. August 2006, 14:36)


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 11. August 2006, 14:38

Jop natürlich :) Reskull bitte weitermachen !

Redskull

unregistriert

71

Freitag, 11. August 2006, 14:52



Bitteschön^^ is zwar net so schwer aber was anderes ist mir nicht eingefallen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (11. August 2006, 14:53)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 11. August 2006, 15:17

Leon Der Profi

Pinoccio

unregistriert

73

Freitag, 11. August 2006, 15:31

Heiko, du bist blöd.. :-P Der erste Film in diesem Thread den ich auch erkannt hätte!

Redskull

unregistriert

74

Freitag, 11. August 2006, 15:46

Richtig...Heiko ist dran

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 11. August 2006, 15:49

Ach doch Leon, von der Wohnung her dacht ichs mir aber die waffe sah mir irgnedwie zu futuristisch aus^^

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 11. August 2006, 15:59


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich
  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 11. August 2006, 16:52

Das riecht nach "Robocop", dachte erst es wäre Judge Dredd aber der sieht ja bissl anders aus!

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 11. August 2006, 17:05

Aber Robocop sieht doch auch anders aus. Das hier ist eher ein hochglanzpolierter Power Ranger.... .

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 11. August 2006, 17:22

Judge Dredd?

EDIT: Verdammt, Neo ha das ja auch schon erwähnt. Ich sollte nicht so schnell über die Postings huschen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (11. August 2006, 17:23)


Redskull

unregistriert

80

Freitag, 11. August 2006, 17:24

Ich hab das glaub ich schonmal gesehen. Is das nicht ne Komödie?
Und der Kerl im Kostün fällt gleich vom Balkon?! Oder ich verwechsel das.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks