Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

7 961

Samstag, 19. März 2011, 12:42

Eurotrip

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7 962

Samstag, 19. März 2011, 15:21

Nein es ist keine Teeniekomödie! :) Die restlichen Vorschläge sind falsch.

HobbyfilmNF

unregistriert

7 963

Dienstag, 22. März 2011, 08:21

Da es seit Tagen hier nicht weitergeht berufe ich mich auf die 24 Stundenregel die weit überschritten ist und mache mit einem anderen Film weiter.



Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7 964

Dienstag, 22. März 2011, 13:58

Boah Jungs, ratet doch mal... Ich finde der Thread verkommt immer mehr zum Copy-Paste. Habe ja gesagt, dass ich auf Fragen auch antworte und so die Suche eingrenze. Außerdem kam auf meine letzte Antwort kein Vorschlag mehr, sonst hätte ich sicherlich noch ein paar Tipps gegeben.

HobbyfilmNF

unregistriert

7 965

Dienstag, 22. März 2011, 14:09

Kleiner Tip:
Das sind Nazies :D

Hier noch ein Bild weil ich gute Laune habe.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

7 966

Dienstag, 22. März 2011, 15:27

Kleiner Tip:
Das sind Nazies


Ich hätte anhand des Reichsadlers gedacht das sind militante Jihad-Kämpfer.

Könnte es sich um folgenden Film handeln?
Drei Bruchpiloten in Paris aka
Die große Sause aka
Don't Look Now - We're Being Shot aka
La grande vadrouille aka
A Grande Escapada aka
Asyllipti apodrasis aka
Egy kis kiruccanás aka
La gran juerga aka
Sahane oyun aka
Suur jalutuskäik aka
Suuri huviretki aka
Tre uomini in fuga aka
Undskyld vi flygter aka
Velika pustolovscina aka
Wielka wlóczega
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr Dude« (22. März 2011, 15:36)


thedirector

Independent Frames

  • »thedirector« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 11. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

7 967

Dienstag, 22. März 2011, 15:44

Boah Jungs, ratet doch mal... Ich finde der Thread verkommt immer mehr zum Copy-Paste. Habe ja gesagt, dass ich auf Fragen auch antworte und so die Suche eingrenze. Außerdem kam auf meine letzte Antwort kein Vorschlag mehr, sonst hätte ich sicherlich noch ein paar Tipps gegeben.
Welcher Film war es denn jetzt? Würde mich wirklich interessieren, denn die Schauspielerin auf dem ersten Bild kam mir echt sehr bekannt vor. ;)
Independent Frames | www.independentframes.ch

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

7 968

Dienstag, 22. März 2011, 16:34

@Hobbyfilm: Du nimmst das Spiel EINDEUTIG zu ernst. Lass doch mal bisschen Zeit. Hättest halt nochmal nachm Tipp gefragt oder sonstwas. Ich meine es ist nur ein Spiel.. und du berufst dich hier auf irgendwelche Regeln und so.. meine Fresse -.-

Es haben bereits 3 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Birkholz, thedirector, whysoserious

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

7 969

Dienstag, 22. März 2011, 16:39

Welcher Film war es denn jetzt? Würde mich wirklich interessieren, denn die Schauspielerin auf dem ersten Bild kam mir echt sehr bekannt vor. ;)


Dem schließe ich mich, ich kam einfach nicht drauf woher ich das Gesicht kenn.

HobbyfilmNF

unregistriert

7 970

Dienstag, 22. März 2011, 17:29

Alles Falsch Dude :D


kleiner Tip:
es ist kein Französischer Film

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

7 971

Dienstag, 22. März 2011, 17:36

Immer wieder toll, wie du sämtliche Kritik (egal ob auf Filme oder andere Themen bezogen) völlig ignorierst und wie gehabt weitermachst! :)

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

7 972

Dienstag, 22. März 2011, 18:10

Ich hab "cross-eyed nazi" gegoogelt und bin nur auf Bilder von dem Opossum gestoßen - What the fuck man? Erst mit späterer recherche kam ich auf diesen französischen Klassiker, ders leider doch ne war :D
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Knabbel himself

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

7 973

Dienstag, 22. März 2011, 18:22

Drive Thru ? :)

thedirector

Independent Frames

  • »thedirector« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 11. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

7 974

Dienstag, 22. März 2011, 19:01

Welcher Film war es denn jetzt? Würde mich wirklich interessieren, denn die Schauspielerin auf dem ersten Bild kam mir echt sehr bekannt vor. ;)


Dem schließe ich mich, ich kam einfach nicht drauf woher ich das Gesicht kenn.
Ich finde sie sieht der Schauspielerin aus "Criminal Minds" echt verdammt ähnlich... Lola Glaudini... allerdings fand ich in der Filmographie keinen Film, der nach dem gesuchten klang.
Independent Frames | www.independentframes.ch

HobbyfilmNF

unregistriert

7 975

Dienstag, 22. März 2011, 19:20

Weiterer tip:
Es ist eine Koproduktion aus Italien und Frankreich.
Der Film ist vor Kurzem erneut auf DVD erschienen mit einem anderen Titel als die schon vorhandene DVD.
Natürlich lasse ich beide Deutsche Titel gelten.
Achja es ist kein Bud Spencer Film wie man von mir denken könnte :D


Spoiler Spoiler

Regeln sind da um sie einzuhalten. Bei früheren Rate runden von mir wurde auch weitergemacht als die 24 Stunden abgelaufen sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (22. März 2011, 19:51)


Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

7 976

Dienstag, 22. März 2011, 19:57

Jeztt hätt ich gern auch so ein Smiley wie Hindenburg Films parat der meinen jetztigen Gedankengang beschreibt :)

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

7 977

Dienstag, 22. März 2011, 20:18


Jeztt hätt ich gern auch so ein Smiley wie Hindenburg Films parat der meinen jetztigen Gedankengang beschreibt





Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Birkholz, Joshi93

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

7 978

Dienstag, 22. März 2011, 20:18

Jeztt hätt ich gern auch so ein Smiley wie Hindenburg Films parat der meinen jetztigen Gedankengang beschreibt :)


Und ich such immer wieder nen "gefällt mir" Button... Bedanken beschreibt es meistens einfach nicht!

HobbyfilmNF

unregistriert

7 979

Dienstag, 22. März 2011, 20:23

So leichter geht es nicht :thumbsup:


Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

7 980

Dienstag, 22. März 2011, 20:24

Etappenschweine

Ähnliche Themen

Social Bookmarks